Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] FCK - Düsseldorf 1:1 (0:0)

Tipp: FCK - Düsseldorf

• Sieg FCK

Stimmen: 24 68,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 14,3%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Ich denke den Elfmeter kann man schon geben, Soares geht bewusst nur in den Laufweg ohne den Ball zu spielen und dann kommt es zum Kontakt. Das Problem ist halt, Hofmann ist ne Kante und bei einem kleineren Spieler sieht das spektakulärer aus und dann gibt es den Pfiff eher aber gab schon für weniger Elfer.

Bei der Verletzung von Demirbay muss man denke ich schon Rot zeigen, die Sohle ist offen, wie man ja so schön sagt, außerdem nimmt der Düsseldorfer eine Verletzung in Kauf. Ich denke nicht, dass es Absicht war sondern der Fortune kommt einfach zu spät uns trifft dann Demirbay, allerdings ist die Aktion zu werten und nicht ob er es bewusst gemacht hat.

Ich denke den Elfmeter kann man schon geben, Soares geht bewusst nur in den Laufweg ohne den Ball zu spielen und dann kommt es zum Kontakt. Das Problem ist halt, Hofmann ist ne Kante und bei einem kleineren Spieler sieht das spektakulärer aus und dann gibt es den Pfiff eher aber gab schon für weniger Elfer.
Bei der Verletzung von Demirbay muss man denke ich schon Rot zeigen, die Sohle ist offen, wie man ja so schön sagt, außerdem nimmt der Düsseldorfer eine Verletzung in Kauf. Ich denke nicht, dass es Absicht war sondern der Fortune kommt einfach zu spät uns trifft dann Demirbay, allerdings ist die Aktion zu werten und nicht ob er es bewusst gemacht hat.

Um das nochmal zu betonen. Das Schlimme an der Aktion war, dass Stark 2m daneben steht, genau auf den Zweikampf schaut und weiter spielen lässt. Unerklärlich.

Immerhin hat sich der Fortune ja schon entschuldigt, bevor er Hofmann 'umlegt'.
default_wink.png

Gerade das Foul noch einmal gesehen. Da nicht auf Foul zu entscheiden ist ein absoluter Wahnsinn. Da geben andere Schiedsrichter ja schon eine rote Karte dafür...

Anhang anzeigen 5175

Man vergleiche diese Szene mit der gelben Karte für Stöger in der 74. min. Wenn man als Schiri sowas nicht sieht, weiß ich auch nicht mehr. Wiedermal werden wir verpfiffen von den sogenannten Unparteiischen.

Schiri Stark abschaffen.

Respekt an die Mannschaft nach so wiedrigen Umständen noch mal zurück zu kommen!

Sippel unterfordert heute.Sollte aber diese Ausflüge sein lassen.

Schulze fand ich gut heute. Besonders in der 2ten Halbzeit,mächtig Betrieb über rechts!Weiter so!

Löwe hatte heute keinen guten Tag.Aber immerhin das Tor vorbereitet.

Heintz und Orban gleich gut/schlecht.Viel unterbunden,aber beim Gegentor ausgespielt.

Jenssen war stark. Klare Entwicklung momentan erkennbar.

Ring versuchte viel aber klappte nicht so viel. GUTE BESSERUNG!!!!!!

Demirbay GUTE BESSERUNG!!!Gute Leistung!

Gaus war für mich richtig schlecht. Seine Technik und seine Abspiele sind echt mies. Das Tor beschönigt seine Leistung.

Stöger nicht schlecht heute,aber mit zu viel Schlenkern meistens.

Hofmann...War für mich mit Gaus zusammen der schlechteste Mann.Hatte gar keine gute Szene.Bezeichnend das er als einzigster Stürmer bei 0-1 ausgewechselt wurde.

Matmour...super Spiel! Schön das er wieder da ist,wenn er so weitermacht.!

Younes...gleich war ein anderes Zusammenspiel zu sehen.

Jacob...bin positiv überrascht über seine Leistung.Hab ihn bei den Amateuren gar net so stark in Erinnerung gehabt.Sollte Lakic bis Dienstag net fit werden,würde ich ihn mal für Hofmann von Anfang an bringen!

