Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Runde DFB-Pokal] VfL Osnabrück - FCK (2:3)

zum kotzen ey, jedes jahr der selbe ******...
default_icon_mad.gif
un die karnevals-idioten spielen gegen die türken, helau..
default_icon_rolleyes.gif
Kann man so...

M.M. ein gescheiter Gegner den niemand unterschätzen wird.

oder so sehen...

Ich finde, das ist mit das Schwerste, was man hätte kriegen können, nun ja.
default_icon_redface.gif

es is wirklich unfassbar dieses Lospech...

aber es hat auch Vorteile: Der Gegner wird auf keinen Fall unterschätzt werden und ein Weiterkommen würde die Mannschaft mehr pushen als ein ungefährdeter Sieg in Meuselwitz oder was weiss ich.

Vielleicht wäre so ein Erfolg wieder genau das, was die Mannschaft braucht wie schon in der abgelaufenen Saison. Das BS-Spiel wurde vom Trainer ja als eines der Schlüsselspiele bezeichnet.

Aber son schwerer Brocken wär mir ehrlich gesagt auch erst später lieber gewesen
default_icon_confused.gif

jedes jahr der selbe dreck -.-

und die bayern ziehen mal wieder einen der untersten vereine, wie jedes jahr...

also ich glaub inzwischen, dass zumindest die bayern kugel manipuliert ist, sowas gibts doch gar net...

es is wirklich unfassbar dieses Lospech...
aber es hat auch Vorteile: Der Gegner wird auf keinen Fall unterschätzt werden und ein Weiterkommen würde die Mannschaft mehr pushen als ein ungefährdeter Sieg in Meuselwitz oder was weiss ich.

Vielleicht wäre so ein Erfolg wieder genau das, was die Mannschaft braucht wie schon in der abgelaufenen Saison. Das BS-Spiel wurde vom Trainer ja als eines der Schlüsselspiele bezeichnet.

das ist schon richtig. aber so ein schuß kann auch nach hinten losgehen...

sollten wir dort ausscheiden,was sicherlich möglich ist, kann das auch die aufstiegsstimmung,schon vor dem ersten bundesligaspiel ganz schön dämpfen!

Wieder mit das schwerste Los im ganzen Topf.

Es kann bei ner Niederlage wie gesagt schon vor der Saison eine evtl Euphorie rausnehmen. Wird auf jeden Fall ne enge Kister, vor der wir ne ordentlich Menge Respekt haben werden.

Dem schließe ich mich an. Wenn man das Ding gewinnt, kann es wieder den positiven Aufwind geben. Gegen einen noch "kleineren" Gegner kannst du nur verlieren. Ich hatte mehr Angst, dass wir Rostock ziehen... So passt das schon denke ich.

Nicht jetzt schon den Sand in den Kopf stecken Leute!
default_smile.png

Wie ihr alle schon richtig geschrieben habt, es ist einer der schwersten Gegner....wie fast jedes Jahr!
default_icon_mad.gif

Na toll, Osnabrück... ein Gegner wo man nicht weiß wo man dran ist. Man meint gegen die müsste man es doch schaffen, aber wenn man sieht wie stark die letztes Jahr waren...

Aber hoffe und denke das wir es schaffen.

leider mit das schwerste was möglich war...wenn wir nicht die kohle bräuchten, würde ich sagen, ein guter gegner für eine "kleine" standortbestimmung...
default_icon_rolleyes.gif

Neben Rostock und FSV Frankfurt vermutlich das schwerste Los was man bekommen konnte. Die Möglichkeit auszuscheiden ist nicht gering. Osnabrück war schon immer heimstark hat in der letzten Saison im DFB Pokal immerhin neben Rostock auch noch den HSV und BVB besiegt. In der 3 Liga von 19 Heimspielen 15 gewonnen und nur 1 verloren.

Wieder einmal hatte der FCK bei der Auslosung kein Glück. Andererseits gewinnt der FCK dort könnte sich dies positiv auf die Bundesligasaison auswirken. Ähnlich wie letzte Saison als wir in Braunschweig gewonnen haben mit einem Man weniger und danach einen Lauf in der Liga bekommen haben. Nach der langen Vorbereitung hat man jetzt sofort einen harten Gegner und weiß nach diesem Spiel wie man im Vergleich zu einem anderen Profiverein steht und was man noch verbessern muss oder eventuell noch einmal personell nachlegen sollte.

