This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War die Szene gegen Hofmann im Strafraum kein Elfmeter? Für mich stellt sich der Verteidiger klar in den Weg, als der Ball schon vorbei ist...
Ansonsten spielerisch gut bis sehr gut, richtig viele Hochkaräter waren aber nicht dabei.
Natürlich. Hofmann legt den Ball in den Strafraum und der Verteidiger lässt ihn abblocken.War die Szene gegen Hofmann im Strafraum kein Elfmeter?
Das stimmt. Allerdings hat man aus 3, 4 Situationen die mögliche Großchance verspielt (z.B. als Gaus frei in den 16er läuft). Oder Stöger nochmal mit der Hacke spielt, anstatt den Torschuß zu suchen. Da fehlen manchmal einfach die klaren Bälle.Ansonsten spielerisch gut bis sehr gut, richtig viele Hochkaräter waren aber nicht dabei.
Sehe ich auch so.Mir ist das viel zu verspielt. Gerade Demirbay (Gute Besserung) und Stöger übertreiben es total. Beide zusammen auf dem Platz geht nicht. Es fehlt die Konsequenz im Abschluss.
Hinterher ist man immer schlauer. Für die nächsten Woche ist sowieso Stöger in der Mitte gesetzt. Da gibt es auf den Außen mehr Platz bzw. weniger gesetzte Spieler.Und warum Younes wieder nur draußen hockt kann ich nicht begreifen. Dann lass ich lieber Demirbay draußen und stelle Stöger in die Mitte.
Aber fühlt sich selbst wie Messi. Der fragt sich jeden Tag, wie es sein kann, dass Barca noch nicht angerufen hat.Stöger ist so ein Typ, der bei Wahl, ob er abspielt oder den Torschuss sucht, in 9/10 Fällen die falsche Entscheidung fällt.![]()
Unsere Chancenverwertung. Es ist einfach ubglaublici.
Ja schonOb das Abseits war? Mit dem Kopf kann er es aber der Hofmann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.