Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

Wie geht's aus?

• Sieg Duisburg

Stimmen: 5 8,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 31,1%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 37 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    61
Ich kann mich an Spieler erinnern, die so Bälle im 85 Grad Winkel in die Kurve gezirkelt haben.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Gut eingeleitet von Halfar, super gelaufen und abgespielt von Klich. Und Pritsche steht wo er stehen muss und vollendet. Guter Einstand.

Coole Nummer von Zimmer.
default_biggrin.png

da könnte genau das passieren, was ich heute mittag mal geschrieben hab. Duisburg gleich im ersten Spiel eine verpassen, und die werden ruhiger. Wenn wir das 90 min. so durchziehen, kommt Braunschweig in 8 Tagen mit braunen Streifen in der Hose auf den Betze!

da könnte genau das passieren, was ich heute mittag mal geschrieben hab. Duisburg gleich im ersten Spiel eine verpassen, und die werden ruhiger. Wenn wir das 90 min. so durchziehen, kommt Braunschweig in 8 Tagen mit braunen Streifen in der Hose auf den Betze!

Mit dieser Theorie könnte ich leben ?

Positiv: Eigentlich alles, gutes Spiel, hab Vertrauen das CK das Beste aus dieser Truppe herausholt
Wobei Duisburg schon ziemlich schlecht ist und absolut seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
Negativ: Das 115 Jahre Traditionslogo, totaler Griff ins Klo im MS Paint Stil, wüsst ich nicht schon vorher was da drauf steht, so könnt ich es nicht lesen.

Ich glaub ich seh' nicht richtig! Keine 2. Spitze? Die Saison hat nicht mal begonnen und ich muss schon den Kopf schütteln.
Hmmm....Der Trainer scheint echt keine Ahnung zu haben.

Jetzt muss Pritsche in dem nächsten Spielen die Treffsicherheit bestätigen und es könnte was werden. Auf jeden Fall scheint er eiskalt im Abschluss zu sein. Macht Lust auf mehr.

Auftakt nach Maß! Endlich wird die Überlegenheit auch mal in was Zählbares umgemünzt. Die 3 %, die letzte Saison so gut wie immer gefehlt haben, sind heute da, plus eine eiskalte Chancenverwertung. Weiter so!

Zurück
Oben