This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nee.der meinte es eher so,dass er sich so darauf vorbereitet wie wenn er sonntag auf der bank sitzen würdehabe ich das richtig verstanden das der schwartz davon ausgeht am sonntag auf der bank zu sitzen?
ich dachte spätestens dienstag soll der neue vorgestellt werden?
habe ich das richtig verstanden das der schwartz davon ausgeht am sonntag auf der bank zu sitzen?
ich dachte spätestens dienstag soll der neue vorgestellt werden?
Nee.der meinte es eher so,dass er sich so darauf vorbereitet wie wenn er sonntag auf der bank sitzen würde![]()
@betzi87:
bello hat ganz am anfang der sendung beim reporter tacheles geredet..
@betzi87:
bello hat ganz am anfang der sendung beim reporter tacheles geredet..
egal wer is wird, man muss ihn unterstützen. dass es überhaupt jmd gibt, der es sich antut, den fck zu übernehmen ist schon ne gute sache.
Genau SO,sehe ich das auch. Also net immer nur meckern...
naja so schlimm ist das ja nun nicht wenn man i einen x beliebigen jetzt aussuchen würde hätte man auch rekdal behalten können wir sind ja hier net bei wünsch dir was etwas wissen und kompetens sollte er ja nun haben sonnst gehen wir ja gleich ab:-x
Nimm dir echt mal die von Mika vorgeschlagene Pause!
na dann schon wir beide zusammen wa![]()
Nimm dir echt mal die von Mika vorgeschlagene Pause!
bello ist einfach ein geiler typ!![]()
kannst du vielleicht ein paar auszüge bringen?Wär ganz lieb:oops:
Wenn er jetzt auch noch Geil Fußball spielen könnte,wäre das Super.
Ich wäre ja für hern Neururer der kennt sich wirklich im Abstiegskampf aus und hat bis jetzt jeden 2 liga verein hoch in liga 1 gebracht
Genau, so wie LR Aaalen damals,welchen er glorreich in die Liga 1 geführt hat.
Erinnerst du dich daran,falls du da schon was mit Fussball am Hut hattest,mein ich ?
oder die offenbacher? oder wie er sooooo knapp mit der hertha abgestiegen ist....der mann ist ein guter reporter , showman oder ähnliches - sonst nix!Genau, so wie LR Aaalen damals,welchen er glorreich in die Liga 1 geführt hat.
Erinnerst du dich daran,falls du da schon was mit Fussball am Hut hattest,mein ich ?
Wen willst du denn?!wer hier neururer, middendorp oder sonst wenn fordert, scheint sich im fußball net so richtig auszukennen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.