Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] Hamburger SV - FCK (30.10.11 - 17:30)

Tipp: HSV - FCK

• Sieg HSV

Stimmen: 5 16,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 33,3%
  • Sieg FCK

Stimmen: 15 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwebius

Well-Known Member
Noch kein Thread?

Hier alles zum Spiel gegen den HSV.

Ich mach mal den Anfang:

Training abgebrochen: Für Petric wird es eng

http://www.kicker.de/news/fussball/...ning-abgebrochen_fuer-petric-wird-es-eng.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559849/artikel_training-abgebrochen_fuer-petric-wird-es-eng.html

Das wäre natürlich von Vorteil, da Petric ihr mit Abstand gefährlichster Mann ist. Nach den 2 Siegen können wir einigermaßen ohne Druck beim HSV auflaufen. Bei denen sind die 3 Punkte fest eingeplant. Ist mir sehr recht, das waren sie bei Schalke vorm Spiel auch...

Wie ich vor Schalke schon gesagt habe, wir haben eine Chance da was zu holen. Nutzen wir sie! Ein Sieg ist möglich, ein Punkt vielleicht sogar einigermaßen realistisch. Mal sehn was so geht.

Ich befürchte, dass wir dort - wo wir selten was geholt haben - auch dieses Jahr wieder nichts mitnehmen und mit leeren Händen da stehen. Ich glaube, dass wir eher in Hoffenheim was holen.

In dieser Saison machen wir es umgekehrt:

Letztes Jahr haben wir mit unheimlich viel Pech ein 2:1 hinnehmen müssen.

Dieses Mal läufts umgekehrt!
default_icon_twisted.gif

für mich die gleichen vorzeichen wie in schalke - nur mit der erkenntnis, dass wir in schalke weitaus besser als erwartet spielten.

hab das hamburger spiel gegen wolfsburg teilweise gesehen und ich hatte das gefühl, dass die hamburger mit der brechstange beweisen wollten, dass die qualität ihres kaders nicht dem tabellenplatz entspricht.

ein heiko westermann hat als außenverteidiger ja fast dritte spitze gespielt.

worauf ich hinaus will: ähnlich wie in schalke und im gegensatz zu dem freiburgspiel werden sich einige freiräume auftun.

und wenn wir -wie in gelsenkirchen- unser konterspiel wieder so gut durchziehen, ist in hamburg auf jeden fall was drin.

wichtig ist, die chancen auch zu nutzen und bei einer führung auch konsequent aufs zweite tor zu gehen.

dann wird auch das hamburger publikum wieder unruhig, was uns in die karten spielen könnte.

bin auf jeden fall mal optimistischer als vor dem schalke-spiel

und das heisst nichts gutes
default_wink.png

wahrscheinlich sind wir wieder aufbaugegner und sorgen für

deren ersten heimsieg
default_icon_confused.gif

anderseits spielen wir auswärts, scheint uns derzeit mehr zu liegen,

als heimspiele.

Faserriss: Vier Wochen Pause für Petric!

Beim 1:1 gegen den VfL Wolfsburg sorgte Mladen Petric mit seinem Ausgleichstreffer dafür, dass es für den Hamburger SV beim Debüt von Trainer Thorsten Fink keine Niederlage gab. Für das Kellerduell gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) kommt der Kroate nicht in Frage - und auch nicht für die kommenden vier Wochen: Muskelfaserriss!

Kicker

petric fällt jetzt definitiv aus, da bleibt ihnen quasi nur noch son, der diese runde schonmal getroffen hat.

kann für uns nur gut sein. der hsv hat zuhause noch nicht gewonnen und wird, nehme ich an, alles daran setzen das zu ändern. das wird uns wohl entgegenkommen, wir müssen das spiel nicht selbst machen und haben platz zu kontern. da wir jetzt drei stürmer in top-form haben, bin ich recht optimistisch, dass wir darüber unsere 1-2 buden machen und das spiel gewinnen werden.
default_wink.png

ich frage mich ernsthaft, woher die ganzen hsv fans in den foren ihren optimismus beziehen? teilweise wird da nur über die höhe diskutiert, sogar von einem 6:0 war irgendwo die rede
default_lachen.gif

hab den hsv in trier verfolgt, das war dermaßen ideenlos, dagegen waren unser angriffe am mi. ja noch ne klasse besser (auch wenn der zufall oft pate war
default_icon_smile.gif
)

sehe beide teams auf augenhöhe, jetzt wo petric ausfällt.

