This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was is mit meiner Handcreme?
Also derjenige, der eben ne "6" verteilt hat, muss seine Aktion wirklich mal hinterfragen.........
Ich habe die 6 zwar nicht gegeben , aber Offensiv war gleich Null....
Also derjenige, der eben ne "6" verteilt hat, muss seine Aktion wirklich mal hinterfragen.........
Ich habe die 6 zwar nicht gegeben , aber Offensiv war gleich Null....
Was willste denn geben, wenn wir uns mal 5:0 abschießen lassen. Ne 10?
An diesem Spiel hat wan gut gesehen, wie wichtig Lakic war und wie sehr er momentan noch fehlt.
Vorne ohne Durchschlagskraft, im Mittelfeld ohne Ideen, unsere Außenverteidiger nach hinten grob fahrlässig (vor allem Jessen) und Trapp lässt den Ball vor die Füße von Rosenberg fallen.
Ich finde nicht dass das leidenschaftlos war - deswegen gibt's von mir auch ne 4. Unsre mannschaft muss sich noch finden, das sah man heute deutlich. Ein Sahan - von dem ich mir viel verspreche - sah einfach nervös aus heute!
Also, Herr Kurz, bitte nach Leistung aufstellen und nicht nach Sympathie!
Also, Herr Kurz, bitte nach Leistung aufstellen und nicht nach Sympathie!
Dass bei 5 Stürmern im Kader Amedick 15 Minuten Stürmer spielen muss, spricht Bände. Jetzt bitte genau analysieren, und konzentriert arbeiten. Denn wenn das Heimspiel gegen Augsburg in die Hosen geht, kommen die bekannten Probleme aus ihrem Versteck.
Genau! Er soll endlich damit aufhören...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.