Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[13. Spieltag] FCK - Bochum (2:2)

Tipp: FCK - Bochum

• Sieg FCK

Stimmen: 30 93,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 3,1%
  • Sieg Bochum

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Gewinnen werden wir das heute so oder so.

Respekt, ich bin da mittlerweile nicht mehr so optimistisch
default_wink.png

ich habs Gefühl dass die Bochumer im Moment etwas aggresiver rangehen und besser stehen. Bei uns läuft der Ball grad nichtmehr so gut.

Könnte kotzen

Und ich weiß es ist Populismus, aber beide Chancen der Bochumer hätte es bei Müller nicht gegeben

.......Und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln

Könnte kotzen
Und ich weiß es ist Populismus, aber beide Chancen der Bochumer hätte es bei Müller nicht gegeben

SECO, Doppelaccounts sind verboten!

Die Bochumer spielen einen Fehlpass nach dem anderen... aber nö irgendwie fällt der Ball ins Tor... und bei uns wird aus bester Position verballert... -.-

Könnte kotzen

Wenn wir uns vorne nicht so grottenschlecht anstellen würden, könnten wir über diese Fehler nur lachen

Sag mal sind die bekloppt hinten?! Was soll das, drescht das Ding raus mensch! Löwe heute auch katastrophal, vorne wie hinten. Jetzt nochmal sammeln und in der 2ten Hälfte zielstrebiger spielen, weniger Hacke, Spitze, 123, mehr einfacher Bälle. Das Spiel können wir eigentlich gar nicht verlieren..

Zurück
Oben