Respekt an die Mannschaft nach so wiedrigen Umständen noch mal zurück zu kommen!

Sippel unterfordert heute.Sollte aber diese Ausflüge sein lassen.

Schulze fand ich gut heute. Besonders in der 2ten Halbzeit,mächtig Betrieb über rechts!Weiter so!

Löwe hatte heute keinen guten Tag.Aber immerhin das Tor vorbereitet.

Heintz und Orban gleich gut/schlecht.Viel unterbunden,aber beim Gegentor ausgespielt.

Jenssen war stark. Klare Entwicklung momentan erkennbar.

Ring versuchte viel aber klappte nicht so viel. GUTE BESSERUNG!!!!!!

Demirbay GUTE BESSERUNG!!!Gute Leistung!

Gaus war für mich richtig schlecht. Seine Technik und seine Abspiele sind echt mies. Das Tor beschönigt seine Leistung.

Stöger nicht schlecht heute,aber mit zu viel Schlenkern meistens.

Hofmann...War für mich mit Gaus zusammen der schlechteste Mann.Hatte gar keine gute Szene.Bezeichnend das er als einzigster Stürmer bei 0-1 ausgewechselt wurde.

Matmour...super Spiel! Schön das er wieder da ist,wenn er so weitermacht.!

Younes...gleich war ein anderes Zusammenspiel zu sehen.

Jacob...bin positiv überrascht über seine Leistung.Hab ihn bei den Amateuren gar net so stark in Erinnerung gehabt.Sollte Lakic bis Dienstag net fit werden,würde ich ihn mal für Hofmann von Anfang an bringen!

Also ich muss sagen, dass ich Demirbay (Gute Besserung und hoffentlich nichts zu shclimmes) heute ziemlich schlecht fand.In einer Kategorie mit Gaus, Hofmann oder auch Jenssen, der auch viele kleine Fehler drin hatte...

Insgesamt fehlte scheinbar bei einigen die nötige Spannung und es war mir zuviel Larifari drin, der letzte Wille und Zug fehlte oft... Sah mal wieder bis zum 16er gut aus, aber dann war da Düsseldorfer Beton...

Und die mal wieder mit einer sagenhaften Effektivität... Die sind quasi unsere Antipode... spielen schlecht wie die Nacht, sind vorne aber ultra effektiv... Hätte Gaus das Ding am Anfang gleich gemacht, dann hätte es ein interessantes Spiel werden können... So war Düsseldorf nur am zerstören...

Jacob sehe ich auch, scheinbar anders als viele, auch noch nicht als soweit höhere Ansprüche zu stellen... Er ist oft naiv in Zweikämpfe und lag dann am Boden, entweder er kennt die Härte der 2.Liga noch nicht und muss noch an Robustheit zulegen oder er hoffte auf einige Pfiffe von denen viele absolut keine waren...

Jacob sehe ich auch, scheinbar anders als viele, auch noch nicht als soweit höhere Ansprüche zu stellen... Er ist oft naiv in Zweikämpfe und lag dann am Boden, entweder er kennt die Härte der 2.Liga noch nicht und muss noch an Robustheit zulegen oder er hoffte auf einige Pfiffe von denen viele absolut keine waren...

Also ich habe Jacob für das Pokalspiel gefordert und gebe Dir trotzdem Recht. Ich sehe da auch keinen Widerspruch, der Junge wird mit jedem Spiel dazulernen. Und wenn die anderen Stürmer aktuell nicht besser sind oder zur Verfügung stehen, dann würde ich lieber in den Spieler Jacob investieren.

Man vergleiche diese Szene mit der gelben Karte für Stöger in der 74. min. Wenn man als Schiri sowas nicht sieht, weiß ich auch nicht mehr. Wiedermal werden wir verpfiffen von den sogenannten Unparteiischen.
Schiri Stark abschaffen.
Ich denke Stark hat so entschieden, weil der DDler vorher den Ball spielt.

Was für die Bewertung aber in meinen Augen nicht ganz so erheblich ist...

Für die Bewertung vielleicht nicht, aber vielleicht hatte Stark die Szene damit abgehakt.

