Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

11 VERTRÄGE laufen nach der Saison aus!! Welche verlängern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leistungsbezogene Verträge haben die doch sowieso seit Jäggi da ist. Sehe keinen Grund wieso man bis auf Macho und Altintop verlängern sollte.
Man muss einfach die Chance nutzen und mal gute Spieler holen und nicht mit Durchschnitt verlängern, der überhaupt keinen Druck auf die vorhandenen Spieler ausüben kann

ja.. ich finde auch das jetzt mal langsam der durchschnitt aussortiert werden müsste.. was ist denn mit den sponsoren die kommen sollten nach der ausgliederung? da hört man nix mehr von..

Also von der Ausgliederung an sich hat man schon ewig nichts mehr gehört! Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein neue Investoren zu finden oder man denkt sich man schafft vielleicht ohne und legt den Schritt zur Ausgliederung auf Eis.

Ich denke mal das wir an der Hauptversammlung etwas neues erfahren werden. Eher schon früher wenn die Tagungspunkte feststehen...

ja.. da müssten sie ja mal berichten wie der stand der dinge ist..

bin mal gespannt.. das ist vielleicht die einzige chance halil doch noch ein ausreichendes angebot zu machen..

Vielen Dank für die auflistung

Jürgen Macho 27 500.000 2004*-2006 wird verlängert. Er wrd Frommo weiter raunführen. bekommt Vertrag für 2 Jahre +Option

Timo Wenzel 27 1.000.000 2003*-2006 Mit Ihm wird wohl nicht verlängert, und das aus mehreren Gründen. erstens weil er immer mal nen Bock schießt und zweitens weil wir noch Mette, Hertzsch, Pletsch und Lembi haben die auch IV spielen können, plus die jungen! Links steht Blank/Bello also Tschüssi Timo und danke für deine starke halbe Saison

Ferydoon Zandi 26 1.000.000 2004-2006 Der junge muß sich auf den Hosenboden setzen, denke aber schon das er es packen wird und sich durchsetzt. evt. wie im Nationaldress auf links?! Er bekommt nen neuen Vertrag für 3 Jahre

Ciriaco Sforza 35 1.250.000 2002-2006 Wenn er will bekommt er noch nen 1- Jahres vertrag der sich ab ner bestimmten Anzahl von Spielen verlängert. Damit ist allen Seiten geholfen. Ciri ist sowas wie der Soldo oder Sand von Lautern.

Mihael Mikic 25 600.000 2004-2006 Wird und muss gehen. Konnte sich niemals durchsetzen und wird dies auch in Zukunft nicht können. Junge, mach Platz für Neue

Jochen Seitz 28 1,82 1.200.000 2004-2006 AUch wenn er bisher meist erste Wahl ist- verstehe wer will- Er bringts net! absolut net! Weg weg weg!!!

Halil Altintop 22 1.250.000 2003-2006 das Geld was wir sparen in ihn investieren. es wird sauschwer ihn halten zu können. Ehrlichgesagt glaub ich nicht ganz dran, aber "Wunder gibt es immer wieder"!

Thomas Ernst 37 1,93 250.000 2003-2006 Denke er hat, nach dieser Saison, eh kein Bock mehr und macht evt. noch einen auf Stand-by

Thomas Riedl 29 1,74 R 600.000 2001-2006 schwere Situation. Hats unter Henke schwer. Wird aber wohl bleiben, weil er jederzeit einsetzar ist ud top einstellung hat. neuer 3 Jahres vertrag

Matthias Henn 20 2005-2006 Bekommt nen Vertrag, wird sich aber in der Zweiten aufhalten

Daniel Damm 23 2005-2006+1 Ist auf ihn Option oder warum "+1"?

Wenn ja wird die gezogen! ansonsten wird er wohl gehn

Summa Sumarum macht das für mich 4 definitive(Seitz, Wenzel, Mikic, Ernst) Abgänge + einen wahrscheinlichen(Altintop)

Henn unnd Damm währen keine Abgänge.

Viel Kohle würde wohl auch nicht gespart, aber immerhin ein bisschen(haben wohl seit Koso weg is eh keine großverdiehner mehr.)

Hoffe wir schaffen es Altintop zu halten!

Ich denke Seitz bekommt einen neuen Vertrag. Gut, ob das jetzt richtig wäre oder nicht wird sich zeigen, hinterher ist man ja immer schlauer - aber alternativen ham wir auf seiner Position (zumindest momentan) keine und gegen Dortmund war er sicher einer der Besseren!

göktan ist ne alternative.. und ich glaub fest dran das wir an dem noch viel freude haben könnten..

Erstmal brauchen wir ein paar günstige alternativen bevor wir die aktuellen Spieler kicken. Fragt sich nur wo die herkommen sollen...

Ich hoffe mal net aus der 2ten Liga! Ich wäre für irgendwelche Ausnahmespieler aus ausländischen Ligen!

