FCK-Schwabe
Well-Known Member
Die West heute auch unterirdisch. Die Jungs kratzen und beißen und im Stadion herrscht Stille.
War schon schwach, aber mir gings auch so...nach den beiden Verletzungen war ich nicht mehr ganz bei der Sache.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die West heute auch unterirdisch. Die Jungs kratzen und beißen und im Stadion herrscht Stille.
Bei Demirbay sieht das nach nem Bänderriss aus, der Fuß war einfach weggeknickt. Der fällt mindestens 6 Wochen aus...
Irgendwie war mir das Spiel am Ende relativ egal, schön für die Moral das 1-1, aber wenn Ring und Demirbay jetzt schwerer verletzt sind wars ein rabenschwarzer Tag...auch wenn wir noch gewonnen hätten.
Gaus ist zwar technisch limitiert, aber er ist vor dem Tor gefährlicher als viele, die mit dem Ball zaubern. Auch wenn er in der ersten Hälfte die Riesenchance vergibt.
Hab bei der Wiederholung von Rings Verletzung nicht hingeschaut, aber sah es denn sehr schlimm aus oder könnte es auch glipmflich ausgegangen sein? Bei Demirbay sieht das nach nem Bänderriss aus, der Fuß war einfach weggeknickt. Der fällt mindestens 6 Wochen aus...
Bitte bitte nicht...das wär so übel.Tendenz: Kreuzbandriss
Wir müssen endlich schaffen variabler zu spielen, auch mal den Gegner kommenlassen und kontern mit einfachen und schneller Bällen nach vorne.
Bin mir sicher gesehen zu haben, dass ihm kurz die Kniescheibe raus und wieder rein gesprungen ist. Mit viel Glück ist nix gerissen.
Die Mannschaft macht mich jetzt das dritte Jahr in Folge wahnsinnig.
Reck hat auch den Schuss net gehört.
Spannend wie Du das rechnest. 2011/12 (Abstiegssaison), 2012/2013 (Relegation), 2013/2014 (Platz 4). Wenn ich diese Saison mitrechne komme ich auf 4 Runden.![]()
Aber in den letzten 3 Jahren gab es gefühlt 3 Spiele wo der Gegner wirklich besser war und wir schaffen es trotzdem immer wieder Punkte liegen zu lassen.
Das macht mich wahnsinnig. Diese Mannschaft müsste alleine diese Runde schon 6-8 Punkte mehr haben.
So falsch ist es ja nicht, wenn man in der 92. noch führt.Reck hat auch den Schuss net gehört. "Wir waren auch die Mannschaft die am nächsten dran war hier zu gewinnen". Chancenloser war eigtl nur der KSC
Wurde eigentlich mal aufgelöst, ob Hofmanns Kopfballtor wirklich aus dem Abseits passiert ist? Sah wirklich verdammt knapp aus. Ich hoffe ja, dass es Abseits war, sonst muss man sich ja wieder in den Hintern beißen
Wir hatten viel Ballbesitz und einige unnötige Niederlagen, aber wenn die Niederlagen gerecht ausgegangen wären, dann hätte oft einfach 0:0 gespielt. Stattdessen haben wir oft Kontertore aus 1, 2 Chancen kassiert und dann verloren. Das war (für mich) sehr frustrierend.Aber in den letzten 3 Jahren gab es gefühlt 3 Spiele wo der Gegner wirklich besser war und wir schaffen es trotzdem immer wieder Punkte liegen zu lassen.
Das stimmt tatsächlich. Aber mich regt zwar auch auf, aber ich freue mich auch dann wieder auf das nächste Spiel. Das war letzte anders. Geschaut habe ich trotzdem.Das macht mich wahnsinnig. Diese Mannschaft müsste alleine diese Runde schon 6-8 Punkte mehr haben.
Nachdem 0:1 wollte ich heute auch tatsächlich die Kiste auch ausmachen. Einfach weil der Fussballgott seit 1,5 Jahrzehnten nicht mehr auf unserer Seite ist. Die Verletzungen, der Schiri und dann wieder ein Rückstand nach einer Nicht-Leistung vom Gegner.ich bin mittlerweile einfach so genervt davon mich immer und immer wieder über das gleiche aufzuregen, dass ich die letzten Spiele gar nicht oder nur teilweise geguckt habe.
Woher kommt die Info? Eigene Einschätzung?Demirbay hat wohl nen Wadenbeinbruch, das wird dauern.
Ich kenne Fußball eigtl immer so, dass die besten Mannschaften oben stehen.
So falsch ist es ja nicht, wenn man in der 92. noch führt.
Was er meinte war glaub ich, dass sie die beste Mannschaft waren, die gegen uns gespielt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.