SaarBetzi86
Well-Known Member
Ich glaub das bleibt bis zum Abpfiff ne ganz heiße Kiste. Geht's da ab!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieder so ein geiles Spiel... bitte macht das 2-0, Jungs! Shechter irgendwann einwechseln und den Sack zumachen!
Vollkommen richtig. Hab mit meinem Vater die erste HZ gekuckt, der meinte auch zuerst, das es eher ein Foul von Tiffert war. Nach der Wiederholung war er dann auch anderer Meinung.In Echtzeit von der seitenlinienkamera hätte ich Foul gg Tiffi gepfiffen. In der Wiederholung Rot für den HSV. Respekt! an den Linienrichter von dem die Info anscheinend ausging? Pierro einfach nur geil![]()
Objektiv zu betrachten, war die rote Karte berechtigt.
Tut mir Leid Hamburger, aber schaut euch bei Zweifeln nochmal
die Wiederholung an.
Obwohl wir relativ gut spielen und auch führen , aber ich traue den Braten noch nicht.![]()
Hoffendlich haltens die Knochen aus, der bekommt ja nur auf die selbigen.de wit is on fire!
Hamburg spielt sehr rüde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.