deswegen rechne ich mir auf jeden fall den ein oder anderen punkt aus, sollte unsere mannschaft wieder kampf und einsatz in die waagschale werfen.

ich frage mich ernsthaft, woher die ganzen hsv fans in den foren ihren optimismus beziehen? teilweise wird da nur über die höhe diskutiert, sogar von einem 6:0 war irgendwo die rede
default_lachen.gif

hab den hsv in trier verfolgt, das war dermaßen ideenlos, dagegen waren unser angriffe am mi. ja noch ne klasse besser (auch wenn der zufall oft pate war
default_icon_smile.gif
)

sehe beide teams auf augenhöhe, jetzt wo petric ausfällt.

deswegen rechne ich mir auf jeden fall den ein oder anderen punkt aus, sollte unsere mannschaft wieder kampf und einsatz in die waagschale werfen.

Das liegt auch an dem ganzen Medien-Hype rund um Fink. Wie man ein 1-1 gegen Wolfsburg in einem Heimspiel in deren jetziger Situation so feiern konnte, ist mir noch immer unbegreiflich!

Ilicevic: Ex-Teufel mit diabolischem Plan

Trotz der Verletzungspause freut sich Ex-Lauterer Ivo Ilicevic auf das Wiedersehen mit seinen alten Weggefährten aus Kaiserslautern. HSV.de verriet der Offensivspieler, wie der HSV die drei Punkte in Hamburg halten wird.

HSV

Heut gewinnt keiner - auch nicht Lautern, leider!
default_icon_wink.gif

Hab' im Moment eher das Gefühl, dass es Unentschieden ausgeht, womit ich erst mal zufrieden wäre.

Heute haben wir echt ne gute Chance nen Sprung zu machen. Bisher hat es dann meistens in solchen Situationen nicht geklappt. Wäre doch mal was, wenn sich das mal ändern würde. Glaub aber eher an ein mageres Unentschieden...bei so einem Spiel will keiner einen Fehler machen.

Ich habe heute sogar dass Gefühl dass wir deutlich gewinnen...3 oder 4 : 1 denke ich mal....Shechter macht heute mindestens 2 ist mein Tip...! normal bin ich eher ein Pessi aber heute glaube ich fest an 3 Punkte an der Elbe....! Könnt grade losgehen....
default_icon_smile.gif

Ich schätze mal, daß Hamburg versuchen wird, gleich am Anfang massiven Druck aufzubauen und ein schnelles Tor zu erzielen. Es gilt (wie gegen Frankfurt), den gegnerischen Anfangsenthusiasmus zu überstehen, Kraft zu sparen und dann irgendwann die eigenen Offensivbemühungen zu intensivieren.

Der Fink mit seinen krampfhaften Versuchen, das bayrische "Siegergen" auf die von ihm trainierten Mannschaften zu übertragen... Würde mich freuen, wenn er von uns das Maul gestopft bekommt.

trapp

dick - amedick - abel -bugera

de wit - kirch

sahan - tiffert - fortounis

kouemaha

Bank:

Tobias Sippel

Leon Jessen

Rodnei

Gil Vermouth

Thanos Petsos

Itay Shechter

Richard Sukuta-Pasu

So stehts bei Bundesliga.de

Ich hoff doch schwer, das es so nicht stimmt, und Kurz vom 2 Stürmersystem abrückt. Vor allem Shechter auf der Bank wär für mich nicht nachzuvollziehen.
default_icon_rolleyes.gif

Stimmt zumindest vom Personal her. Halt ich auch durchaus für legitim, gegen Hamburg erst mal mit einem Stürmer zu beginnen. Shechter ist vielleicht nach dem Pokalspiel noch nicht wieder bei 100% Kondition, der Bub rennt ja immer wie e vergifter Aff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben