Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] FCK - Düsseldorf 1:1 (0:0)

Tipp: FCK - Düsseldorf

• Sieg FCK

Stimmen: 24 68,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 14,3%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Remember Saison 2013/2014
default_doh.gif

War klar...eben die Dummheit von Gaus, da hätten wir das 1:0 machen müssen und dann kommts immer so. War mir sowas von klar...

Bitte Gerry, verprügel Stark nach dem Spiel... ich geh kotzen. Sippel macht auch wieder nur das kurze Eck zu und dann fehlen die cm halt...

Wie letztes und vorletztes Jahr sind wir wieder genau in der Zeit der Saison wo sich die Spreu vom Weizen trennt und du bis zur Winterpause oben schon weg vom Fenster sein kannst... und wie in den letzten beiden Jahren sind wir auf dem besten Weg die ersten beiden Plätze zu vergurken

Wie lange hält man noch an einem unfähigen Gaus fest? Was muss noch alles passieren, bis man einem weitaus talentierterem und erfolgreicherem Spieler wie Younes mal die Chance gibt?

Gaus spielt durch...unglaublich. Kein gescheites Zuspiel heute zustande gebracht, Riesenchance versemmelt und vor dem 0:1 den falschen Pass gespielt.

Ansonsten rabenschwarzer Tag für uns...hoffentlich haben wir ein bisschen Glück mit den Verletzungen, aber ich glaubs nicht.

Mittlerweile wäre mir ein unverdienter Sieg viel lieber als dieses in Schönheit sterben....und Gaus regt mich auf!

Ich finde so viel kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, sicherlich fehlt es an Effektivität, aber man darf auch nicht vergessen, dass 1. Düsseldorf ein richtig guter Gegner ist und 2. bei uns heute mit Karl und Lakic zwei richtig wichtige Spieler gefehlt haben, die auch noch die zwei Erfahrensten sind.

Zu dem kommt heute das im Mittelfeld mit Demirbay und Ring gleich 2 Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten und das steckt man nicht einfach mal so weg. Im Endeffekt kommt heute alles zusammen und das führt dann gegen ein Team wie die Fortuna mal zu einer Niederlage, trotzdem ist nicht auf einmmal alles schlecht und ich glaube der Weg ist nach wie vor der Richtige.

Wie lange hält man noch an einem unfähigen Gaus fest? Was muss noch alles passieren, bis man einem weitaus talentierterem und erfolgreicherem Spieler wie Younes mal die Chance gibt?

3 Scorerpunkte in den letzten zwei Spielen. Effektiver als ein gewisser Kevin S., der rumtanzt aber null Effektivität zeigt. Aber jo, heute sollte man ihn auswechseln.

Ich kann nicht nachvollziehen warum Gaus spielen darf

Ich auch nicht....Younes ist u21 Nationalspieler von DEUTSCHLAND! Wenn ich dann die technischen Fertigkeiten von Gaus sehe....kann man nur mit dem kopf schütteln. Klar bring t er immer 110 Prozent Einsatz und auch ne gewisse defensivstärke mit, aber dafür kann er nach vorne eigentlich nur rennen. Ich denke so wird die Motivation von Younes auch nicht größer! Der extra damit er sich bei uns besser im Training beweisen kann auf die Playoffspiele der u21 verzichtet hat....

Zurück
Oben