Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] FCK - Düsseldorf 1:1 (0:0)

Tipp: FCK - Düsseldorf

• Sieg FCK

Stimmen: 24 68,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 14,3%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Trotzdem regt er mich auf...
default_icon_smile.gif

Über ne Minute sind durch das Foul vergangen und Stark pfeift wieder direkt ab. Das sind alles solche Pappnasen und dafür kriegen die noch ne Stange Geld. Lob an das Team, Sieg wäre verdient gewesen, man muss aber auch mit dem Punkt zufrieden sein.

Jakob, nicht schlecht.. Hat ordentlich gespielt, finde ich. Zumindest has Schlimmste abgewendet am Ende, damit kann man leben.

Er hätte trotzdem noch ein Tor machen müssen und eins vorbereiten...mit dem Tor hat er sich wahrscheinlich wieder gerettet aber ansonsten wars ne schwache Leistung von ihm.

Irgendwie war mir das Spiel am Ende relativ egal, schön für die Moral das 1-1, aber wenn Ring und Demirbay jetzt schwerer verletzt sind wars ein rabenschwarzer Tag...auch wenn wir noch gewonnen hätten.

Gaus hat trotzdem beschissen gespielt und Younes ist einfach doppelt so gefährlich. Zudem sah das für mich stark nach Eigentor aus. Gaus kann mit einmal Fuß hinhalten ein schlechtes Spiel von ihm nicht zum positiven wenden.. Ein Kämpfer mit Herz am richtigen Fleck, aber das ist zu wenig für die Startelf!

Die Richtung und Entwicklung stimmt weiter. Die Chancenverwertung bleibt das Problem, aber Zuhause können wir jedes andere Team dominieren. Wenn wir so weitermachen, bleiben wir bis zur Winterpause oben dabei. Pech war, dass heute gleich zwei Stürmer ausgefallen sind. Gute Besserung an die Verletzen. Hoffentlich kommen Sie bald zurück.

Für mich hat der Punkt nur einen Unterschied zu einer Niederlage. Fortuna hat nicht gewonnen, diese Penner.

Es braucht mir auch keiner kommen, was Bellinghausen für ein toller Typ ist. Ich habe den gefressen.

Das Schlimmste am heutigen Tag sind aber die Verletzungen, die nach langer Rehazeit ausschauen. Das Überangebot im Mittelfeld ist nun auch passe.

Übrigens zur Personalie: Karl. Beim 0:1 verliert Jenssen das Kopfduell und ermöglicht so die Vorlage für den Finnen.

teilweise haben dunsre Jungs heute auf den Außen echt geile Spielzüge gemacht, ist richtig toll anzusehen,

aber es darf net wahr sein, dass die im 16er es dann net gebacken bekommen den Ball reinzumachen bzw. es nicht hinbekommen den Ball genau in den 16er reinzuspielen.

Das Gaus Syndrom, spielt schlecht und macht immer wieder ein Tor, unerklärlich eigentlich...

Naja, das erklärt sich eigentlich durch sein nimmermüdes Anrennen. Auch eine positive Eigenschaft, die nicht jeder Spieler sein eigen nennt. Gaus macht halt einfach immer weiter, egal ob ihm zwischenzeitlich nicht viel gelingt. Das wird dann halt belohnt. Da hatten wir aufm Berg auch schon so einige gegenteilig veranlagte Figuren, die nur noch lustlos durch die Gegend getrabt sind, wenn es mal nicht so lief...

Hab bei der Wiederholung von Rings Verletzung nicht hingeschaut, aber sah es denn sehr schlimm aus oder könnte es auch glipmflich ausgegangen sein? Bei Demirbay sieht das nach nem Bänderriss aus, der Fuß war einfach weggeknickt. Der fällt mindestens 6 Wochen aus...

Gaus hat trotzdem beschissen gespielt und Younes ist einfach doppelt so gefährlich.

Das ist nicht falsch. Aber Younes mit seinen gefühlten 1,50 m, hat defensiv soviel drauf, wie Gandhi nach der Rente.

Zurück
Oben