reddevil06
Active Member
gute sache!!!!!
so kann das wochenende weitergehen...
so kann das wochenende weitergehen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nach dem spiel kam es zu unschönen szenen
am parkplatz der fanbusse.
einige wormser liesen sich von ein paar,
durch die polizei wohl vergessen, fck-anhängern
provozieren.
da die polizei auf der falschen seite stand,
mussten sie erstmal durch die aufgebrachte wormatia-
menge hindurch, um die lage zu beruhigen.
mit hilfe unserer beiden fanbeauftragten gelang es mir
recht schnell, die menge zu beruhigen.
was dann folgte, war polizei in wildem einsatz.
wormatiafans auf dem weg zu ihrem bus wurden mit
schlägen von hinten zu fall gebracht.
das chaos nahm seinen lauf, hunde, pfefferspray,
schlagstöcke und co wurden jetzt willkürlich gegen
wormatiaanhänger eingesetzt.
der zustänige wormser szenenkundige beamte wurde von
mir und einem vip-club-mitglied der wormatia auf
den auslschlaggebenden beamten hingewiesen.
das dann auch noch nebenstehende personen mit pfeffer-
spray von der polizei besprüht werden ist ein weiteres
indiz dafür, dass hier heute eine total überforderte,
aggressive und gewaltbereite polizeimannschaft mit
auf dem betzenberg war.
mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen,
das werde ich mit dem wormser szenenkundigen beamten
in der nachbetrachtung des heutigen tages besprechen.
Für ne Schwalbe gibts doch aber nicht rot.
???
War nie im Leben Rot.
wieso spielten lampe und schönheim für die amas? schönheim wäre doch für heute bestimmt zumindest ne alternative gewesen!
Auch mich würde interessieren, was da eigentlich gestern los war? Ich war nicht in Kaiserslautern, bin aber gestern abend zu Bekannten gefahren und auf dem Weg dahin am Stadion vorbeigekommen. Dort war ein Riesenaufgebot. Also hab ich gehalten und mal nachgesehen was los war. Auf dem Fahrradweg standen unter anderem Marcus Eisenbarth und andere Spieler der zweiten Mannschaft, die mir erzählt haben dass sie von der Polizei attackiert wurden als sie das Stadion verlassen wollten. Als daraufhin die Polizei auf die andere Seite, wo ich stand stürmte, wurde es mir zu heikel und ich bin weg (mit fast 50 bin ich für sowas wirklich zu alt).
Eine Besucherin des Damenspiels (war wohl auch gestern abend) erzählte mir heute morgen, dass sogar Fans von dort von voll ausgestatteter Polizei weggeholt wurden und inhaftiert wurden. Diese hatten sich wohl dorthin begeben, um den Abzug der auf dem Stadiongelände befindlichen Einsatzkräfte abzuwarten.
Was war denn der Auslöser des Ganzen?
guck ma nach den buchstaben im alphabet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.