Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

11.September 2001-unheimliche Zahlenspiele

Timmy1992

Active Member
Schauts euch an, ich finds unheimlich....ich hoffe dass wirs noch net haben....viel spaß
default_icon_neutral.gif

DER 11. SEPTEMBER 2001

-New York City hat 11 Buchstaben.

-Afghanistan hat 11 Buchstaben.

-Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

-George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA.

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte

die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere. 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, 9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Zufall?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC (für die Dumme : World T. Center) statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1

...und 4711 riecht auch Scheiße!
default_wink.png

Also solche "unheimlichen Geschichten" fallen für mich eher in die Rubrik "Kinderkrams".

lol und das mit Windings war ja gerade der Code der Terroristen,das is garantiert kein Zufall

So tolle Zahlenspiele gibts auch zum(angeblichen) Tod von 2Pac
default_wink.png

Na gut - darauf, was die Behörden in den USA "klären", würde ich mich wiederum auch nicht verlassen...
Okay stimmt auch wieder, naja... Ich weiss ja auch nicht was ich von solchen Zahlenspielen halten soll, aber wenn man will kommt man immer auf 11, zB Quersumme von meinem Geb.Jahr 1+9+9+3 = 22:2 = 11 Dadaah jetzt bin ich auch unheimlich
default_wink.png

Tupac wurde am 7. September angeschossen. Er starb am 13. September. Dies bedeutet, dass er noch knapp 7 Tage gelebt hat.

Angeblich wurden 12 Schüsse auf das Auto abgefeuert, wovon 5 trafen. 12-5=7

Sein letztes Album vor seinem Tod, All Eyez On Me, wurde am 13.2.1996 veröffentlicht. Tupac starb am 13.9.1996. Dazwischen sind genau 7 Monate.

Im Song "Blasphemy" kommt die Zeile "And if the Lord returns in the coming seven days, then we'll see ya next time" vor. ("Und wenn der Herr in den nächsten 7 Tagen wiederkommt, sehen wir uns bald")

* Im Video zu "Thugz Mansion" werden 7 Menschen erschossen.

* In den USA kann man 7 Jahre nachdem man seinen Tot vorgetäuscht hat, nicht mehr bestraft werden.

* Tupac starb 1996 (1+9+9+6=25) und wurde 1971 (1+9+7+1=18) geboren. 25-18=7

* In dem Song "Heartz Of Men" sagt Tupac den Satz: "I Died And Came Back". Er beendet den Satz bei 3.13 Min. (3+1+3=7)

* Das Tattoo auf Tupac's Rücken ist ein großes Kreuz mit der Inschrift "EXODUS 18:11" (18-11=7)

* Angeblich wurden Suge und Tupac um 11:05 Uhr (1+1+0+5=7) angehalten, weil ihre Musik zu laut war.

* Am Ende von "I Ain't Mad At Cha" hört man leise im Hintergrund eine Stimme, die "7 Years" sagt.

* Tupac's offizielle Todeszeit war um 4:03 Uhr (4+0+3=7)

* Er wurde 25 (2+5=7) Jahre alt.

* Im Video zu "Toss It Up" zerschlägt Tupac mit einem Baseballschläger einen Spiegel, was angeblich 7 Jahre Pech bringt.

* Er wurde am 16. (1+6=7) Juni geboren.

* Im Film "Gang Related" sitzen Tupac und James Belushi im Raum 7.

* In dem Song "Bomb First" von dem Album "Makaveli: The 7 Day Theory" hört man am Anfang 6 Schüsse. Beim 7. fängt Tupac an zu rappen.

* In dem Video zu "I Wonder If Heaven Got A Ghetto" geht Tupac mit einer Frau in den Raum mit der Nummer 7. Die Uhr im Hintergrund steht dabei auf 4:03 Uhr, seinem offiziellen Todeszeitpunkt.

* Im dem Video zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. Auf der Uhr in diesem Raum stehen die Zeiger auf 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden.

* Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben.

* In dem Film "Gang Related" trägt Tupac ein Abzeichen mit der Zahl 115 (1+1+5=7).

* Im dem Film "Gridlock'd" sind Tupac und Tim Roth in einem Imbiss Lokal. Als man die Speiseliste sieht, sieht man, dass alle L-Buchstaben umgedreht wurden und die Zahl 7 zeigen.

* Auf dem Interview bei der Gun Range auf der DVD "Thug Angel" steht Tupac auf der Range Nummer 7.

* Auf der CD "Cool Relax" von Jon B. wird der 7. Track von Tupac gefeatured.

* Auf der CD von Daz Dillinger wird der 7. Track von Tupac gefeatured.

* In dem Song "White Man'z World" hört man am Anfang eine Person im Hintergrund "7 years, 7 years, 7 years" sagen.

* Das Greatest Hits Album besteht aus zwei CD's. Auf der ersten befinden sich 13 Tracks, auf der zweiten 12. Diese beiden Möglichkeiten gibt es:

1+3+1+2=7

oder

13+12=25

2+5=7

* Bei dem Song "Thug Luv" mit Bone Thugs N' Harmony hört man bei 1:15 (1+1+5=7) Min. jemanden sagen "He's Alive, He's Alive, He's Alive..."

http://www.2pacshakur.de/7day.phphttp://www.2pacshakur.de/7day.php

Auge hat eben gerade seinen 2.313ten Beitrag geschrieben und ist 42 Jahre alt:

2+3+1+3+4-2 = 11!!!

Ischmachmerindiehos!
default_wink.png

Wollte bewerten - durfte aber nicht... "Erst noch acht andere Beiträge bewerten und dann die Dreistigkeit besitzen, hier noch einen draufsetzen zu wollen"

Jungens? Mädels? Was habt ihr vor?? Ihr wisst doch, dass die NSA hier mitliest und auch eure Mails checken darf
default_wink.png

Sind wir etwa alle schuld??

Edith: Hey du mit den Kopfhörern...ja du, der an der Tastatur, der das grad mitliest und mittippt...grüß mal die Sekretärin deines Chefs
default_wink.png

Zurück
Oben