Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.Spieltag FCK II - Wormatia Worms 1:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
auftakt zur neuen saison ist am freitag den 15.08 um 19uhr,gegen wormatia worms.

gespielt wird im fritz walter stadion,wo die amateure diese saison alle heimspiele austragen müssen.

da der fck am selben abend in mainz spielt,rechne ich mal mit keiner all zu grossen unterstützung für die amas.

aus worms wird ein sonderzug kommen(ankunft 18uhr hbf).

Wer keine Karten für Mainz bekommen hat könnte schon kommen. Sollen ja einige sein...
default_icon_smile.gif

Gut zu wissen, wann dieser Sonderzug ankommt. Dann weiß ich, wie früh ich da sein muss um da aus dem Weg zu gehen
default_wink.png

da ich kein ticket für mainz bekommen hab werde ich die amas unterstützen gehn .

Meint ihr ich komm noch zur zweiten Hälfte rein? Also nachem Profi Spiel noch Amas gucken??

HÖ? Du bist in Mainz und willst nach dem Spiel noch die Amas sehn? Ich kann dir sagen das reicht dir vorne und hinten nicht.

joa in worms machen se nen riesen aufriss, in den schulen werden flyer verteilt "alle nach kaiserslautern" naja werden im endeffekt wohl nur um die 300 mitfahren!

bin gespannt wies ausgeht!

joa in worms machen se nen riesen aufriss, in den schulen werden flyer verteilt "alle nach kaiserslautern" naja werden im endeffekt wohl nur um die 300 mitfahren!

bin gespannt wies ausgeht!

es werden deutlich mehr als 300 leute mit dem zug kommen..... und da sind die grün weissen nicht mit eingerechnet.
default_icon_smile.gif

Wenn's interessiert, kann ich ja jemandem aus dem Forum hier bescheid sagen, wie's steht. Dann wisst ihr, ob sich's lohnt noch zu kommen oder nicht
default_wink.png

bin ja echt mal auf die atmosphäre im stadion gespannt.die live erlebte minuskulisse war irgendwas um 22.000,morgen werdens wohl nicht mehr als 2000 zuschauer werden...

Ja ich schaue das Spiel auf Premiere...sorry, dass ich mich so doof ausgedrückt hab.
default_biggrin.png

Ja Kerstin, ich werd ma gucken was sich machen lässt nach dem spiel...weit isses ja net. Danke
default_smile.png

Regionalliga West 1. Spieltag

Sportfreunde Lotte - Rot-Weiss Essen 1:4 (0:3)

1. FC Kaiserslautern II - Wormatia Worms 1:0 (0:0)

1. FC Köln II - Eintracht Trier 2:0 (1:0)

Gratulation Amas! Ein wichtiger Sieg wie ich finde!

Insgesamt war das dann wohl ein gelungener Saisonstart für unseren Club...so kann es ruhig weitergehen!!
default_biggrin.png

Regionalliga West 1. Spieltag

Sportfreunde Lotte - Rot-Weiss Essen 1:4 (0:3)

1. FC Kaiserslautern II - Wormatia Worms 1:0 (0:0)

1. FC Köln II - Eintracht Trier 2:0 (1:0)

Regionalliga Süd 1. Spieltag:

LU-Ost - 1860 II 0:4
default_laugh.png
:lol:

ja sehr schön! kommste von dieser geilen aufholjagd der profis nachhause und siehst, dass die amas gewonnen ham. schönes wochenende für den fck!

Insgesamt ein soldies Spiel der Jungs. Mir hat's gefallen. Zumindest bei den Meisten. Allerdings haben die Preise gewaltig aufgeschlagen, da überlegt man sich in Zukunft 2 Mal, ob man hinfährt oder nicht. Also ich für meinen Teil zumindest.

Insgesamt ein soldies Spiel der Jungs. Mir hat's gefallen. Zumindest bei den Meisten. Allerdings haben die Preise gewaltig aufgeschlagen, da überlegt man sich in Zukunft 2 Mal, ob man hinfährt oder nicht. Also ich für meinen Teil zumindest.

Meinst du die Eintrittspreise oder für die Wurst usw....

Zurück
Oben