Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] FCK - Düsseldorf 1:1 (0:0)

Tipp: FCK - Düsseldorf

• Sieg FCK

Stimmen: 24 68,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 14,3%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Also wer sich das Spiel unserer Mannschaft dieses Jahr einigermaßen objektiv ansieht MUSS erkennen, dass sich das Team sehr stark weiterentwickelt hat. Vor allem auch defensiv (ohne Torrejon) steht die Mannschaft unerwartet gut und arbeitet unermüdlich. Läuferisch sind sie auch meist eine klasse besser als der Gegner, was fehlt ist die Effektivität. Und da haben wir nun mal Qualität (Idrissou, Zoller) verloren und aufgrund finanzieller Zwänge nicht adäquat nachbessern können. ABER:Mir macht es Spaß den FCK diese Saison zu verfolgen und zwar eigentlich egal wer spielt (Zimmer/Schulz, Jenssen/Karl). Da steht eine Mannschaft auf dem Platz, die sich zerreisst und sie sollte bedingungslos unterstützt werden. Wie oft wurde in den letzten Jahren gerade ein TEAM gefordert, wie sehr wurde der Sportdirektor/Trainer kritisiert (siehe Steve Rhodes vor der Saison). Das was wir sehen ist mMn das Beste was man aus der derzeitigen Situation am Betze machen konnte, ich denke wir können stolz darauf sein! Amen
default_wink.png

Also wer sich das Spiel unserer Mannschaft dieses Jahr einigermaßen objektiv ansieht MUSS erkennen, dass sich das Team sehr stark weiterentwickelt hat. Vor allem auch defensiv (ohne Torrejon) steht die Mannschaft unerwartet gut und arbeitet unermüdlich. Läuferisch sind sie auch meist eine klasse besser als der Gegner, was fehlt ist die Effektivität. Und da haben wir nun mal Qualität (Idrissou, Zoller) verloren und aufgrund finanzieller Zwänge nicht adäquat nachbessern können. ABER:Mir macht es Spaß den FCK diese Saison zu verfolgen und zwar eigentlich egal wer spielt (Zimmer/Schulz, Jenssen/Karl). Da steht eine Mannschaft auf dem Platz, die sich zerreisst und sie sollte bedingungslos unterstützt werden. Wie oft wurde in den letzten Jahren gerade ein TEAM gefordert, wie sehr wurde der Sportdirektor/Trainer kritisiert (siehe Steve Rhodes vor der Saison). Das was wir sehen ist mMn das Beste was man aus der derzeitigen Situation am Betze machen konnte, ich denke wir können stolz darauf sein! Amen
default_wink.png

Volle Zustimmung von der Mittemeerinsel und einen schönen Sonntag!

Ich kann Schollus nur zustimmen. Hätte nie gedacht, dass unsere Mannschaft so spielstark auftritt. Einzig die Chancenverwertung ist derzeit unbefriedigend. Aber ich glaube das kommt auch noch, wenn der Knoten platzt.

Ich finde es fällt momentan nur Hofmann ab. Bei Ihm fehlt mir so ziemlich alles. Vor allem Einsatz und Zweikampfstärke.

Einzig die Chancenverwertung ist derzeit unbefriedigend. Aber ich glaube das kommt auch noch, wenn der Knoten platzt.

Die Hoffnung hab ich auch, nur so recht mag ich nicht dran glauben. Für mich sind sowohl Hofmann als auch Lakic keine Stürmer im aktuellen System 4-2-3-1

Hofmann spielt in der U21 mit Volland zusammen im Sturm, Lakic war auch am besten, wenn er mit Jendrisek oder Hoffer nen zweiten Stürmer neben sich hatte. Ich sehe beide fast eher als hängende Spitze, Bälle zum Sturmkollegen per Kopf verlängern, oder zu den Mittelfeldspielern prallen lassen. Und natürlich umgekehrt. Der Sturmpartner geht steil, und legt den Ball Lakic/Hofmann in den Lauf, das dieser abschließen kann. Das hat z.B. auch letzte Saison mit Zoller->Mo sehr gut funktioniert. Die haben sich gegenseitig die Buden aufgelegt und Mo war sehr oft hinter Zoller zurück, hat diesem die Bälle per Kopf vorgelegt, ihn steil geschickt.

versteh ich trotzdem nicht so recht, warum man so lange wartet. nehme aber mal an, man muss warten, bis die schwellung zurückgegangen ist?

hmmm aber als laie sag ich mal, müsste doch mrt auch durch die schwellung gehen. geht doch bei dicken menschen auch oder seh ich das zu einfach? verfälscht eine schwellung das ergebnis eher wie fett oder was ist der grund?

versteh ich trotzdem nicht so recht, warum man so lange wartet. nehme aber mal an, man muss warten, bis die schwellung zurückgegangen ist?

