Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] FCK - Düsseldorf 1:1 (0:0)

Tipp: FCK - Düsseldorf

• Sieg FCK

Stimmen: 24 68,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 14,3%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Ich versteh auch dieses Stöger Phänomen nicht. Ein Riesen Fußballer im 1:1 und vorm Tor ungefährlicher als Nurmela, Pletsch und Vreven zusammen...

Stöger schießt aufs Tor aus schlechter Position, wenn er besser steht, dann macht er es nicht.

Der Junge muss seine gute Leistung mal in was zählbares umsetzen.

Joa, geil durchgetankt und dann so ein gurkenpass.
default_icon_confused.gif

Ich hoffe nur das Runjaic endlich einsieht das Zimmer und vor allem Younes spielen müssen

zuhaus müssen wir mehr Druck machen Aber der Trainer ist scheinbar auch mit einem Punkt zufrieden

Man kann nur hoffen, dass da unten nicht zu viel kaputt ist. So wie Demirbay da das Gesicht verzogen hat...
default_icon_confused.gif

Die Fortuna ist aber auch schwach..

Auf diesen Satz warte ich immer wieder.

Wir spielen immer nur gegen Fallobst, die sind alle so schlecht.

Nicht die Fortuna ist schwach....wir sorgen dafür dass die nix auf die Reihe bekommen.

Sch.... mit Demirbay da sagt der Depp auch noch das war kein Foul, also mir fehlt Karl in keinster Weise, er hat zwar gut gespielt die letzten Spiele ,aber unser Spiel heute ist viel flüssiger, einzig wieder die Chancenverwertung, da muß nochn anderer Stürmer her.

War die Szene gegen Hofmann im Strafraum kein Elfmeter? Für mich stellt sich der Verteidiger klar in den Weg, als der Ball schon vorbei ist...

Ansonsten spielerisch gut bis sehr gut, richtig viele Hochkaräter waren aber nicht dabei.

Sorry, aber

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/a2jraiPCxo0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben