Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.Spieltag FCK II - Wormatia Worms 1:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Eintrittspreise...als ich die gesehen hab, hatte ich keinen Hunger mehr...von daher kann ich dir nicht sagen, was die Wurst im Moment kostet^^

Du habe es eben erst gesehen 10 Euro Eintritt,ist natürlich heftig.Was hat das in der Saison 2006/2007 gekostet in der Regionalliga bei uns,waren das da nicht 6 oder 7 Euro und Frauen damals die hälfte oder sogar umsonst.Wir waren öfters da,aber ich kann es heute leider nicht mehr sagen.Für meinen Sohn war der Eintritt immer frei damals,dass kann ich noch sagen.

Also würde ich heute mit Frau und Kind 28 Euro Eintritt zahlen für ein Spiel,was man sich ja dann 2 mal überlegen muß.................................

Insgesamt ein soldies Spiel der Jungs. Mir hat's gefallen. Zumindest bei den Meisten.

Magst du Einzelkritiken schreiben? *gaaanzliebguck*
default_wink.png

Du habe es eben erst gesehen 10 Euro Eintritt,ist natürlich heftig.Was hat das in der Saison 2006/2007 gekostet in der Regionalliga bei uns,waren das da nicht 6 oder 7 Euro und Frauen damals die hälfte oder sogar umsonst.Wir waren öfters da,aber ich kann es heute leider nicht mehr sagen.Für meinen Sohn war der Eintritt immer frei damals,dass kann ich noch sagen.
Also würde ich heute mit Frau und Kind 28 Euro Eintritt zahlen für ein Spiel,was man sich ja dann 2 mal überlegen muß.................................

Letzte Saison auf Platz 4 2,50 ermäßigt Stehplatz (sonst 5) und 3,50 ermäßigt Sitzplatz (also 7 normal) und da gab's halt auch noch die Ermäßigung für Dauerkartenbesitzer.

@ Jonny: Ich versuchs mal, wobei ich teilweise wegen dem Spiel in Mainz nicht auf das Ama Spiel geachtet hab.
default_icon_redface.gif

Trapp: hat uns ein paar Mal gewaltig den Allerwertesten gerettet.

Becker: Sehr guter Einstieg. Hat sich in seinem ersten Einstieg defintiv was getraut.

Broniszewski: Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich brauch in jedem Spiel immer erst ne Weile, bis mir auffällt, dass der überhaupt mitspielt.

Hornig: Gestern auch eher unauffällig.

Kaldirim: Gute Leistung. Gerade in der zweiten Halbzeit öfters mit Zug zum Tor, aber leider ohne Erfolg.

Neubauer: Es war gestern Vieles. Aber ganz sicher nicht Sergej-Neubauer-Tag. Oft Unsicherheitsherd, der auch fast den Wormsern beim 0:1 geholfen hätte. Die Einwechslung von Fest war absolut notwendig.

Reuter: Gespielt, wie ein Kapitän spielen sollte.

Pinheiro: Gute Leistung, öfters im Aufbau bei Torchancen beteiligt. Gab auch die Vorlage zum 1:0.

Gross: Erst ist wieder da. Und wie er wieder da ist. Gutes Spiel von ihm. Auch oft mit Zug zum Tor, aber leider ebenfalls ohne Erfolg.

Akcam: Bemüht, aber ging unter der Leistung von Stachnik unter.

Stachnik: Der Abend des Sebastian Stachnik. Ständig präsent und "krönte" seine Leistung hochverdient mit dem Tor.

Aluminium steht Erfolg im Weg

Wormatia startet mit bitterer 0:1-Niederlage bei FCK II in die Regionalliga

Vom 16.08.2008

Drei Mal Aluminium, aber die Kugel wollte nicht rein. Eine bittere Niederlage quittierten die Fußballer von Wormatia Worms gestern Abend zum Saisonstart in der Regionalliga West. Bei 1. FC Kaiserslautern II unterlagen die Trares-Schützlinge mit 0:1 (0:0).

Von Jürgen Jaap und

Carsten Schröder

Anpfiff für die neue Runde. Beide Mannschaften begannen naturgemäß mit einem Abtasten. Seitens Wormatia beorderte Trainer Bernhard Trares dabei Sven Jenner in den Kasten und schenkte sonst genau jener Elf das Vertrauen, die auch bei den beiden jüngsten Testspielen begonnen hatte. Vor der klassischen Viererkette übernahm Dennis Probst dabei ein wenig die Funktion des Abräumers, mehr als hängende Spitze fungierte Mahir Sahin, der in dieser Rolle zunächst auffälligster Wormate war.

So kam es auch nicht von ungefähr, dass es Sahin war, der den ersten Warnschuss in Richtung des Lauterer Gehäuses abgab (12.). Auf der Gegenseite war es Gross, der für die weiter eher verhaltene Platzelf bei einem Konter den Kasten aus halbrechter Position auch nur knapp verfehlte (25.).

Es war ein Weckruf für Wormatia. Eine Ecke von Marcel Gebhardt mit anschließendem Kopfball-Aufsetzer von Manuel Helmlinger sorgte nun für wildes Getümmel im FCK-Strafraum, in dem ein Abwehrspieler die Situation letztlich aber doch bereinigen konnte (31.). Und nur zwei Minuten später feuerte Sahin die Kugel nach einem Gebhardt-Freistoß gar an den Pfosten. Den Abpraller setzte der etwas überraschte Probst übers Tor.

Nach dem Wechsel war´s aber schon wieder vorbei mit der Wormser Überlegenheit. Im Gegenteil übernahmen die Pfälzer jetzt das Kommando, und nachdem es Kaldirim zwei Mal vergebens aus der Distanz versucht hatte (54., 60.), musste Jenner schon seine ganze Kunst aufbieten, um gegen den frei vor ihm auftauchenden Gross das 0:0 zu retten (62.).

Allerdings hätte es zu diesem Zeitpunkt auch schon 1:0 für die nun konternden Wormaten stehen können. Doch einen Gebhardt-Schuss nach Doppelpass mit Sahin konnte FCK-Keeper Trapp an den Pfosten lenken (59.). Als Liesenfeld später den Ball nach einem langen Zuspiel auf die Pike nahm, wäre allerdings auch Trapp machtlos gewesen. Die Kugel senkte sich in dieser Szene aber aufs Tordreieck (78.).

Doppelt bitter: Es wäre der aufgrund der Zahl an Großchancen verdiente Ausgleich gewesen, denn zwei Minuten zuvor hatte Stachnik für die FCK-Amateure vorgelegt. Ein einziges Mal hatte Sandro Roesner in der Innenverteidigung einen Kopfball nicht bekommen, Stachnik sich die Kugel geschnappt - und versenkt.

Was blieb, war eine Wormser Schlussoffensive, der sich die FCK-Truppe aber gekonnt und eigentlich auch problemlos entgegenstemmte: Ein Lang-Versuch in die Arme von Trapp (84.), dazu ein Roller von Gebhardt (87.). Schlusspfiff.

10 Euro Eintritt? Das überlegt man sich echt zweimal,aber das die Amas jetzt im Stadion spielen müssen,wunderts mich nicht wirklich....

kuckt euch mal an,was bei anderen regionalligisten dir tribünenkarten kosten,da sind die 10€,die der fck verlangt,richtig wenig....

hier mal als beispiel die eintrittspreise in trier:

Haupttribüne 30,- €,

Vortribüne überdacht 25,- €

Vortribüne 20,- €

Stehplatz 10,- €

Stehplatz ermäßigt 8,- €

Stehplatz Jugend 12 – 16 Jahre 6,- €

Stehplatz Kind bis 11 Jahre 4,- €

kuckt euch mal an,was bei anderen regionalligisten dir tribünenkarten kosten,da sind die 10€,die der fck verlangt,richtig wenig....

hier mal als beispiel die eintrittspreise in trier:

Haupttribüne 30,- €,

Vortribüne überdacht 25,- €

Vortribüne 20,- €

Stehplatz 10,- €

Stehplatz ermäßigt 8,- €

Stehplatz Jugend 12 – 16 Jahre 6,- €

Stehplatz Kind bis 11 Jahre 4,- €

Alles klar, meine Auswärtsfahrt nach Trier ist hiermit gestrichen...

Ich bin jetzt nicht wirklich sattelfest was diese Frage betrifft: Aber ist es nicht so, dass wir im Stadion spielen müssen, um bestimmte Auflagen für die Regionalliga zu erfüllen?

Vielleicht weiß jemand mehr ?

Soweit ich informiert bin ist genau das der Grund warum wir im Stadion spielen müssen.

Worms muss ja deren "Stadion" auch umbauen damit es den Bestimmungen der Regio gerecht wird.

@Andrea

Für die Regionaliga gibt es bestimmte Anforderungen an das Stadion.

Die sind relativ umfassend und umfassen den sportlichen Bereich, den administrativen Bereich und auch das Stadion.

Bezüglich Stadion:

Mindestkapazität: 5.000 Plätze

Sitzplätze: 1.000 Plätze (empfohlen), 500 Plätze (zwingend, Ausnahme nicht möglich)

Ehrentribüne und Pressebereich: Überdachung notwenig

Sitzplätze: 1/3 sollte überdacht sein (kein Muss)

Aufstieg: In Liga 3 mindestens 10.000 Plätze notwendig

Bezüglich Umkleiden

Größe: Mindestens 40 m²

Einzelduschen: mindestens 6

Scheißhäuser: mindestens 2

Umkleide Schiri

Größe: Mindestens 20m²

Einzelduschen: mindestens 2

Scheißhäuser: mindestens 1

Sonstiges: Laptop/PC, Drucker, Internetzugang

Dopingraum

Einrichtung: Tisch, 4 Stühle, Waschbecken (mit fließendem Wasser), Toilettenartikel (Seife, Handtücher, etc.) Toilette (angrenzender Raum oder im Raum selbst

Sonstiges: Warteraum mit Garderobe und Platz für 8 Personen in unmittelbarer Nähe

VIP - Raum

Soll in ausreichender Größer vorhanden sein, ebenso Parkplätze für VIPs

Presse

TV: Mindestens 1 Standplatz für eine Kamera, zwei Sprecherplätze in ausreichender Größe

Journalisten: 10 Arbeitsplätze inklusive Pult, inkl. 10 Telefonanschlüsse (mindestens 3 Amtsleitungen müssen vorhanden sein)

Pressekonferenz: Mindestens Raum für 40 Pressevertreter

Parkplatz: Für Übertragungswagen sollte 1 Stellplatz vorhanden sein

Anzeigetafel: Wird empfohlen

Das war ein kleiner Auszug
default_wink.png
Es wird aber auch geregelt, wie viele Personen z.B. auf der Geschäftsstelle etc. arbeiten müssen

Zurück
Oben