Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10.02.08] Flutlicht im SWR

habe ich das richtig verstanden das der schwartz davon ausgeht am sonntag auf der bank zu sitzen?
ich dachte spätestens dienstag soll der neue vorgestellt werden?
Nee.der meinte es eher so,dass er sich so darauf vorbereitet wie wenn er sonntag auf der bank sitzen würde;)

Anders äußerte sich Aufsichtsratsmitglied Dr. Michael Koll in Waldböckelheim: Beim nächsten Spiel in Fürth (Sonntag, 17. Februar) werde auf jeden Fall Interimstrainer Alois Schwartz auf der Bank sitzen, wobei auch Koll auf eine schnelle Lösung hofft.

so stand es da jup jeder sagt was anderes

habe ich das richtig verstanden das der schwartz davon ausgeht am sonntag auf der bank zu sitzen?
ich dachte spätestens dienstag soll der neue vorgestellt werden?

der hat gesagt,dass er seine arbeit so macht,als würde er am sonntag auf der bank sitzen...

also ich denke,er wollte sagen,dass er sich richtig mühe gibt und so...

so hab ich das verstanden

egal wer is wird, man muss ihn unterstützen. dass es überhaupt jmd gibt, der es sich antut, den fck zu übernehmen ist schon ne gute sache.

Nee.der meinte es eher so,dass er sich so darauf vorbereitet wie wenn er sonntag auf der bank sitzen würde;)

Kann sich ja auch eine Bank setzen - in Fürth wird es ja ein paar Bänke geben, am Hauptbahnhof, oder so. Es wird eben nur nicht die Trainerbank sein...

es war von sasic und 2 weiteren trainern die rede. fuchs nannte auch die namen ehrmanntraut und köstner.

Aber die beiden ( Köstner und Ehrmanntraut) werden es wohl nicht werden.

Ich denke das Sasic, Berger und Finke die 3 Kandidaten sind. Das wäre natürlich geil wenn es diese drei wären weil wir dann auf jeden Fall einen guten Trainer bekommen würden.

Berger wäre aber mMn die beste Lösung. Lassen wir uns überraschen !!!!

Aber egal wer es wird, wir müssen dem neuen Coach zu 100% den Rücken stärken und gemeinsam mit der Mannschaft den Klassenerhalt versuchen zu schaffen.

Noch sind wir nicht abgestiegen auch wenn es so aussieht.

Und was ein Trainerwechsel alles so ausmachen kann hat man heute in Paderborn gesehen wo ein abgeschlagener Verein mal eben gegen Freiburg gewinnt.

Ab jetzt haben wir noch 15 Endspiele und es sind noch 45 Punkte zu vergeben, wir haben noch alle Mannschaften die unten stehen im direkten Vergleich und von den 15 Partien 8 Heimspiele.

Ich bin und bleibe Optimist und zwar solange bis wir rein rechnerisch abgestiegen sein

sollten.

Und falls es doch nicht reichen sollte für den Klassenerhalt dann wäre es zwar total deprimierend und es würden einige tränen fließen aber mein Herz ist NIEMALS manipulierbar und meine Liebe zum FCK wird niemals vergehen.

GEMEINSAM MIT MANN UND MAUS FÜR DEN KLASSENERHALT

1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@betzi87:

bello hat ganz am anfang der sendung beim reporter tacheles geredet..

bello ist einfach ein geiler typ!
default_icon_cool.gif

kannst du vielleicht ein paar auszüge bringen?Wär ganz lieb:oops:

Boah, nachdem Fuchs den Namen Köster nannte, musste ich erstmal zur Toilette...

Aber gut, schlimmer als er kanns auch nemmer kommen.

Genau SO,sehe ich das auch. Also net immer nur meckern...

naja so schlimm ist das ja nun nicht wenn man i einen x beliebigen jetzt aussuchen würde hätte man auch rekdal behalten können wir sind ja hier net bei wünsch dir was etwas wissen und kompetens sollte er ja nun haben sonnst gehen wir ja gleich ab:-x

naja so schlimm ist das ja nun nicht wenn man i einen x beliebigen jetzt aussuchen würde hätte man auch rekdal behalten können wir sind ja hier net bei wünsch dir was etwas wissen und kompetens sollte er ja nun haben sonnst gehen wir ja gleich ab:-x

Nimm dir echt mal die von Mika vorgeschlagene Pause!

klar sollte jmd gutes kommen klar aba ich würde sogar mourinho ablehnen, da der keinerlei erfahrung 1. mit deutschland 2. mit der 2.liga und 3. sogar mitm abstiegskampf hat.. jedoch wenn es einer wird, von dem 95% des forums denken, dass er nichts ist, muss man ihn dennoch unterstützen und es darf jetzt einfach nicht mehr gemeckert werden, sonst isses wirklich bald aus

Ich wäre ja für hern Neururer der kennt sich wirklich im Abstiegskampf aus und hat bis jetzt jeden 2 liga verein hoch in liga 1 gebracht

Ich wäre ja für hern Neururer der kennt sich wirklich im Abstiegskampf aus und hat bis jetzt jeden 2 liga verein hoch in liga 1 gebracht

Genau, so wie LR Aaalen damals,welchen er glorreich in die Liga 1 geführt hat.

Erinnerst du dich daran,falls du da schon was mit Fussball am Hut hattest,mein ich ?

Erinnerst du dich daran,falls du da schon was mit Fussball am Hut hattest,mein ich ?

naja ich denke mal das du jetzt ein bischen weit ausholts nä? aber neururer wäre schon net schlecht

oder die offenbacher? oder wie er sooooo knapp mit der hertha abgestiegen ist....der mann ist ein guter reporter , showman oder ähnliches - sonst nix!

wer hier neururer, middendorp oder sonst wenn fordert, scheint sich im fußball net so richtig auszukennen..

aber gut, lasse mer das..

bello krieg ich net mehr gscheit zusammen.. FL wird ja eh wieder hochgeladen , denke ich mal..da kann man´s nochmal sehn.. oder es gibt hier ein anderer wieder, wo net so vergesslich ist wie ich.. ^^

berger, sander , schäfer ....

in dieser reihenfolge..

mittlerweile könnt ich aber auch mit sasic/matthäus leben, ganz ehrlich..

nur kein neururer, middendorp,köster, fach, basler, und was sonst noch gibt...

Hast du da auch den tollen Beitrag über "Jürgen Klopps Zukunft" auch da drin?
default_biggrin.png

Das war für mich einer der sinnlosesten Beiträge der letzten Jahre...

Zurück
Oben