Bei meiner letzten Bänderverletzung wurd gleich mit Eis gekühlt, ab ins KH und ne Stunde später war das MRT gemacht.

Als Kassenpatient wartest du da 4 Wochen auf'n Termin.

Hätte ich mal nur nix gepostet.
default_wink.png

Dass das jetzt 'dramatisiert' werden muss, dass die Untersuchung morgen stattfindet. Was ich im Übrigen für vollkommen normal halte.

Bei meiner Schultergelenkssprengung habe ich über 3 Wochen auf ein MRT gewartet. Was soll sich auch verschlimmern in diesen 2 Tagen? Der Schaden ist ja eh angerichtet und ruhig halten müssen sie die lädierten Stellen sowieso.

Bei meiner Schultergelenkssprengung habe ich über 3 Wochen auf ein MRT gewartet. Was soll sich auch verschlimmern in diesen 2 Tagen?
verschlimmern nicht unbedingt aber je schneller man mit der behandlung anfängt, desto schneller ist der spieler wieder fit und wenns nur zwei tage sind.

Es geht darum das die Schwellung zurückgeht ist wie mit ner Wasserblase oder Glaskugel guckst du durch ist das Bild verzerrt eventuelle Schäden nicht auszumachen dazu kommt noch ein Bluterguß der das Bild verdunkelt, röntgen kann man da da die Knochenstruktur zu erkennen ist, ein Bluterguß verdunkelt allerdings auch da schäden die entstanden sind sprech aus Erfahrung mit Muskelbündelriss und Einblutung

Es geht darum das die Schwellung zurückgeht ist wie mit ner Wasserblase oder Glaskugel guckst du durch ist das Bild verzerrt eventuelle Schäden nicht auszumachen dazu kommt noch ein Bluterguß der das Bild verdunkelt, röntgen kann man da da die Knochenstruktur zu erkennen ist, ein Bluterguß verdunkelt allerdings auch da schäden die entstanden sind sprech aus Erfahrung mit Muskelbündelriss und Einblutung

Hier sprechen und diskutieren so viele Spezialisten. Daher meine Frage> Könnte es für unseren Ring nicht ganz so katastrophal ausgehen? Also kein Kreuzbandriss, sondern "nur" eine Verletzung mit einmonatiger Pause oder so?

Hier sprechen und diskutieren so viele Spezialisten. Daher meine Frage> Könnte es für unseren Ring nicht ganz so katastrophal ausgehen? Also kein Kreuzbandriss, sondern "nur" eine Verletzung mit einmonatiger Pause oder so?

Du meinst so etwas wie eine seriöse Ferndiagnose ohne Befund? Bezweifle ich. Uns bleibt nur abzuwarten...

Also auch bei noch so großer Fachkompetenz dürfte eine Ferndiagnose kaum über Kaffeesatzleserei hinaus gehen.

Ich weiß, es ist für den gemeinen User schwer, aber das Zauberwort heißt einfach Geduld!

Meine Frau hatte beim Dr. Hamm neben dem Krankenhaus in Kirchheimbonlanden innerhalb von 2 Tagen nen Termin.

Das ist auch kein Wunder, die Praxis hatte keinen guten Ruf. Kein Witz. Mittlerweile gibt es andere Ärzte dort.

Hui.... Das hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gebracht, auch wenn das Ergebnis natürlich hätte beser ausfallen können!

Jetzt heißt es nur noch "ab ins Bett"!

find ich auch klasse!
aber hoffentlich biste diesmal halbwegs nüchtern, saufen kannste dann danach
default_biggrin.png

Hat zumindest ansatzweise geklappt
default_icon_wink.gif
Das Hannenfass hat mir aber später denn Rest gegeben
default_biggrin.png

Klar könnte das sein. Im Knie gibt es ja noch einiges mehr an Bändern. Innen- und Außenband bspw.. Wobei man mit solchen Verletzungen (also Rissen dieser Bänder) auch 2-3 Monate ausfallen kann. Es könnte auch ein Kreuzbandanriss sein. Als austrainierter Fussballer fällt man damit auch keine 6 Monate aus. Auch wäre eine Kreuzbandzerrung möglich. Um nur mal ein paar Knieverletzungen aufzuzählen.

Wie Auge schon sagt: Eine Ferndiagnose ist kaum möglich.

Hui.... Das hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gebracht, auch wenn das Ergebnis natürlich hätte beser ausfallen können!
ein längerer aufenthalt in KL war dir wohl nicht möglich? dann hättest du das dfb-pokal-spiel am dienstag noch mitnehmen können und die lange fahrt hätte sich noch mehr gelohnt.

Meine Schüler hätte es sicher gefreut, aber morgen geht die Schule hier in Schleswig-Holstein wieder los. Die nächste Fahrt ist allerdings schon in Planung. Wahrscheinlich im Frühjahr
default_smile.png

Zurück
Oben