Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK Abschiedstour 2008

Jetzt hackt ma net auf dem Penner rum, der kann auch nix dafür, dass er "anders" is (nämlich Nicht-FCKler). Die ganze Zeit konnte man sich mit ihm doch auch unterhalten und nur weil morgen ein "Derby" ansteht muss man jetzt nicht das Niveau absenken und auf alle Mainzer losgehen - umgekehrt aber genau so. Sonst könne mer echt rt.de mitm 05-Forum fusionieren.

Derby ok, dann lassts aber net unternander in diesem schönen Forum aus, wo man nachhaltig die Atmosphäre vergiften könnte.

P.S. Ich habe im Moment keine "Derby"-Gefühle, vielleicht seh ichs deshalb so nüchtern...
default_icon_wink.gif

TuK.. wir ham normal geschrieben und plötzlich hatte er seinen merkwürdigen ton drauf.. also keiner hatte ihn direkt angegriffen.. bissl angiften darf man sich doch, babba hats ja auch überlebt ^^

Naja, er hat sich über nen Tippfehler lustig gemacht und wurde dann als Troll angegriffen. Das muss nicht sein, finde ich, da er, was man so liest, eher nicht als Troll einzustufen ist. Da gab es schon ganz andere hier, aber das war (glaub ich) vor deiner Zeit...
default_icon_wink.gif

Bist morgen schon in Mainz von der Schule aus oder wie fährst hin?

Nene hab mir auf arbeit brav urlaub genommen.. fahr um 14:08 uhr nach worms un dann mim erstmöglichen zug weiter nach mz
default_smile.png
du?

ja stimmt schon er wurde attackiert aber das war auch extrem humbanautisch von ihm da so drauf rumzureiten *g*

Entweder ich fahre um 15.20 mitm RE nach Mainz, oder um 15.24 mit der S-Bahn, dann sammel ich in Osthofen noch jemanden ein. Vielleicht fahr ich auch direkt von Osthofen aus.

Aber 14.25 is mir zu früh....
default_icon_neutral.gif

hab ich mir gedacht.. wollt auch 15:08 fahren, aber die andern 3 wollen schon so früh hin
default_sad.png
naja man trifft sich aber bestimmt am hbf.. weil da warten wir eh auf den sonderzug um 16:15

liegt schon bereit ^^ ja des hab ich dene auch gesagt.. aber die denken halt 14:08 is besser...

edith sagt übrigens du hättest post
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben