Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Runde DFB-Pokal] VfL Osnabrück - FCK (2:3)

@Doc: Ist halt nur das Problem mit dem Mi/Fr-Rhythmus. Sippel ist mittwochs mit der U21 noch in Island, Micanski spielt mit Bulgarien in Moskau. Optimal ausgeruht und vorbereitet werden beide also nicht bei uns sein, unabhängig davon, ob sie spielen oder nicht.

Hoffer ist nominiert für das Länderspiel Österreich - Schweiz in Klagenfurt.

ja die reisestrapazen sind das schlimmste

aber die jungs sind noch jung und sehen gut aus, zumindest teilweise.

das sollten sie wegstecken können
default_wink.png

ja die reisestrapazen sind das schlimmste
aber die jungs sind noch jung und sehen gut aus, zumindest teilweise.

das sollten sie wegstecken können
default_wink.png

ich hoffe du hast recht doc
default_wink.png
bin schon richtig nervös wenn ich ans spiel denk!

Nix da.... wg. mir könnts die Woche schon losgehen! Bin heiß wie lang net mehr!

ich auch
default_smile.png

geht das wieder los, ich will

noch ein paar wochen sommerpause
default_wink.png

ja ich weiß was du meinst. jeden tag wirds kribbeln stärker!
default_biggrin.png

aber ich finds schön dass mirs wieder so geht, das hat gefehlt!!

egal wie und mit welchem personal. die müssen wir einfach schlagen...ein pokal-viertelfinale wäre echt wichtig, um auch inder winterpause eventuell nochmal nachlegen zu können.

Ich behaupte auch mal, dass ein Weiterkommen - und nicht nur ein Weiterkommen, sondern vielleicht auch mal wieder ein echter Erfolg im DFB-Pokal, mit viel Glück vielleicht mal wieder ein Finale - uns gut zu Gesicht stehen würde. Wär mal wieder an der Zeit für einen Überraschungssieger im Pokal ... dafür wären wir prädestiniert (mit unseren Erfahrungen aus der Vergangenheit und hoffentlich unserem jetzigen Team)
default_smile.png
default_icon_twisted.gif

Für das Spiel: Keeper, Abwehrkette und defensiv zentrales Mittelfeld stehen ... offen sind weiterhin die beiden Außenbahnen und einer der beiden Stürmer:

-------------???------Lakic-------------

???--------------------------------???

-------------Bilek----Tiffert------------

Bugera-----Rodnei---Amedick-------Dick

----------------Sippel------------------

Ich denke, dass der Stürmer (Micanski oder Hoffer) beginnen wird, der den fittesten Eindruck nach seiner Rückkehr macht. Auf den Außenbahnen tippe ich auf Rivic links und Amri rechts.

Für das Spiel: Keeper, Abwehrkette und defensiv zentrales Mittelfeld stehen ... offen sind weiterhin die beiden Außenbahnen und einer der beiden Stürmer:

-------------???------Lakic-------------

???--------------------------------???

-------------Bilek----Tiffert------------

Bugera-----Rodnei---Amedick-------Dick

----------------Sippel------------------

Ich denke, dass der Stürmer (Micanski oder Hoffer) beginnen wird, der den fittesten Eindruck nach seiner Rückkehr macht. Auf den Außenbahnen tippe ich auf Rivic links und Amri rechts.

Also für mich ist klar, dass Kirch rechts, Amri links und Micanski vorne drin spielt... daran hab ich - sofern keine Verletzungen mehr kommen - keine Zweifel!

Also für mich ist klar, dass Kirch rechts, Amri links und Micanski vorne drin spielt... daran hab ich - sofern keine Verletzungen mehr kommen - keine Zweifel!

Logisch, wenn von 4 Leuten für 2 Positionen 2 fehlen, dann spielen hat die verbliebenen 2.
default_wink.png

Ansonsten dürfte die Aufstellung klar sein: die alte Abwehr, Bilek und Tiffert davor und im Sturm Lakic und hoffentlich Micanski.

Ich bin gespannt!

Auch wenn jetzt einige denken, ich hätt was an der Schüssel, könnt mir aber vorstellen, das wir gegen richtige Hammergegner (z.B. Bayern) wie folgt spielen.

...........Sippel................

Dick..Amedick..Simunek..Bugera

Kirch..Bilek..Moravek...Jessen

......Mikanski..Hoffer...............

Grund:

Kirch und Jessen haben gegenüber den anderen "Außenmittelfeldspielern" eindeutige vorteile im defensivverhalten, haben aber auch zug nach vorne. Moravek soll gute Pässe spielen können, die Stürmer sind recht schnell. Sollte Moravek sich nach vorne einschalten, könnte entweder Kirch oder Jessen mit Bilek bei Ballverlusten das Zentrum dichtmachen.

(Am besten jetzt mal duck und weg:D)

Auch wenn jetzt einige denken, ich hätt was an der Schüssel, könnt mir aber vorstellen, das wir gegen richtige Hammergegner (z.B. Bayern) wie folgt spielen.

...........Sippel................

Dick..Amedick..Simunek..Bugera

Kirch..Bilek..Moravek...Jessen

......Mikanski..Hoffer...............

Grund:

Kirch und Jessen haben gegenüber den anderen "Außenmittelfeldspielern" eindeutige vorteile im defensivverhalten, haben aber auch zug nach vorne. Moravek soll gute Pässe spielen können, die Stürmer sind recht schnell. Sollte Moravek sich nach vorne einschalten, könnte entweder Kirch oder Jessen mit Bilek bei Ballverlusten das Zentrum dichtmachen.

(Am besten jetzt mal duck und weg:D)

Nö, finde ich durchaus denkbar und sinnvoll. Allerdings denke ich, dass wir daheim gegen die Bayern mit unsererem Stammteam spielen werden.

So...morgen geht es endlich wieder los.

Stadion ist bis auf wenige Restkarten ausverkauft, das Flutlicht wird an sein. Es wird also eine tolle Stimmung herschen.

Wünsche jedem 1.FCK-Besucher eine gute Anreise und eine traurige aber ruhige Abreise.
default_wink.png

Würd mir schon wünschen, dass wir es gegen euch schaffen. Nix ist schlimmer als Gegner im eigenen Stadion jubeln zu sehen!

Also dann auf ein faires und tolles Spiel morgen!!

Thorsten Kinhöfer pfeift in Osnabrück. Assistiert wird der 42-Jährige an der Seite von Detlef Scheppe und Mike Pickel, vierter Offizieller ist Daniel Rott.

Quelle: facebook.com

@ lila-weiß

nur mal langsam, wir wollen ja net übertreiben, Aufstieg und dann gleich einen 1.Ligisten schlagen, nö nö
default_wink.png

Natürlich handelt es sich bei Osnabrück um eine der schwersten Gegner welche wir bekommen konnten in der 1 Runde. Aber wir sollten uns trotzdem nicht verrückt machen lassen. Natürlich iste s beeindruckend wenn Osnabrück in den letzten Jahren so alles im Pokal geschlagen hat. Aber es handelt sich um eine neue Saison. Beide Mannschaften fangen wieder bei 0 an. Auch in Osnabrück gab es in der Sommerpause die ein oder andere Veränderung so das man nicht automatisch davon ausgehen kann dass die Elf spielt welche im vergangenen Jahr so erfolgreich war.

Ich erwarte 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Es wird sicherlich eine enge Angelegenheit aber Ich bin zuversichtlich dass wir das Spiel knapp gewinnen werden . Mein Tipp 2:1 für uns ( ob in regulärer Spielzeit oder erst in der Verlängerung ist mir egal) Denn in unserer Mannschaft befinden sich einige Gewinnertypen.

Thorsten Kinhöfer pfeift in Osnabrück. Assistiert wird der 42-Jährige von Detlef Scheppe und Mike <span>Pickel</span>

default_biggrin.png
:D:D:D:D:D:D

Hoffentlich gewinnen wir, bin jedenfalls optimistischer als letztes Jahr in Braunschweig. Setze auf unsere stabile Viererkette und Lakic im Sturm, wäre finanziell und auch sportlich sehr wichtig, die nächste Runde zu erreichen.

Mir ist vorhin übrigens die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.... Freitag der 13.!!
default_sad.png

Zurück
Oben