redskin
Well-Known Member
Mein Lieblingsanfeuerungsruf uff'm Betze!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
unverdiente Elfmeter, Abseitstore oder gebrochene Knochen
Irgendwann muss sich unsere gute Erziehung ja mal bemerkbar machen.Welch derbe Wortwahl hier im Forum ... ich bin entzückt![]()
Erst wenn solche alles pervertierenden Produkte Wie Red Bull Leipzig und Hoffenheim sportlich und finanziell vernichtet sind, wird der Fußball wieder ein richtiger sportlicher Wettbewerb sein. Und solange ich lebe und es den FCK im bezahlten Fußball gibt, werde ich nicht aufhören darauf zu hoffen, dass die Welt irgendwann von diesen Krebsgeschwüren, die den Fußball zerfressen, befreit ist.
Daher müssen heute abend unter allen Umständen 3 Punkte her. Ob durch unverdiente Elfmeter, Abseitstore oder gebrochene Knochen - völlig egal. Gegen diese Pest muss es auf und neben dem Platz in jedem Spiel bis an die Grenzen des Erlaubten gehen.
Nieder mit diesem Pack!
Welch derbe Wortwahl hier im Forum ... ich bin entzückt![]()
Lautern und nicht der Plasteclub
Kaiserslautern!
Betze-Buben zertreten die Dosen
Flexxer, übernehmen sie!Nicht wenn man Poulsen in den ersten Minuten die Beine...
Nicht wenn man Poulsen in den ersten Minuten die Beine...
Schon andere Spieler sind unglücklich im Rasen hängengeblieben.
Wenn ich mich nicht verhört hab, ist der Boykott bisher ein voller erfolg. Bei SKY wurde das mit keiner Silbe erwähnt.
War doch nicht anders zu erwarten. Diese ganze Aktion schadet nur uns selbst
Jupp! Und die 625 Zuschauer haben BULLENSCHWEINE gerufen und man hörte es ganz gut!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.