Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[12. Spieltag] Leipzig - FCK 0:0

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am

Wie geht´s aus?

• Sieg Leipzig

Stimmen: 2 10,5%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 15,8%
  • Betzesieg

Stimmen: 14 73,7%

• Umfrageteilnehmer
    19
A propos Vorfälle gg. Aue - ist sowas wegen freier Meinungsäußerung nicht rechts-/verfassungswidrig? Was haben die anschließend dagegen unternommen?

RB Leipzig mag vieles sein, aber keine hoheitliche Einrichtung, die man wegen Grundrechtsverstoßes belangen könnte
default_icon_wink.gif

Das geplante Public Viewing dürfte sich wie erwartet schwierig gestalten, hier in Bochum wurde eine derartige Aktion abgesagt:

Leider müssen wir euch bezüglich der geplanten Alternativveranstaltung zum Spielbesuch bei RB Leipzig eine ernüchternde Nachricht mitteilen.

Und zwar fällt das von uns angestrebte gemeinsame Schauen des Spiels im Ruhrstadion flach.

Quelle und mehr: http://ub99.de/http://ub99.de/

Ein Punkt wär schon stark, drei wären traumhaft. Hätte schon was für sich, wenn wir ausgerechnet dort...
default_icon_wink.gif

Coach Kosta auf der heutigen PK:

"Will mit meiner Mannschaft ein Konzept entwickeln, dass wir dort bestehen können. Wird eine schwierige Aufgabe."

"Sportlich ist Leipzig zu stoppen, das hoffentlich am Montagabend durch einen FCK-Sieg."

"Ein Sieg in Leipzig schmeckt mir definitiv besser als Red Bull."

default_icon_smile.gif

Wie kommt man nur darauf das Kürzel RB steht für RED müll?! Das heißt Rasenball...muss man doch kennen.Jeder 2te Verein heißt Rasenball...

Rotz Brühe [size=-2][tm][/size]

Coach Kosta auf der heutigen PK:

"Will mit meiner Mannschaft ein Konzept entwickeln, dass wir dort bestehen können. Wird eine schwierige Aufgabe."

"Sportlich ist Leipzig zu stoppen, das hoffentlich am Montagabend durch einen FCK-Sieg."

"Ein Sieg in Leipzig schmeckt mir definitiv besser als Red Bull."

default_icon_smile.gif

Like it Anhang anzeigen 5181

Ich würde am liebsten überhaupt nicht gegen die spielen. Schlimm genug, dass man gegen dieses Objekt überhaupt antreten muss. Old-School-Fußballfan ist das eigentlich unter der Gürtellinie. Wenn wir die Punkte nicht dringend bräuchten, sollte man beim DFB anfragen, welche Strafe es furs Nichtantreten gibt.

Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Leipzig

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/3oUiny8VMeo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich schaue es mir gar net an
Kann das einfach net

Sent from my iPhone using Tapatalk

Versteh ich, dazu noch montag abend. Ich trau mich mittlerweile schon gar nicht mehr daheim FCK zu schauen, Relegation, Düsseldorf, lauter schreckliche Ergebnisse...

hinfahren, in die brühe spucken, drei punkte abgreifen und wieder heimfahren. eigentlich ganz simpel. das schaffen unsere jungs!

So nervös war ich schon lange nicht mehr. Das ist heute die Entscheidungsschlacht (mindestens!), der alte Fußball gegen den neuen. Ich habe Angst, dass wir mal wieder so ein Spiel verlieren (Wolfsburg, Hoffenheim) und uns dann dauerhaft mit der zweiten Liga abfinden müssen. Naja, so wie es in der ersten aussieht, kommen dann ja im nächsten Jahr mindestens 1-2 Traditionsvereine runter, vielleicht sogar 3. Ist dann irgendwann vielleicht fast wieder wie erste Liga, sind ja eh schon zu 5. unten. Und ganz im Ernst, wer will denn bitte gegen Wolfsburg spielen, gegen Hoffenheim oder Red Bull, selbst wenn es erste Liga wäre?

So unterschiedlich können die Gefühlslagen sein. Ich rechne mir für heut Abend gar nichts aus und bin deshalb tiefenentspannt.

So unterschiedlich können die Gefühlslagen sein. Ich rechne mir für heut Abend gar nichts aus und bin deshalb tiefenentspannt.

Erst wenn solche alles pervertierenden Produkte Wie Red Bull Leipzig und Hoffenheim sportlich und finanziell vernichtet sind, wird der Fußball wieder ein richtiger sportlicher Wettbewerb sein. Und solange ich lebe und es den FCK im bezahlten Fußball gibt, werde ich nicht aufhören darauf zu hoffen, dass die Welt irgendwann von diesen Krebsgeschwüren, die den Fußball zerfressen, befreit ist.

Daher müssen heute abend unter allen Umständen 3 Punkte her. Ob durch unverdiente Elfmeter, Abseitstore oder gebrochene Knochen - völlig egal. Gegen diese Pest muss es auf und neben dem Platz in jedem Spiel bis an die Grenzen des Erlaubten gehen.

Nieder mit diesem Pack!

Erst wenn solche alles pervertierenden Produkte Wie Red Bull Leipzig und Hoffenheim sportlich und finanziell vernichtet sind, wird der Fußball wieder ein richtiger sportlicher Wettbewerb sein. Und solange ich lebe und es den FCK im bezahlten Fußball gibt, werde ich nicht aufhören darauf zu hoffen, dass die Welt irgendwann von diesen Krebsgeschwüren, die den Fußball zerfressen, befreit ist.

Daher müssen heute abend unter allen Umständen 3 Punkte her. Ob durch unverdiente Elfmeter, Abseitstore oder gebrochene Knochen - völlig egal. Gegen diese Pest muss es auf und neben dem Platz in jedem Spiel bis an die Grenzen des Erlaubten gehen.

Nieder mit diesem Pack!

100% Zustimmung... Ich werd jedes Mal wenn da einer rustikal weggeräumt wird abfeiern - so kann man der Pest am besten beikommen... Das sind ja eher Schönspieler...

Das Spiel heute Abend ist auf jeden Fall richtungsweisend. Mit einem Sieg ausgerechnet in Leipzig käme Euphorie auf! Andernfalls wäre es ein herber Rückschlag im Aufstiegsrennen und ganz schön ernüchternd. 19 Punkte aus dann 12 Spielen wären zu wenig, definitiv. Immerhin ist es bereits das 6. Spiel auswärts, es muss jetzt einfach mal ein Dreier her. Also, auf geht's, wir sind einfach mal an der Reihe und die Mannschaft hat es drauf, ich hoffe es sehr!

Vor FCK-Spielen bin ich nie richtig entspannt< heute aber gelassener als an anderen Spieltagen. Und da mein Sohn heute in Leipzig sein wird - gemeinsam mit einem sehr lauten Leipziger FCK-Fan - (auch die gibt es) rechne ich mir etwas aus> Einen Sieg. So überragend war die rote Koffeinbrause zuletzt nicht. Grüsse aus Zypern

Nieder mit diesem Pack!

Onkel Helmut, ich kann mich deiner ausgewogenen Argumentation und deinen beachten sowie zurückhaltenden Formulierungen nicht verschließen :

Nieder mit dem Pack!

Ich hab Red Bullimie!

Ich glaub, ich kotze!

Zurück
Oben