Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] Hamburger SV - FCK (30.10.11 - 17:30)

Tipp: HSV - FCK

• Sieg HSV

Stimmen: 5 16,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 33,3%
  • Sieg FCK

Stimmen: 15 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder so ein geiles Spiel... bitte macht das 2-0, Jungs und v.a. haltet den eigenen Kasten hinten sauber! Shechter irgendwann einwechseln und den Sack zumachen!

Wieder so ein geiles Spiel... bitte macht das 2-0, Jungs! Shechter irgendwann einwechseln und den Sack zumachen!

Mach mich net wuschig!
default_icon_biggrin.gif

Außerdem muss doch heut Tiffert einnetzen. Seine Tochter hat Geburtstag!

In Echtzeit von der seitenlinienkamera hätte ich Foul gg Tiffi gepfiffen. In der Wiederholung Rot für den HSV. Respekt! an den Linienrichter von dem die Info anscheinend ausging? Pierro einfach nur geil
default_icon_biggrin.gif

Wir haben alle Trümpfe in unserer Hand.. ein Mann mehr, der HSV muss nach dem 1:0 kommen und wir haben Platz vorne zu kontern - da könnte uns Shechter helfen! Zudem hat der HSV vorne nur noch Guerrero stehen, der kann nix. Jetzt will ich 3 Punkte!

Objektiv zu betrachten, war die rote Karte berechtigt.

Tut mir Leid Hamburger, aber schaut euch bei Zweifeln nochmal

die Wiederholung an.

Im Stadion als Hamburger wär ich wahrscheinlich auch ausgeflippt. In der Wiederholung war die rote absolut berechtigt.

Wach bleiben, Jungs und für das 2-0 sorgen!

In Echtzeit von der seitenlinienkamera hätte ich Foul gg Tiffi gepfiffen. In der Wiederholung Rot für den HSV. Respekt! an den Linienrichter von dem die Info anscheinend ausging? Pierro einfach nur geil
default_icon_biggrin.gif
Vollkommen richtig. Hab mit meinem Vater die erste HZ gekuckt, der meinte auch zuerst, das es eher ein Foul von Tiffert war. Nach der Wiederholung war er dann auch anderer Meinung.

Ich hätte jetzt gern Nemec auf der Bank. Kouemaha scheint mir etwas überspielt. Ihm gelingt nichts und er ist auch nicht mehr spritzig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben