Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] Hamburger SV - FCK (30.10.11 - 17:30)

Tipp: HSV - FCK

• Sieg HSV

Stimmen: 5 16,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 33,3%
  • Sieg FCK

Stimmen: 15 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Glücksbringer" Micanski nicht im Kader,im Gegensatz zu den letzten drei Spielen.Das wird heut nix
default_icon_wink.gif

Hm, hätte ich jetzt echt nicht gedacht, aber okay. Marco wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit was dabei gedacht haben
default_icon_cool.gif

Ja, jetzt mal ohne ******... erwartet hat die Aufstellung wohl keiner, aber Sinn macht sie wohl schon: a) Auswärtsspiel,
default_cool.png
Shechter wohl noch nicht 100%ig fit nach Mittwoch!

Überrascht bin ich etwas von der Entscheidung pro Abel, obwohl ich die auch so getroffen hätte. Kurz meinte aber doch gestern, dass Rodnei die Nase vorne hat.

kommt mir auch vor dass er angst vor einem einzigen sturmlauf des hsv hat,man sollte nur den fehler net machen,den gegner stärker machen wie er eigentlich ist....

hey leute,wir haben sonntag abend!!!

wieso sollte shechter da nicht fit sein?

wenn man einen tag nach einem spiel von 120 min. noch etwas schwere beine hat,dann kann ich das verstehen.

aber wenn mir ein profi, 4!!!! tage nach einem spiel erzählen will,dass er noch nicht fit sei,dann hat er wohl den beruf verfehlt...

entweder er ist angeschlagen (kleine verletzung), oder (wovon ich ausgehe) kurz will einfach etwas defensiver spielen!

Warum muss das denn "defensiver" sein? Ich erinnere mal an letzte Saison ... und Kouemaha scheint mir auch in der Stoßstürmer-Variante passend zu sein!

Zudem ist es nun mal Fakt, dass Shechter die hohe Spiel- und Trainingsintensität aus Israel noch nicht kannte.

ich bin gespannt. wenn unsere außen dafür vorne ordentlich wirbeln, muss das ja nicht defensiver sein. zudem haben wir die moeglichkeit, je nach spielverlauf noch ein oder sogar zwei starke stürmer einzuwechseln.

Kann mir mal einer sagen, warum wir in rot-weiß spielen und nicht in schwarz? Furchtbar für die Optik!

Nicht dass man wüsste. Tippe auf leichte Erschöpfung nach dem Pokalspiel.

Jupp, man muss ja auch bedenken, dass in Israel nicht so oft trainiert wurde etc. Vielleicht ja auch gut, wenn er in der 55 Minute kommt und dann noch powern kann

Fortounis spielt links?

Ahhh schade, dass der nicht durchkommt. de Wit gefällt bisher sehr gut

Fortounis geschickt gg Töre. Gefoult

Boah ... ich dachte erst: Was läuft Tiffert dem in den Ellenbogen, aber dann: Ich finds verdient.

Hoffe für Tiffert gehts weiter und Saarbetzi gehts auch gut?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben