This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kouemaha und Micanski haben in der Vorbereitung regelmäßig getroffen. Sukuta Pasu dagegen hat in keinem einzigen Vorbereitungsspiel gestochen. Was Kurz sich dabei gedacht hat, ausgerechnet Sukuta Pasu Sturmspitze spielen zu lassen, weiß der Kuckuck. Ich würde es gegen Augsburg auf jeden Fall mit der Doppelspitze Kouemaha - Micanski probieren. Die haben zum Beispiel beim Testspiel gegen den FSV Frankfurt sehr gut harmoniert. Also, Herr Kurz, bitte nach Leistung aufstellen und nicht nach Sympathie!
ich verstehe kurz net, der schon wieder anfängt, seine lieblinge zu haben. letztes jahr war es kirch, jetzt wird es rsp.
Nach EINEM Spiel in der Startaufstellung sprichst du schon von Liebling?
Das ist ja, als würde ich mit jedem Mann, mit dem ich mal essen gehe, direkt in die Kiste hüpfen und ihn heiraten. Bissel vorschnell, oder?
nein, das hatte sich in der vorbereitung angedeutet. micanski z.b. hat in der vorbereitung oft nur die letzten 20 min. spielen dürfen und rsp war oft von anfang an dabei. da konnte man schon eine tendenz erkennen.
Vorspiel zählt nicht.![]()
Spaß beiseite, in Testspielen wird eben rumprobiert. In Berlin kam Sukuta-Pasu erst in der 78. Minute. Shit, was jetzt?
warum ist ein micanksi schon wieder weg vom fenster? in der 2. spielt er auch nicht. was hat der kerl verbrochen? warum ist rsp besser als micanski? erklärs mir.
Seh ich nicht so. Ein Aufwärtsspiel ist verloren, mehr nicht.Aber dass wir einen Fehlstart hingelegt haben, steht außer Zweifel.
Wer redet denn von aufgeben? Es sind noch 99 Punkte zu vergeben. Aber dass wir einen Fehlstart hingelegt haben, steht außer Zweifel. Schade. Sooo gut waren die Bremer nämlich gar nicht.
Von einem Fehlstart würde ich sprechen (um mal eine Hausnummer zu nennen), wenn wir nach 5 Spieltagen weniger als 5 Punkte haben.
Wer redet denn von aufgeben? Es sind noch 99 Punkte zu vergeben. Aber dass wir einen Fehlstart hingelegt haben, steht außer Zweifel. Schade. Sooo gut waren die Bremer nämlich gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.