Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Runde DFB-Pokal] VfL Osnabrück - FCK (2:3)

Jo alla! Wer mit dem Teufel im Bunde ist, muss sich vor so einem Tag nicht fürchten
default_icon_wink.gif

Keine Panik. Kann nix passieren - Freitag der 13. ist mein Glückstag
default_icon_smile.gif

Bin schon sehr gespannt, bin positiv nervös.

weiß zufällig jemand, ob das spiel auf sky oder sonst wo übertragen wird oder gibts nur die konferenz auf sky? eine zusammenfassung der heutigen spiele habe ich heute auch nicht gefunden...muss ich da aufs aktuelle sportstudio am sa bauen, wenn ich was von uns sehen will?

weiß zufällig jemand, ob das spiel auf sky oder sonst wo übertragen wird oder gibts nur die konferenz auf sky? eine zusammenfassung der heutigen spiele habe ich heute auch nicht gefunden...muss ich da aufs aktuelle sportstudio am sa bauen, wenn ich was von uns sehen will?

Einzelspiel auf Sky Sport 1 und Sky Sport HD 1 oder per legalem Stream mit Patrick Wasserziehr, Konferenz auf Sky Sport 1 mit Tom Bayer oder ebenfalls per Stream.

Zusammenfassung bei Alle Spiele, alle Tore im Anschluss an die Spiele oder im aktuellen sportstudio im ZDF.

Die Streams, die Sky anbietet, sind ein Witz, absolute Mondpreise; von dem, was ein Nicht-Kunde da für ein Spiel bezahlt, zahlt manch ein Sky-Kunde seine Bundesliga und seinen Sport zusammen für einen ganzen Monat --> geh in ne Sportsbar oder zu Freunden, Verwandten, Bekannten, die Sky haben
default_icon_wink.gif

Zumindest bekommt man für den Preis auch schon ne Eintrittskarte fürs Spiel
default_wink.png
Da dürfen sie sich wirklich nicht wundern wenn überall illegale Streams laufen.

Weiß man eigentlich schon wieviele Lautrer ca. da sind?

Na schön! Die Wartezeit war lang, doch nun ist sie gleich vorbei und anstatt miesem WM-Fußball, miesen Sommerlochnachrichten und Spekulatiuswiedergekäue wird endlich wieder mit wahrem Herzblut gekickt - hoffentlich! Ich traue dem (Teufels)braten nach den guten Testergebnissen nicht so recht. Das lief mir alles zu glatt. Nun ja, in Kürze werden wir ja einen ersten ernsthaften Fingerzeig erhalten, wie gut unser Team wirklich in Form ist. Bin gespannt.

das erwartet schwere spiel. kein gutes unserer mannschaft...da muss jetzt noch ein bisschen mehr kommen offensiv, sonst wird es eng. moravek einwechslung war gut. hoffer kommt gleich noch.

Da hatte sich offenbar der Server vor lauter Schreck über den Saisonstart verabschiedet.

Jedenfalls liegen wir verdient 0-1 hinten. Nicht mehr soo viel Zeit. Sieht schlecht aus. Letzte Minuten etwas besser, aber die Osnabrücker lassen uns jetzt halt auch und warten auf Konter...

was ein grottenkick.. sry, aber osnabrück führt unsere abwehr vor, macht was se wollen, und wir können froh sein a.) überhaupt

noch mit 11 mann zu spielen, und "nur" 1:0 für osna. wir bringen auch GAR NIX zusammen, und spielen richtige ******e!!!! es is

unglaublich, wie leichtfertig hier wieder geld verschenkt wird... sippel pennt beim tor, totalausfall amri, micanski, usw. einzig kirch

richtig gut... ich kriegs kotzen, so eine schwache, armselige darbietung.. hat man wohl gedacht,. hier holt man locker was mit 1/3 -

kraft, so präsentieren se sich...

und da könnt ihr mich anscheissen, aber das hier is ne armselige darbietung von uns, zum schämen... -.-

und das schlimme ist: osnabrück spielt ja net mal gut.. bissle pressing, dass het heute gereicht...

schande...

was ein grottenkick.. sry, aber osnabrück führt unsere abwehr vor, macht was se wollen, und wir können froh sein a.) überhaupt
noch mit 11 mann zu spielen, und "nur" 1:0 für osna. wir bringen auch GAR NIX zusammen, und spielen richtige ******e!!!! es is

unglaublich, wie leichtfertig hier wieder geld verschenkt wird... sippel pennt beim tor, totalausfall amri, micanski, usw. einzig kirch

richtig gut... ich kriegs kotzen, so eine schwache, armselige darbietung.. hat man wohl gedacht,. hier holt man locker was mit 1/3 -

und da könnt ihr mich anscheissen, aber das hier is ne armselige darbietung von uns, zum schämen... -.-

und das schlimme ist: osnabrück spielt ja net mal gut.. bissle pressing, dass het heute gereicht...

schande...

Sehe ich genauso! Wenn ich ehrlich bin , dann bin ich schon etwas angepisst.

schande...

@Mika

Du hast schon vollkommen Recht.

Aber was will man machen.

Hätte ich aber ehrlich in dieser Form auch nicht gedacht!

ich bin so dermassen angepisst, dass kann sich keiner vorstellen...

ich schäme mich vor dem tv... nicht, weil osnabrück SO VIEL besser

ist, sondern weil WIR SOOO dermassen schlecht spielen....

arrogant, ohne plan und konzept... das fängt ja gut an...

kaum gehts um was, wird versagt... mal gespannt was das in der liga

gibt... -.-

Also echt ... immer diese maßlosen Übertreibungen. Osnabrück hatte 1 Chance und das war nicht das Tor!

Natürlich ist das noch net prall. Aber das is ein typisches 0:0 Spiel mit nem Sonntagsschuss als Tor... net mehr und net weniger

ZACK!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben