Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Runde DFB-Pokal] VfL Osnabrück - FCK (2:3)

Einfach nur lol.... die hatten 1!!! Chance ... schwimmen???? Ok alles klar... bist mal wieder net zurechnungsfähig da hitzig !

ich weiss ja auch net, erst spielen sie nicht gut die osnabrücker

und dann fegen sie uns scheinbar vom platz.

aber kein gutes spiel von uns ganz klar,

was mir relativ wurscht ist, wenn wir weiterkommen!

nur ein sieg zählt, das ander kommt von selbst.

@doc. :

omg... -.-

osna. spielt halt net gut, aber bis zur 93. min. hats für uns gereicht, dass hab ich

damit gemeint... die spielen net überragend, aber die hatten die klareren chancen,

und wir gar nix..bis auf den sonntagsschuss... is eh alles egal, hauptsache weiter...

aber so ne larifari - einstellung kann man net schön oder unter den tisch reden...

und grad amri hat heute gezeigt, warum er erstmal nur joker ist...

@rwr:

ich hats gleich wieder gelöscht, bei mir hats forum gehangen...

Mika... du bist der einzige dem ich diese Äußerungen hier mal net Übel nehme.

Wir spielen sicher net gut. Aber ich kann weder deine Analyse nachvollziehen noch deine (wie so oft) düstere Zukunftsvision.

Neue Mannschaft, noch keine Automatismen aber viel Einsatz. Das iss typisch für eine Situation in der wir uns befinden.

Deswegen Ergebnis holen und gut

@pattel:

ich hab nix zur zukunft gesagt... aber wir sind auf alle einnahmen angewiesen...

und da kanns net sein, dass man sich hier SO SCHLECHT präsentiert....

und 93 min. grottenkick kann man net schön reden.. sry, aber da war meine analyse

noch harmlos...

Hoffer und aus
default_wink.png

@andi:

also weder bei ard , noch bei zdf steht was.. vlt. in der halbzeit-pause vom bayern - madrid spiel..

ansonsten würd ichs auch noch mal gerne sehn, weil hier in der kneipe (+laptop) is net so prickelnd..

Jimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmey

Wie geil ist das denn
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben