This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alt? Wer ist hier alt???Vielleicht solltest du einfach nicht mehr zu Auswärtsspielen fahren, alter Seuchenvogel.![]()
Das nenn ich mal Vorbereitung bis ins Detail. So liebe ich unsere Auswärts-Fahrer!Heute mal durchfahren... Freitag dann aussteigen <a title="Enlarge image" href="//images.tapatalk-cdn.com/15/07/22/849b29f8dcbd781fb2c43c7d1669eba2.jpg"></a>![]()
Bisschen früh für die Feststellung, dass er es nicht schafftBin irgendwie fast schockiert, dass unser Top/teuerster Transfer Ziegler es nicht schafft sich gegen Markus Karl durchzusetzen.
Für die Bank wäre er schon etwas zu teuer gewesen.
Das glaube ich auch nichtUnsere Optionen auf den Außen sind aktuell begrenzt, dazu Halfar auf der 10. Aber auch wenn ich diese Aufstellung sehr nice fände wird Runjaic niemals so spielen lassen.
Schon gar nicht am 1. Spieltag auswärts bei einem Aufsteiger... so gut kennt man ihn inzwischen.
Ich bin nicht der Meinung, das zu offensiv oder zu defensiv abhängig von der anzahl der Stürmer ist. Ein 4-4-2 kann bedeutend defensiver als ein 4-2-3-1 sein, wenn die Mittelfeldspieler alle mit nach hinten arbeiten.Ich nehme einmal an, dem Trainer sind zwei echte Stürmer (Przybylko und Mugosa) auswärts zu offensiv, noch dazu bei einem Gegner mit Euphorie im ersten Spiel und gut besuchten Haus.
DANKE!!!! Diese Diskussion mit den 2 Stürmern finde ich schon immer abstrus, nur weil das System nominell beim 4-2-3-1 nur mit einem Stürmer besetzt ist, heißt es noch lange nicht das es defensiver als das 4-4-2 System ist. Das kapieren viele aber nicht weil denen nur wichtig ist das 2 Nominelle Stürmer spielen!!!Ich bin nicht der Meinung, das zu offensiv oder zu defensiv abhängig von der anzahl der Stürmer ist. Ein 4-4-2 kann bedeutend defensiver als ein 4-2-3-1 sein, wenn die Mittelfeldspieler alle mit nach hinten arbeiten.
wäre ja mal was neues.Ich bleibe bei meiner Meinung
Da würde ich sogar dagegen wetten.Neues Spiel neues Glück,glaube trotzdem das er das Saisonende beim FCK nicht erleben wird
...
Neues Spiel neues Glück,glaube trotzdem das er das Saisonende beim FCK nicht erleben wird
Ich auch! Wenn er während der Saioson fliegt würde ich 10 EUR ans Forum zahlen! Gehste mit?Da würde ich sogar dagegen wetten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.