Ich will den Schiri aber nicht in Schutz nehmen, mir ging er auch an einigen anderen Stellen auf den Zeiger.

@ Philos

Mir kam es auch so vor, dass er körperlich noch Findungsprobleme hat. Wenn er die nötige Zweikampfhärte auf den Platz bringt, dann sieht das Ganze schon wieder anders aus - ob dafür das Training reicht oder er nur über Spielpraxis dahin kommt, weiß ich nicht.

Seine Dynamik hat mir aber ganz gut gefallen. Er hatte nicht viele Szenen, aber die 2-3 Aktionen wirkten sinnvoll und gut.

Das Foto von Thomas sieht echt übel aus. Ein klareres Foul gibts ja kaum. Ob jetzt Gelb, Rot oder keine Karte kann man wohl nur bewerten, wenn man die ganze Situation sieht. Im Stadion dachte ich erst an nen Pressschlag, bzw. war es von der West aus nicht gut zu erkennen.

Jacob sagt bei Betze Backstage übrigens, dass Ring wohl etwas am Innenband hat und Kerim im Krankenhaus ist wegen seinem Knöchel...

Stark ist eine arrogante NULL, ein Penner und ****** Schiedsrichter. Das ganze gepfeiffe war total ohne Linie. Mal pfeift er Foul für Fortuna wegen einer Berührung Schulter an Schulter und 1 Minute später läßt er eben dies weiterlaufen! Ich saß in der 2. Halbzeit neben meinem 5 jährigem Sohn und da halte ich mich eigenlich zurück, aber bei dem Penner in Schwarz ging das einfach nicht...

Fortuna zum kotzen, so hochgelobt und dann so eine Lullitruppe! Sich groß hinstellen und davon sprechen das wir kein Heimspiel haben etc. und dann so eine Nichtleistung! Einzig ein Tor aus einer Chance machen können sie... Naja, war aber eigentlich klar das die mit dem ersten gescheiten Angriff treffen. Wie eben JEDE Mannschaft gegen uns... Gefühlt!

Stark ist immer ne unmöglich. Verstehe auch net wie er als einzigster im Stadion bei der einen Situation Abstoss gegeben hat anstatt Ecke für uns. Man muss froh sein,dass wir mit dem wenigstens 1 Punkt gemacht haben. Mir macht es aber Mut wie das Spiel 90 Minuten gelaufen ist.Waren immer der Chef im Ring und KLAR besser. Düsseldorf hat hinten eben besser gestanden als manche Blindgänger (Union,Braunschweig,1860,....) vorher und haben immer gedoppelt auf aussen. Bellinghausen ging mir gewaltig auf die Eier. So ein richtiger Kotzbrocken und dann ist er auch noch so unsportlich und schindet mega viel Zeit bei der Auswechslung. Hoffer war eine Flasche ,wie er es bei uns auch war.Gut das der gespielt hat und net der Finne!

witzig wie hier über einstige publikumslieblinge (Hoffer und Bello) geredet wird
default_smile.png

Bello ist (noch immer) eine geile Sau. Der darf da auch eine Minute brauchen, um vom Platz zu kommen. Denn sonst ist er absolut fair und ein Typ, wie es ihn nur noch selten gibt (geil auf den Sieg). Das Spiel haben wir vorher vergeigt.

witzig wie hier über einstige publikumslieblinge (Hoffer und Bello) geredet wird
default_smile.png

Sorry, aber das habe ich nie verstanden. Hoffer ist wirklich eine überschätzte Luftpumpe, die wir auch noch zweimal verpflichtet haben. Und Bellinghausen ist ein Renner mit kleineren Unsportlichkeiten im Spiel (bei der Auswechslung ist er bspw. absichtlich auf die falsche Seite gelaufen, um dann extra langsam über den kompletten Platz zu laufen.) Besonders war seine Leistung bei uns nie. Ich gehe mal davon aus, dass er so beliebt ist, weil er allein über die Körpersprache vermittelt, dass er alles gibt. Dazu gibt er manchmal noch das Rumpelstilzchen, das kommt wohl an.

