This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Insgesamt ein soldies Spiel der Jungs. Mir hat's gefallen. Zumindest bei den Meisten.
Du habe es eben erst gesehen 10 Euro Eintritt,ist natürlich heftig.Was hat das in der Saison 2006/2007 gekostet in der Regionalliga bei uns,waren das da nicht 6 oder 7 Euro und Frauen damals die hälfte oder sogar umsonst.Wir waren öfters da,aber ich kann es heute leider nicht mehr sagen.Für meinen Sohn war der Eintritt immer frei damals,dass kann ich noch sagen.
Also würde ich heute mit Frau und Kind 28 Euro Eintritt zahlen für ein Spiel,was man sich ja dann 2 mal überlegen muß.................................
Du habe es eben erst gesehen 10 Euro Eintritt,ist natürlich heftig.Was hat das in der Saison 2006/2007 gekostet in der Regionalliga bei uns,waren das da nicht 6 oder 7 Euro und Frauen damals die hälfte oder sogar umsonst.Wir waren öfters da,aber ich kann es heute leider nicht mehr sagen.Für meinen Sohn war der Eintritt immer frei damals,dass kann ich noch sagen.
Also würde ich heute mit Frau und Kind 28 Euro Eintritt zahlen für ein Spiel,was man sich ja dann 2 mal überlegen muß.................................
kuckt euch mal an,was bei anderen regionalligisten dir tribünenkarten kosten,da sind die 10€,die der fck verlangt,richtig wenig....
hier mal als beispiel die eintrittspreise in trier:
Haupttribüne 30,- €,
Vortribüne überdacht 25,- €
Vortribüne 20,- €
Stehplatz 10,- €
Stehplatz ermäßigt 8,- €
Stehplatz Jugend 12 – 16 Jahre 6,- €
Stehplatz Kind bis 11 Jahre 4,- €
10 Euro Eintritt? Das überlegt man sich echt zweimal,aber das die Amas jetzt im Stadion spielen müssen,wunderts mich nicht wirklich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.