G
Guest
Guest
1. FC Chaoslautern das wars dann wohl
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
1. FC Chaoslautern das wars dann wohl
Wenn wir Wolf nicht gefeuert hätten, stünden wir jetzt nicht da wo wir sind! Aber diese diskusion ist sowie so sinnlos, wenn, wenn, wenn...
... nicht über Kosowski und Nurmela schimpfen, denn sowas HÄTTEN wir nie geholt, WENN wir nicht verloren hätten!!WENN wir damals das Spiel gegen Frankfurt nicht 1-5 hergeschenkt HÄTTEN und Champions League gespielt HÄTTEN......WÜRDEN wir VIELLEICHT heute.....![]()
Naja, das war ja wohl schon nach osnabrück klar...
mir wars eigentlich schon nach dem jena-spiel daheim klar,
auch wenn die hoffnung ab und zu nochmal aufflammte.
wenn du so spiele (oder wie gegen die 60er) verlierst, dann steigst du ab.
also ich habs ja net gesehen. und auf dem video von dr. betze kommt das auch net so richtig rüber. Was wurden da noch so alles gesagt?
Auch wenn ich die Enttäuschung verstehen kann, finde ich es unter aller Sau, die eigene Mannschaft so zu beschimpfen. Was soll das bringen?
Naja,die Mannschaft gibt echt - so traurig es ist - ihr Bestes. Die können nicht mehr!
Die Wut sollte wohl eher gegen Vorstand und Aufsichtsrat gehen! Denn diese Leute haben die schuld!
Dann sollte man vielleicht aber nicht Sachen wie "Außer Sippel könnt ihr alle gehn" oder "Wir sind Pfälzer und ihr nicht" schreien.
kommt ihr mal in diese Situation. da gibts bestimmt keine Humba...Dann sollte man vielleicht aber nicht Sachen wie "Außer Sippel könnt ihr alle gehn" oder "Wir sind Pfälzer und ihr nicht" schreien.
kommt ihr mal in diese Situation. da gibts bestimmt keine Humba...
mir wars eigentlich schon nach dem jena-spiel daheim klar,
auch wenn die hoffnung ab und zu nochmal aufflammte.
wenn du so spiele (oder wie gegen die 60er) verlierst, dann steigst du ab.
Wir waren schon oft genug in der Situation, gegen den Abstieg in der 2. Liga spielen zu müssen. Ich find's halt echt arm, wie hier (und in anderen FCK-Foren) über Modefans von Bayern über Hoffenheim bis Mainz gelästert wird, und wenn auf einmal der eigene Erfolg ausbleibt, wird die eigene Mannschaft ausgepfiffen, obwohl die Geschichte noch lange nicht gelaufen ist.
während dem spiel gab es keinerlei pfiffe, den armen opara nehm ich da mal raus- einige spezialisten haben bei seiner auswechselung ihren sarkasmus entdeckt.
nach dem spiel ging es halt rund, das war das suma sumarum von osna, 1860,jena,wehen zuhause, paderborn, usw... ich kann es verstehen. war es zu hart? vielleicht ja, aber so arrogant wie es sich anhört - viele müssen erst mal lernen mit solchen spielern und niederlagen umzugehen. wenn du jahrelang champagner trinkst wirst du auf anhieb auch keinen gefallen am Asti finden. ich verstehe und respektiere deine meinung - aber denke nicht das an unserem benehmen irgendetwas falsch war.
Wir waren schon oft genug in der Situation, gegen den Abstieg in der 2. Liga spielen zu müssen. Ich find's halt echt arm, wie hier (und in anderen FCK-Foren) über Modefans von Bayern über Hoffenheim bis Mainz gelästert wird, und wenn auf einmal der eigene Erfolg ausbleibt, wird die eigene Mannschaft ausgepfiffen, obwohl die Geschichte noch lange nicht gelaufen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.