This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jop. Düsseldorf hatte im gesamten Spiel max 2 gute Chancen, daher denke ich hochverdienter Sieg..wir wurschteln uns aus dem Tief.. Jetzt ist erstmal Ruhe mit 15 Punkten.

Jupp. Ist der kleine Bruder von Stiller.Fünfstück ist erst 34?!
Zwillingsbruder. Ich habe das jugendliche Aussehen bekommen, er die schlanke Linie.Jupp. Ist der kleine Bruder von Stiller.

warum?Wär nicht schlecht wenn wir in der 2HZ auch mal was fürs Spiel machen könnten, glaub nicht das es eine gute Idee ist sich nur aufs Kontern zu beschränken, betteln quasi wieder um ein Gegentor.
Ich halte das sogar für eine sehr gute Idee, solange dann auch mal tatsächlich und vernünftig gekontert wird (wie heute) und nicht nur hinten drin gestanden und gar nichts mehr nach vorne gemacht wird (wie unter Kosta immer).Wär nicht schlecht wenn wir in der 2HZ auch mal was fürs Spiel machen könnten, glaub nicht das es eine gute Idee ist sich nur aufs Kontern zu beschränken, betteln quasi wieder um ein Gegentor.
Sehe ich auch so - ganz oben mitspielen wird man dieses Jahr vermutlich nicht, aber angesichts des verlorenen Spielerwertes von 5 Millionen wurden diese gut kompensiert - auf der Truppe kann man insgesamt aufbauen für nächstes Jahr.jetzt, wo es wieder besser läuft, müssen sich doch viele revidieren. Die Neuen sind doch nicht so schlecht. Ihn so zu demontieren war komplett unnötig. Seit 10 Tagen kein Bild und kein Ton. Was soll das?
Also diesen jonny fand ich extrem schlecht, mal wieder! Größter Fehlkauf der Vereinsgeschichte! Noch schlimmer als Wagner und Wollitz zusammen! Wer scoutet so ne Nulpe überhaupt? Kuntz raus! Schupp raus! Runjaic raus! Ehrmann auch raus, der hängt da doch schon seit Jahren mit drin!Wasn los hier!? Ich will AnalysenÜber Niederlagen regt man sich das ganze Wochenende auf. Also will ich Siege jetzt bis Montag abends genießen. Also: Welche Spieler haben euch gefallen? Hat Fünfstück mal in der Nase gebohrt wie es sein Zwillingsbruder immer macht?
Wie war Gerry? Und wo war Schupp?![]()
Du bist der schlimme Mob der allein schuld dran ist dass die Fortuna nie aufsteigt. Nur weil er ein gebügeltes Hemd an hat. Aber mal im Ernst, was hast du gegen ihn?Der Kramer. Man erkennt schon deutlich die Angst in seinen Augen - die Angst seinen Job bald zu verlieren. Dummer Babbsack
nix. Hat mir zu häufig Richtung schiri-assi geflenntDu bist der schlimme Mob der allein schuld dran ist dass die Fortuna nie aufsteigt. Nur weil er ein gebügeltes Hemd an hat. Aber mal im Ernst, was hast du gegen ihn?
puh also ich wünsche mir schon noch etwas Entwicklung. Das war heute defensiv gut, allerdings gegen einen nicht besonders guten Gegner und einem perfektem Skript. Düsseldorf stand bereits vor dem Spiel mehr unter Druck als Lautern und hat auch noch bereitwillig das Spiel gemacht. Das wird leider nicht immer so perfekt laufen. . und dann braucht man noch andere Methoden um ein Spiel drehen zu können als defensiv stehen und zu kontern.. lass die dann mal 2-3 Spiele hintereinander verlieren..´dann will ich nicht wissen was hier los ist. Mein Tipp: Falls dieser Fall eintritt und die Ergebnisse bei der derzeitigen Spielweise nicht stimmen werden die Leute hier schimpfen wie Rohrspatze und sich einen schönen Fussball und so etwas wie Spielaufbau wünschen.. man erinnere sich nur an die Zeit als Foda weg "musste". Was wurde da auf das Umschaltspiel geschimpft .. so wie unter Runjaic am Ende auf das Ballbesitzspiel geschimpft wurde.Dann tu ich Jonny mal den Gefallen![]()
Für mich war das fußballerisch zwei Schritte zurück. Grausam unsere "Ballstaffetten" im Mittelfeld. Einfach nur lange Bälle nach vorne geholzt.... Und es funktioniert. Milan lässt grüßen.
Fünfstück macht das was erfolgreich ist in der zweiten Liga. Gras fressen, den Gegner kommen lassen und dann eiskalt auskontern. So haben das Darmstadt und Ingolstadt letztes Jahr gemacht, davor Paderborn und das Jahr davor Braunschweig. Das ist der dreckige, unansehnliche Fußball den es braucht und der die Fans auf dem Berg mitholt.
Es ist schon witzig die Interviews der Gegner zu verfolgen :" Spiel gemacht....dumme Fehler führen zu Gegentor.... Jetzt zwei Wochen analysieren und gestärkt zurück kommen ".....Herrlich![]()
Besonders gut fand ich heute Karl, Zimmer und Colak. Insgesamt fiel aber auch kaum einer ab. Heute hat jeder für jeden Gras gefressen. Und wir machen endlich wieder einfache Tore. Top Leistung, zumindest kämpferisch. Technisch muss sich aber noch einiges tun. Mal gespannt ob "Conny" das hin bekommt.
Ich warne allerdings vor zu früher Euphorie. Der Kader ist gut, aber wir sollten jetzt nicht wieder vom Aufstieg träumen, sondern es so angehen wie damals unter Kurz. Einfach von Spiel zu Spiel denken, nicht auf die Tabelle schauen und nur auf den nächsten Gegner vorbereiten. Wie schnell Euphorie kippen kann sieht man ja am Runjaic....
Also bitte endlich alle auf dem Boden bleiben. Ich denke wir werden dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, hoffe einfach nur auf so Spiele wie heute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.