Erinnert mich daran, dass ich mit Löwes Leistung in letzter Zeit auch nicht so zufrieden bin. Da sind immer wieder schmerzhafte Fehlpässe drin, auch wenn er manchmal doch ganz gut mitkombiniert. Ist er in einem Formtief oder liegt das daran, dass es jetzt mehr auffällt, wo die Mannschaft doch insgesamt besser spielt.

Ich sehe Löwe, zuletzt etwas schwächer, als feste Größe und absolute Stütze im Defensivverbund und im Spiel nach vorne. Was verlangst du denn?
default_wink.png
Ein fehlerfreies Spiel? Dafür macht er's aber ziemlich gut
default_icon_wink.gif
Ich finde übrigens auch Schulze auf rechts ziemlich sicher. Der macht das immer besser, findet sich immer besser ein, je mehr Einsatzzeit er kriegt, gegen Düsseldorf mit seinem bisher besten Spiel - hinten sattelfest, nach vorne mit einigen Situationen in der zweiten Halbzeit.

Blöd für Zimmer! Ein Team ohne Zimmer ist einfach kacke. Ich würde ihn gerne mal als Rechtsaußen VOR Schulze sehen. Links dann Gaus oder Matmour vor Löwe. Die defensive Zentrale wird demnächst dann sicher aus Karl und Jenssen bestehen. Davor streiten sich Stöger und Younes um die 10er-Position. Für mich (und nicht nur für mich) war Stöger zuletzt zu verschnörkelt und super uneffektiv. Er kann alles mit dem Ball, vergisst dabei oft aber die wesentlichen Dinge. Younes ist da einen Schritt weiter. Hätte ihn auch gestern viel früher gebracht. Hoffe, dass er bald STAMM spielt!

Problematisch ist und bleibt die Sturmbesetzung. Lakic ist nicht die Ideallösung und dennoch ohne echte Konkurrenz. Seit gestern sehe ich sogar Jacob eher im Team als Hofmann. Macht auch neben dem Platz in den ersten Interviews einen guten, ausgeglichenen Eindruck. Das war schon eine enttäuschende Vorstellung von Hofmann! Fing gar nicht so schlecht an, wurde im Verlauf aber immer unbeweglicher und ungefährlicher. Auch eine Kante wie er kann sich (mehr) bewegen - so, wie in seinen ersten 1-2 Einsätzen! Seitdem läuft nix mehr zusammen... Schien am TV auch so, als gäbe es gestern einige Pfiffe?!

Auch wenn die Stimmung scheinbar mies war, war der Schlussakt immerhin betzewürdig - wie so oft das richtige Gespür:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/PZZph7-jFWA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Sorry, aber das habe ich nie verstanden. Hoffer ist wirklich eine überschätzte Luftpumpe, die wir auch noch zweimal verpflichtet haben. .

er ist halt ein reiner konterspieler, der schnell ist und vorm tor gerade im 1-1 gegen den torwart relativ eiskalt ist. so hat er uns auch letzte saison den siegreffer eingeschenkt. für unser aktuelles spiel mit viel ballbesitz und nem tiefstehenden gegner wäre er auch der total falsche spielertyp. wobei ich schon sagen muss, dass mir persönlich die typen lakic/hofmann die in der regel unsere sturmposition spielen da zu ähnlich sind für manche spielsituationen. der typ hoffer wäre prädestiniert um eingewechselt zu werden, wenn wir 20min vor schluss in führung liegen und der gegner hinten öffnen muss und mehr risiko spielen muss.

Bello ging mir auch auf den sack. er hat sich zwargesteigert seit seiner zeit bei uns, ist nicht mehr nur der linienrauf- und runterenner aber dieses fast schon künstliche gehabe um ja publikumsliebling zu sein geht mir auf den sack. ist mir besonders aufgefallen, als er letzten montag ausgewechselt wurde. da ein abklatschen, dort ein klatscher ins publikum, den aufgepusht und da wieder abgeklatscht. soll er sich mal ein beispiel an Lampertz nehmen, der macht(e) einfach seinen job, kein grosses trara und die fans lieben ihn.

und wenn er hier der liebling war, warum zieht er dann so'ne show ab. hat ja nicht nur bei seiner auswechslung versucht zeit zu schinden? dann darf er sich auch nicht wundern, wenn er so freundlich von uns verabschiedet wird.

und wenn er hier der liebling war, warum zieht er dann so'ne show ab. hat ja nicht nur bei seiner auswechslung versucht zeit zu schinden? dann darf er sich auch nicht wundern, wenn er so freundlich von uns verabschiedet wird.

