Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] FCK - Düsseldorf 1:1 (0:0)

Tipp: FCK - Düsseldorf

• Sieg FCK

Stimmen: 24 68,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 14,3%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Wir brauchen im Winter dringend eine weitere Sturmalternative...

Warum Younes und Zimmer wieder draussen sitzen und einer von ihnen wieder ab der ~70min ran darf, verstehe ich beim besten Willen ebenfalls nicht.

Aha, wieder scheinen wir uns selbst zu schlagen. Düsseldorf überhaupt nicht auf dem Platz, gefühlt 90% Ballbesitz und eindeutig die höheren Spielanteile auf unserer Seite. Bis zum Strafraum sieht das wirklich wieder super aus, dann allerdings ist das wieder das Fehlen der "letzten Konsequenz". Hofmann gefällt mir im Übrigen gar nicht und ist bislang ein absoluter Fremdkörper der mehr auf dem Boden liegt und absolut nicht am Spiel teilnimmt.

War die Szene gegen Hofmann im Strafraum kein Elfmeter? Für mich stellt sich der Verteidiger klar in den Weg, als der Ball schon vorbei ist...

Ansonsten spielerisch gut bis sehr gut, richtig viele Hochkaräter waren aber nicht dabei.

Bin mir sicher, hätte er bei der Aktion nicht die Arme hochgehoben und das Unschuldslamm gespielt, wäre der (Kann)elfmeter gegeben worden. So hat sich die Pfeife einlullen lassen.

Was mir Bauchschmerzen bereitet.....von Hoffer ist nichts zu sehen und dann auf einmal ist er da.

Für was bekommt dieser Kommentator eigentlich Geld? Ich habe 30 Minuten gesehen und der labert konsequent nur Bullshit. Klarer Elfmeter an Hofmann und dunkelgelb für Avevor.

Der gleiche hat auch letztes Jahr andauernd gemeint wir wären der KSC. Wie heißt der Spinner?

Hab auf Stadion gestellt.

Zum Spiel:

Mir ist das viel zu verspielt. Gerade Demirbay (Gute Besserung) und Stöger übertreiben es total. Beide zusammen auf dem Platz geht nicht. Es fehlt die Konsequenz im Abschluss.

Und warum Younes wieder nur draußen hockt kann ich nicht begreifen. Dann lass ich lieber Demirbay draußen und stelle Stöger in die Mitte.

War die Szene gegen Hofmann im Strafraum kein Elfmeter?
Natürlich. Hofmann legt den Ball in den Strafraum und der Verteidiger lässt ihn abblocken.

Ansonsten spielerisch gut bis sehr gut, richtig viele Hochkaräter waren aber nicht dabei.
Das stimmt. Allerdings hat man aus 3, 4 Situationen die mögliche Großchance verspielt (z.B. als Gaus frei in den 16er läuft). Oder Stöger nochmal mit der Hacke spielt, anstatt den Torschuß zu suchen. Da fehlen manchmal einfach die klaren Bälle.

Der Spinner heißt Jürgen Schmitz und labert immer nur Müll. Was ich am meisten hasse, wenn man in der Zeitlupe klar sieht, dass es anders war, aber keine Eier hat das zuzugeben

Stöger ist so ein Typ, der bei Wahl, ob er abspielt oder den Torschuss sucht, in 9/10 Fällen die falsche Entscheidung fällt.
default_sad.png

Mir ist das viel zu verspielt. Gerade Demirbay (Gute Besserung) und Stöger übertreiben es total. Beide zusammen auf dem Platz geht nicht. Es fehlt die Konsequenz im Abschluss.
Sehe ich auch so.

Und warum Younes wieder nur draußen hockt kann ich nicht begreifen. Dann lass ich lieber Demirbay draußen und stelle Stöger in die Mitte.
Hinterher ist man immer schlauer. Für die nächsten Woche ist sowieso Stöger in der Mitte gesetzt. Da gibt es auf den Außen mehr Platz bzw. weniger gesetzte Spieler.

Jenssen spielt auch ganz gut. Für mich besser als ich erwartet habe.

Sie belohnen sich einfach nicht, wir müssen es halt akzeptieren...wir haben keinen Knipser, das stimmt schon. Schade, schade, aber ist wohl so, muss man nach 11 Spielen so festhalten. Mit Pech hat das nichts zu tun.

"wüste Ausschreitungen, als sich beide Fangruppen im Familienblock trafen"

Ja, genau.....
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben