Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[12. Spieltag] Leipzig - FCK 0:0

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am

Wie geht´s aus?

• Sieg Leipzig

Stimmen: 2 10,5%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 15,8%
  • Betzesieg

Stimmen: 14 73,7%

• Umfrageteilnehmer
    19
In diesem Sinne:

Anhang anzeigen 5183

default_icon_cool.gif
default_wink.png

Mein Lieblingsanfeuerungsruf uff'm Betze!
default_biggrin.png

Ich glaub, ich kotze! (meinte Redskin)

Habe mir einen guten zypriotischen Roten geöffnet. Werde dem Trainer eine Flasche schicken, um auf den Sieg anzustossen. (Auch wenn diese etwas spatter ankommt) Die Ekelbrause mag der Kosta ja nicht. Rischtisch............

Erst wenn solche alles pervertierenden Produkte Wie Red Bull Leipzig und Hoffenheim sportlich und finanziell vernichtet sind, wird der Fußball wieder ein richtiger sportlicher Wettbewerb sein. Und solange ich lebe und es den FCK im bezahlten Fußball gibt, werde ich nicht aufhören darauf zu hoffen, dass die Welt irgendwann von diesen Krebsgeschwüren, die den Fußball zerfressen, befreit ist.

Daher müssen heute abend unter allen Umständen 3 Punkte her. Ob durch unverdiente Elfmeter, Abseitstore oder gebrochene Knochen - völlig egal. Gegen diese Pest muss es auf und neben dem Platz in jedem Spiel bis an die Grenzen des Erlaubten gehen.

Nieder mit diesem Pack!

Word!

Das Spiel heute wird langfristig, nichts an dem Aufstieg der Dreckspisse ändern. Doch trotzdem würde es der Seele einfach mal gut tun.

Für uns geht es um 3 ganz wichtige Punkte und gegen diese scheisse die da aus Össtereich herkommt, werden wir auch noch bestehen. Red Bull kann untergehen, doch der FCK bleibt bestehen!

Bei Waldhof ist das wenigstens noch echter Hass, den die sich auch echt verdient haben. Bei Red Bull ist das bloß noch die totale Verachtung.

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Stöger, Younes - Hofmann

Bank FCK: Müller, Zimmer, Heubach, Fomitschow, Jacob, Lakic, Gaus

Matmour schien die bank zuletzt gut getan zu haben. hoffe er "beisst" heute wieder und wehrt sich gegen den bankplatz.

Welch derbe Wortwahl hier im Forum ... ich bin entzückt
default_icon_twisted.gif

Schließt sich ja nicht unbedingt aus in einem Hochbegabten-Forum, oder?
default_icon_cool.gif

Geile Aufstellung, gefällt mir richtig gut! Überhaupt geile Mannschaft, geile Bank, geiler Kader
default_icon_smile.gif

Mit Abstand zweikampfstärkstes Team der Liga; die meisten Großchancen; die meisten Pässe.

Ein klarer Beweis dafür dass wir mindestens 4-6 Punkte mehr auf dem Konto haben müssten.

Selten war ein Sieg wichtiger; selten wäre ein Sieg süßer!

Hauen wir die Penner weg...

Wenn ich mich nicht verhört hab, ist der Boykott bisher ein voller erfolg. Bei SKY wurde das mit keiner Silbe erwähnt.

Auf Sky hat er eben die 600 und ein paar zerquetschte Zuschauer von uns erwähnt und will dazu später noch mehr sagen...

Zurück
Oben