Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[13. Spieltag] FCK - Bochum (2:2)

Tipp: FCK - Bochum

• Sieg FCK

Stimmen: 30 93,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 3,1%
  • Sieg Bochum

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Ich hoffe wir holen den Dreier um vorne mit dran zu bleiben. Momentan ist es echt wieder schoen zu lesen das die Jungs Spass machen. Umso mehr aergert es mich dies nicht mal live sehen zu koennen.

Bochum hat momentan richtig Probleme und ihre Anfangseuphorie scheint komplett abhanden gekommen zu sein. Aber man weiss ja nie was kommt.

Grosse Aenderungen wird es wohl in der Mannschaft nicht geben. Eventuell ne Aenderung im Sturm. Hoffe die Jungs koennen die Koerner wieder zu sich nehmen die Sie gestern verbraten haben.

Auf Jungs, zeigt Peterchens Mondfahrt das ne Haerting besser ist als ne Currywurst
default_icon_razz.gif

Ja das sehe ich auch so....

Also ich hoffe mal, dass sich der Bahnstreik nicht massiv auswirkt auf die An- und Abreise..... grummel

Nicht jeder kann sich halt nen halben Tag freinehmen. Würde das nicht auf die Mannschaft beziehen. Denke mal, dass derzeit die meisten zufrieden sind.

Die Zuschauerzahlen sind tatsächlich recht schwach, und seh das auch so, das die Mannschaft das nicht verdient hat. Allerdings wurde auch viel Kredit in den letzten Jahren verspielt, und die Anstoßzeiten sind auch nicht besonders forderlich. Und ganz billig ist der Spass auch nicht mehr. Ich war mit Frau und meinen 2 ältesten Söhnen (20 und 18 ) letzte Saison gegen Aalen kucken. Neben gut 280 Km hin und zurück hab ich für 3.3 auf der Süd über 100 Euro Eintritt gezahlt. Bei so nem langen Tag durch die Anfahrt muss man auch was Essen und Trinken, so hat mich der Spass ohne Fanshop 200 Euro gekostet.

das wird noch einige wochen oder gar monate dauern, bis die leute wieder richtig ins stadion strömen. ich hoffe mal, dass wir in der saisonendphase noch oben mitspielen, da werden wir auch wieder an die 40 000 im stadion haben. wenns um die wurst geht ist auf den pfälzer verlass
default_wink.png

Problem meiner Meinung nach ist der zu hohe Preis für verschiedene Karten.Wer zahlt den für ein einfaches 2.Liga Spiel 40€?! Man sollte die Tageskartenpreise runter schreiben.Es reicht aus wenn die 1.Kategorie 30€ kostet und nicht 40€.Das is einfach zu viel.

Endlich mal wieder ein Heimspiel. Das letzte war gegen Aalen in der letzten Saison. Zudem das Auswärtsspiel in Fürth. Sollten wir 2:1 verlieren, so geht die Niederlage auf meine Kappe
default_wink.png
Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die noch keine Karte haben. Das ist der Vorteil von so einem riesigen leeren Stadion.

Wobei generell bei den letzten Spielen der VVK ziemlich schwach war und dann doch noch ordentliche Zahlen rüberkamen...

Problem meiner Meinung nach ist der zu hohe Preis für verschiedene Karten.Wer zahlt den für ein einfaches 2.Liga Spiel 40€?! Man sollte die Tageskartenpreise runter schreiben.Es reicht aus wenn die 1.Kategorie 30€ kostet und nicht 40€.Das is einfach zu viel.
Würden aber viel mehr Leute kommen, dadurch, dass die 1.Kategorie günstiger wird?

Wenn die billigsten Sitzer noch günstiger werden, dann kosten sie soviel wie Steher.

Durch 25% niedriger Preise kommen nicht 30% mehr Leute.

Im übrigen haben wir derzeit den höchsten Schnitt der Liga... waren zwar ein paar Freikarten Anfang der Saison dabei, aber dennoch aller Ehren wert... zumal diese durch die Verlegung des KSC Spiels auch schon wieder reingeholt wurden... da gingen uns einige Tausend Zuschauer flöten...

aber dadurch dass das Stadion recht leer ist, kommt man doch auch immer recht günstig auch an billigere sitzplätze. Ich glaub deshalb nicht, dass sich so viele Leute davon abhalten lassen. Allerdings würde ich auch niemals 40€ fürn Spiel zahlen, da hast du recht
default_wink.png
Aber bin ja auch nur ein armer Student
default_tongue.png

Wobei generell bei den letzten Spielen der VVK ziemlich schwach war und dann doch noch ordentliche Zahlen rüberkamen...

Das stimmt. Viele kaufen die sich bestimmt erst vor ort weil sie sich denken bekomme eh vor ort eine weil nicht viele kommen.

Viele die es dann arbeits bedingt doch schaffen fahren dann noch hoch.

Hello friends.

What are the preictions for tomorrows game? We have a lot of injuries, are we capable of winning? I expect victory, but what are the odds?

Tippe mal auf einen deutlichen Sieg: 4:0

Irgendwann uß es ja mal klappen

Und zu den Zuschauern:schleche Anstoßzeit,Bahnstreik,aber in der Hauptsache haben die von vielen hier genannten Event Fans kein Bock auf die zweite Liga Ohne die wird das Stadion aber nicht voll

Steigen wir diese Jahr nicht auf,werden wir uns in der nächsten Saison an Zuschauerzahlen von 20-25 tausend gewöhnen müssen

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Jenssen, Karl - Matmour, Younes, Stöger - Lakic

Bank FCK: Müller, Zimmer, Heubach, Fomitschow, Jacob, Mugosa, Hofmann

: Luthe - Celozzi, Cacutalua, Fabian, Perthel - Tasaka, Latza, Losilla, Weis - Terodde, Gregoritsch

Bank : Esser, Dornebusch, Butscher, Holthaus, Bulut, Gündüz, Sestak

Lakic für Hofmann, sonst wie Montag: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Jenssen, Karl - Matmour, Younes, Stöger, Lakic

Bank: Müller, Zimmer, Heubach, Fomitschow, Jacob, Mugosa, Hofmann

War Mugosa am Montag dabei? Ich hab gar nicht drauf geachtet. Ist auf jeden Fall super, da wir jetzt wieder eine Option mehr im Sturm haben.

Sieht auf dem Papier gut aus... Allerdings auch beim Vfl. Hoffen wir mal, dass die Neururer Truppe wirklich nen Knacks hat...

Zurück
Oben