Er war Publikumsliebling bei uns, nun spielt er aber in einem anderen Verein, der kurz vor Schluss beim ersten der Heimtabelle in Führung liegt. Natürlich geht er langsam vom Platz. Er will ja den Sieg für die Fortuna und nicht für den FCK.

Natürlich geht er langsam vom Platz.

Das ist so eine Geschichte, die ich bei uns auch nicht leiden kann. Wenn ein Spieler verletzt vom Platz humpelt OK, aber noch auf die andere Seite vom Platz zu laufen, damit man das noch möglichst lange zelebrieren kann, halte ich für grob unsportlich. Sorry.

Da sind wir dann auch bei Regeländerungen, die ich mir wünsche (die wohl aber so schnell nicht kommen):

1. Freistoss statt Einwurf.

2. Nettospielzeit. (Da werden das TV und die Amateure dagegen sein).

Sorry, aber das habe ich nie verstanden. Hoffer ist wirklich eine überschätzte Luftpumpe, die wir auch noch zweimal verpflichtet haben. Und Bellinghausen ist ein Renner mit kleineren Unsportlichkeiten im Spiel (bei der Auswechslung ist er bspw. absichtlich auf die falsche Seite gelaufen, um dann extra langsam über den kompletten Platz zu laufen.) Besonders war seine Leistung bei uns nie. Ich gehe mal davon aus, dass er so beliebt ist, weil er allein über die Körpersprache vermittelt, dass er alles gibt. Dazu gibt er manchmal noch das Rumpelstilzchen, das kommt wohl an.
Erinnert mich daran, dass ich mit Löwes Leistung in letzter Zeit auch nicht so zufrieden bin. Da sind immer wieder schmerzhafte Fehlpässe drin, auch wenn er manchmal doch ganz gut mitkombiniert. Ist er in einem Formtief oder liegt das daran, dass es jetzt mehr auffällt, wo die Mannschaft doch insgesamt besser spielt.

Bin ja an und für sich selten mit Dir einer Meinung,aber diesmal hast Du vollkommen recht

Das der FCK Hoffer auch noch ein zweites mal verpflichtete hatte,konnte ich nie verstehen Insgesamt ist er für mich nichtmal zweitliga tauglich

Bellinghausen,den habe ich immer kritisiert,das kann man nachlesen

Ja,und Löwe,meiner Meinung nach überschätzt,Klopp hatte früh genug erkannt,das es für einene Spitzenclub in Liga eins nicht reicht

Für mich ein reiner Mitläufer,nicht schlecht aber auch nicht herausragend

Entlassen wir ihn am besten noch heute!! Aber schnell!

Langsam. Also ich habe nur geschrieben, dass mir seine Fehler in letzter Zeit mehr auffallen. War er früher der Einäugige oder ist er einfach in einem kleinen Tief?

Langsam. Also ich habe nur geschrieben, dass mir seine Fehler in letzter Zeit mehr auffallen. War er früher der Einäugige oder ist er einfach in einem kleinen Tief?

Ich meinte Sandberg, nicht dich.

Löwe kämpft derzeit irgendwie auch mit sich selbst. Sieht oft noch verbissener aus als eh schon. Vllt wirkt sich das auch etwas negativ aus. Kennt glaub ich jeder. Wenn man etwas unbedingt erreichen will ...

Aber gut, ich sah ihn jetzt auch nicht schlecht. Mir ist er nicht negativ aufgefallen.

Aber: Ich möchte Stöger mal loben (da ich ihn letzte Woche so stark kritisiert habe). Er ist oft mit nach hinten gegangen, wenn er den Ball mal verloren hat.

Zurück
Oben