Auf jedenfall müssen wir die Abwehr verbessern!
default_icon_mad.gif

Welche Ausnahmespieler kommen denn zum FCK.

Um während der Saison einen Topspieler zu bekommen, muß man Unsummen auf den Tisch legen.

Jürgen Macho 27 500.000 2004*-2006

Thomas Riedl 29 1,74 R 600.000 2001-2006

Matthias Henn 20 2005-2006

Daniel Damm 23 2005-2006+1

Noch isser da. Denn Sforza hat noch keinen Auflösungsvertrag unterschrieben.

dass er weg ist heisst nicht, dass er nix mehr bekommt, Thomas.
aber ich denk mal man wird sich schon einigen..
sforza will ja sicher auch net noch 10 monate mit den amas trainieren..

ein bisschen wirds schon sparen..

ja klar, denke ich auch ist halt nur net so, dass wir jetzt nen haufen kohle sparen. es sei denn sforza verzichtet auf abfindung oder lohnfortzahlung.

ich gehe nicht davon aus das er darauf verzichtet. ich nehm ihm das auch nicht übel - würde jeder so machen.

hat noch keinen ,is aber ein großtes talent ,für die RL wäre er auf dauer wohl noch net stark genug ,deswegen weiter bei der a-jugen ,wenn nichts großes passiert ,wird er in 1-2 jahren den profi vertrag bekommen

hab das gerade zufällig gesehen..

wie schnelllebig das geschäft doch ist *G*

Jürgen Macho 27 500.000 2004*-2006

Timo Wenzel 27 1.000.000 2003*-2006

Ferydoon Zandi 26 1.000.000 2004-2006

Ciriaco Sforza 35 1.250.000 2002-2006

Mihael Mikic 25 600.000 2004-2006

Jochen Seitz 28 1,82 1.200.000 2004-2006

Halil Altintop 22 1.250.000 2003-2006

Thomas Ernst 37 1,93 250.000 2003-2006

Thomas Riedl 29 1,74 R 600.000 2001-2006

Matthias Henn 20 2005-2006

Daniel Damm 23 2005-2006+1

So hier sind dann nochmals die 11 leute und man kann den rahmen sicherlich verkleinern
default_icon_wink.gif

- Macho sein Vertrag wurde bereits verlängert

- Seitz ist bereits weg

- Henn hat auch einen neuen vertrag

- Altintop hat einen Vertrag schon in Schalke unterschrieben

- Sforza ist suspendiert

- Wenzel ist ausgemustert

- Riedl ist wohl auch ausgemustert

Dann bleiben noch:

Damm

Ernst

Mikic

Zandi

Von diesen Spielern hat wohl Mikic mit Abstand die besten Chancen. Damm wird wohl wechseln weil er zu alt für die Regio truppe ist wenn ich das mal richtig verstanden habe und Ernst hat das Pech, dass Fromlowitz sich schon beweisen konnte und gut war. Bei Zandi scheiden sich die Geister aber ich schätze er wird gehen müssen

sehe das mit zandi etwas anders!!! deneke wenn er mal ne chance bekommt dann wird er beweisen was er kann, aber denke das er von den jungen überholt wird!! Flo hat bewiesen das er seinen job gut macht, Ernst bekommt wohl eher ein vertrag intern.

Von all den genannten Spielern oben

ist bereits der Vertrag mit Macho verlängert,

bei allen anderen wird der Vertrag nicht verlängert werden, wie schon mehrfach angedeutet wurde. Eine Ausnahme könnte Mikic sein, der sich stabilisiert und auch als RV (!) durchaus eine Überlegung Wert sein könnte!

Alle anderen werden gehen, ob uns das im Einzelfall gefällt oder nicht!

Besonders im Abstiegsfalle, der nicht eintreten möge, wird auch Inge wieder weg sein und das könnte Mikic Chance sein.

Aber lieber nicht absteigen und auch Abchied von Mikic nehmen :
default_wink.png

erstmal abwarten ob wir drin bleiben...

Alle Spieler die keinen Vertrag für die nächste Saison haben sind Ergänzungsspieler, von daher ist es auch nicht wirklich wichtig wer jetzt bleiben darf.

Sehe es wie die anderen: Mikic hat die größten Chancen, geringe Chancen hat Zandi, aber da kommt eher ein neuer OM, der besser ist als Zandi udn Skela. Ernst, Riedl, Wenzel und Damm braucht man nicht mehr als Spieler.

Wenn, dann wird überhaupt nur mit Mikic verlängert, denke ich. Zandi sollte gehen und einigestehen, dass der letzte Tick zum Bundesliga-Spieler fehlt.

Damm wird wohl bleiben und weiterhin Kapitän unsrer Zweiten bleiben, wo er schon einiges geleistet hat!

Ernst wird man hoffentlich vereinsintern einbinden (Ist er´s vielleicht, den man im Sinn des neuen Sportdirektors hat??).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben