Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[13. Spieltag] FCK - Bochum (2:2)

Tipp: FCK - Bochum

• Sieg FCK

Stimmen: 30 93,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 3,1%
  • Sieg Bochum

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Und schon die erste Chance verdaddelt.
default_biggrin.png

Sorry, aber da gibts als Mittelsürmer irgendwann keine Entschuldigung mehr. zumal er sonst wenig am Spiel teilnimmt: den muss er ohne wenn und aber versenken.

Und dieses leichte Grinsen in Lakics Gesicht, mir wäre es lieber er würde in den Pfosten beißen...

Sorry, aber da gibts als Mittelsürmer irgendwann keine Entschuldigung mehr. zumal er sonst wenig am Spiel teilnimmt: den muss er ohne wenn und aber versenken.

Klar... Aber das ist doch bei Hofmann dasselbe in grün. Okotie und wir sind schon halb in Liga 1

Klar... Aber das ist doch bei Hofmann dasselbe in grün. Okotie und wir sind schon halb in Liga 1

Dann soll er Mugosa oder sonst wen bringen. Lakic ist durch seine Spielweise der reine Abnehmer, wenn er solche Dinger dann nicht macht hat er für die Mannschaft kaum noch einen Wert, so hart das jetzt klingt.

Bochum total neben der Spur. Auch wenn Lakic den nicht gemacht hat, etwas anderes als gewinnen ist eigtl. gar nicht möglich..bitte lasst mich nicht irren...

Bochum total neben der Spur. Auch wenn Lakic den nicht gemacht hat, etwas anderes als gewinnen ist eigtl. gar nicht möglich..bitte lasst mich nicht irren...
Die sind nicht neben der Spur, wir sind nur eine Klasse besser. Aber halt nicht bei der Torausbeute.

Zurück
Oben