Hmm, nicht ganz einfach aber wir sind DER FCK! Wir sind Aufsteiger und ich glaube nicht das der VFL sowas noch mal abziehen wird wie letztes Jahr. also, AUSWÄÄÄÄÄÄRTSSIEG!!!!!!

Verdammtes Lospech, wird ähnlich schwer wie letztes Jahr. Damit enden aber schon die Parallelen, der Ausgang dieses Spiels lässt überhaupt nicht auf den Verlauf der kommenden Erstligasaison schließen. Reine Spekulation, ob der Erstrundensieg in Braunschweig letzte Saison ausschlaggebend für die erfolgreiche Zweitligasaison war.

Wär schön, wenn wir weiterkämen - jeder Euro wird dringend gebraucht.

Leuts. Wir haben letzte Saison Leverkusen geschlagen. Was ne Panik hier. Nehmts sportlich und als Herausforderung. Die erste von insgesamt mindestens 35.

Leuts. Wir haben letzte Saison Leverkusen geschlagen. Was ne Panik hier. Nehmts sportlich und als Herausforderung. Die erste von insgesamt mindestens 35.

Ist schon richtig.

Aber da war unser Kader auch noch um einiges stärker als derzeit
default_icon_wink.gif
;-)

Nein mal im Ernst.

Ich sehe es genauso wie Du.

Es ist eine gute Herausforderung und Standortbestimmung zugleich.

Also nicht in die Hose machen,sondern Karten für Osnabrück kaufen.

Leuts. Wir haben letzte Saison Leverkusen geschlagen.
die haben allerdings dortmund und den hsv aus dem wettbewerb gekickt.

ich war gestern abend auch nicht gerade erfreut aber das ist wieder eine

neue pokalsaison, da werden die karten neu gemischt.

Sehr undankbares Los. Ich hätte lieber eines von den Teams als Gegner gehabt, von dem ich noch nie was gehört habe.

Osnabrück zu schlagen ist zwar nicht unmöglich - logisch, aber sehr hart wird es trotzdem.

Mir genügt als Standortbestimmung das erste Spiel gegen die Bayern, Schalke oder Bremen...
default_wink.png

Im DFB-Pokal würde ich lieber gegen "leichte" Gegner so weit wie möglich kommen, sodass wir noch ein bisschen Kohle mitnehmen können.

Im Vergleich zu dem was uns in der Bundesliga erwarten wird ist das doch ein Spauz. Und als Erstligist mußt du die schlagen.
es waren aber keine Erstligisten im Topf, von daher ist Osnabrück schon eins der härtesten Lose.

Hoffentlich wird's kein Flutlichtspiel

Könnte ja genauso gut mal anders rum laufen und wir schlagen zu Beginn den vermeintlich schweren Auftaktgegner und bekommen anschließend nur noch "Luschen"-Gegner.

Wenn du aber richtig weit kommen willst, d.h. wenn du auch Geld "machen" willst, musst du sowieso mindestens in die dritte Runde kommen - wie letztes Jahr. Da müssen wir sowieso Gegner vom Kaliber Osnabrück schlagen können.

Dass die Chancen auf ein Ausscheiden bei Osnabrück gleich am Anfang stärker als bei einem kleineren Gegner sind, ist klar, aber es bietet dir auch einige Chancen, gerade wenn wir dieses Spiel gewinnen.

Mein Gott, die Osnabrücker werden sich hier umgucken und sehen zitternde Lautrer
default_smile.png

227.133 Euro (2. Runde)

454.267 Euro (3. Runde)

908.533 Euro (4. Runde)

1,57 Millionen Euro im Halbfinale.

Der unterlegene Finalist erhält 1,71 Mio. Euro, der DFB-Pokalsieger 2,56 Mio.

Quelle:www.kicker.de

Hoffe wir haben nicht wie Berlin die 3 Runde kalkuliert, da würde dann schon gut was fehlen...

Osnabrück ist immer ein unangenehmer Gegner, aber wir doch der klare Favorit. Denn auch Osnabrück muss nach dem Aufstieg die Mannschaft neu zusammenstellen und wird dann noch nicht so eingespielt sein...

Und immerhin ein Spiel, bei dem Stimmung drin sein wird... Kein Geheule, die haun wir weg...

Zurück
Oben