So endlich habe ich mal am Wochenende wieder Zeit mir das Spiel anzuschauen. Ich werde dies in einer gemuetlichen internationalen Runde machen. Meine Kumpels sind zwar mehr fuer die Premier League, aber Sie waren beeindruckt das bei einem Zweitligaspiel sich ueber 30,000 Leute einfinden.
Tja so gibt es Morgen einen zuenftigen Deutschen Abend bei mir mit leckerem Grillgut und verschiedenen Gerstensaft Anbietern.
Zum Spiel. Wird nicht einfach, denn ich sehe momentan D'dorf besser als uns. Sie sind effektiver und koennen auch 90 Minuten ein hohes Tempo gehen. Von daher habe ich etwas bedenken das es bei einem Remis kurz vor Schluss uns erwischt und wir verlieren das Spiel. Aber da ich momentan so das Gefuehl habe, dass die Jungs sehr unbeschwert aufspielen koennen, denke ich dass es zu einem knappen Sieg reicht. Waere absolut der Hammer.
Ansonsten hoffe ich nur, dass die 2 Ex Lautrer einen rabenschwarzen Tag erwischen. Nicht das Bello oder Jimmy uns abschiessen.
Was mich aber umso mehr freut, ist das wieder knapp 40,000 Leute erwartet werden. Man muss auch sagen das sich die Jungs das verdient haben. Sie spielen einen schoenen Ball und von daher ist es auch gut ds wieder so viele Leute kommen und dies honorieren.
Waere eigentlich auch mal wieder gerne auf dem Berg, aber die Saison kann ich abhaken. Vor Juni wird es nix mit einem KL Besuch. Hab jetzt erstmal andere Pflichten ab Nov. Muss einen kleinen Teufel in die richtige Bahn bringen.
Gruss aus Fernost.