Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1000 Gründe, warum wir aufsteigen !

Kurze Zwischenbilanz: Gute Gründe bisher
default_biggrin.png

Weil die Mannschaft erfolgshungrig, lernwillig und lernfähig ist - und eine echte Mannschaft eben, die beste in Liga 2!

1. Weil Marco Kurz und Stefan Kuntz ein sehr gutes Team bilden und öffentlich den Ball schön flachhalten, andererseits bin ich sicher, dass gute Neuzugänge kommen werden. Wenn ich bedenke, wer schon nach dem klassenerhalte unterschrieben hat, was kommt dann erst bei einem Aufstieg.

2. Weil die beste Innenverteidigung ein gutes Argument für eine erfolgreiche Saison ist.

3. Weil es nicht anders geht. Sollte es schiefgehen werden die wichtigen Spieler trotzdem erstklassig spielen, nur eben nicht hier.

4. Es ist einfach an der Zeit
default_icon_exclaim.gif

weil wir das geilste stadion und die geilsten fans in der 2. liga haben und diese einfach in die 1. Liga gehören!

Weil wir die Nr. 1 im Land sind

Weil Kaiserslautern endlich mal wieder positive Schlagzeilen braucht

Weils für die Stadt wichtig ist

Weils für uns wichtig ist

Weil die Bayern mal wieder aufm Betze verlieren wollen

Weil wir geile Fans haben!

a) weil wir WIR sind und UNZERSTÖRBAR sind.

default_cool.png
weil ich dann endlich mal eine Einladung von unserem Dienstleister annehmen kann. (VfB gegen irgendwensonst muß ich wirklich nicht hin)

c) weil wir dann das Stadion in Sinsheim mal so richtig dreckigmachen können. Bloß nicht die Füße abstreifen.

Zurück
Oben