Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Runde DFB-Pokal] VfL Osnabrück - FCK (2:3)

sch... los!

aber wer nach berlin will....
default_icon_cool.gif

Ich finde das Los gar nicht schlecht ... Da wird der Gegner zumindest nicht unterschätzt ...

So eben isses passiert... Simon Rolfes hat den VFL Osnabrück als unseren Gegner gezogen! Das ganze is ein Auswärtsspiel....

Schreibt hier einfach mal euren Senf dazu!

-> Meine Meinung: Hätte besser kommen können, der VFL hat durchaus gezeigt, dass er für eine Überraschung gut is! Naja warten wirs ab!

Ich wusste es. JEDES jahr bekommen wir die beschissensten Gegner.

Ist das schwerste Los im Pot gewesen und wer greift es? Wir... Lospech ohne Ende schon letzte Saison.

Aber wir sind 1 Ligist wir müssen da gewinnen.

Kein leichter Gegner, hätte aber auch noch schlimmer kommen können.

Da muß man gleich mit der richtigen Einstellung reingehen, dann dürfte nix schiefgehen.

Rostock, Kowelenz, Trier wären schlimmer gewesen, gegen ganz untere Mannschaften liegt die gefahr doch hoch, das man sich bis auf die Knochen plamiert.

Gruß SECO

Ach des is doch alles Beschiss.Das kann doch gar net sein,dass wir seit Jahren immer wieder so blöde Lose ziehen.Absoluter Pokalschreck...letzte Saison Halbfinale...Hoffnung macht mir das wir da schonmal gewonnen haben

Genau, die Kullig hat uns gezogen - und wie so oft, ziehen uns die Fußballfrauen nur ******e.
default_biggrin.png

Naja, okay, ich find´s gar nicht so verkehrt - da müssen wir durch! Letztes Jahr war´s ähnlich. Braunschweig war auch unangenehm. Das ist gleich eine Standortbestimmung. Gewinnen wir dieses Spiel, ist ein ähnlich guter Saisonverlauf möglich
default_icon_smile.gif
Mit ein paar mehr Niederlagen ... is klar
default_wink.png

WO IST UNSER OSNA-FAN?
default_smile.png

Pienzt doch net so rum ...
default_smile.png
Wird immerhin ein ganz interessantes, attraktives und spannendes Spiel und die Kurz-Truppe muss sich gleich beweisen. Wird eine echte Standortbestimmung. Aber wer weit kommen will, muss eh jeden schlagen - egal wann und wo.

Pienzt doch net so rum ...
default_smile.png
Wird immerhin ein ganz interessantes, attraktives und spannendes Spiel und die Kurz-Truppe muss sich gleich beweisen. Wird eine echte Standortbestimmung. Aber wer weit kommen will, muss eh jeden schlagen - egal wann und wo.

Haste ja recht.

Da ein Weiterkommen aber auch finanziell so arg wichtig ist, hätte es auch mal was leichter kommen können:roll:

Geht ja nicht nur ums weit kommen sondern hauptsächlich ums geld.

Gibts in der ersten Runde eigentl. ein TV Spiel?

Normal schon und ich finde es gibt kein Spiel was von den Ligen enger und interessanter ist als unseres wird aber eh nicht gezeigt.

ist vlt auch besser so, weil osnabrück und Flutlicht...

Hätte nicht schwer kommen können...

Kann das oben mal jemand ändern.. Es heißt VfL Osnabrück

zum kotzen ey, jedes jahr der selbe ******...
default_icon_mad.gif
un die karnevals-idioten spielen gegen die türken, helau..
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben