G
Guest
Guest
Haben ja wieder gar kein Mittelfeld auf der Bank^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So viel zum Thema Geduld mit einer jungen Mannschaft haben, die bisher über ihre Verhältnisse gespielt hat. Unser Publikum pfeift schon in der ersten Halbzeit. Ganz großes Tennis!
So viel zum Thema Geduld mit einer jungen Mannschaft haben, die bisher über ihre Verhältnisse gespielt hat. Unser Publikum pfeift schon in der ersten Halbzeit. Ganz großes Tennis!
Tut mir leid aber nicht während dem Spiel. In der Halbzeit kann ich es verstehen aber während dem Spiel verunsichert das die Mannschaft. Und was du sagst ist absolut pauschalisierend. Die Mannschaft ist in jedem Spiel die stärkere. Wer hätte das denn vor der Saison erwartet? Zudem haben wir 5 von 6 Heimspielen gewonnen... Dann sollte man die Jungs nach einer schlechten Halbzeit aufbauen und nicht auspfeifen... das ist typisch FCK Publikum.Es geht doch gar nicht um diese eine Halbzeit. Wir haben den 13. Spieltag und sehen immer dasselbe. Dominantes, gutes Spiel, unfassbar schlechte Chancenverwertung und einen schwachen Gegner, der auf unseren Fehler hinten lauert...das zehrt an den Nerven, kann die Zuschauer verstehen.
Tut mir leid aber nicht während dem Spiel. In der Halbzeit kann ich es verstehen aber während dem Spiel verunsichert das die Mannschaft. Und was du sagst ist absolut pauschalisierend. Die Mannschaft ist in jedem Spiel die stärkere. Wer hätte das denn vor der Saison erwartet? Zudem haben wir 5 von 6 Heimspielen gewonnen... Dann sollte man die Jungs nach einer schlechten Halbzeit aufbauen und nicht auspfeifen... das ist typisch FCK Publikum.
Einverstanden. Es sind aber auch die Auswärtsspiele, jetzt weiter geht's...Tut mir leid aber nicht während dem Spiel. In der Halbzeit kann ich es verstehen aber während dem Spiel verunsichert das die Mannschaft. Und was du sagst ist absolut pauschalisierend. Die Mannschaft ist in jedem Spiel die stärkere. Wer hätte das denn vor der Saison erwartet? Zudem haben wir 5 von 6 Heimspielen gewonnen... Dann sollte man die Jungs nach einer schlechten Halbzeit aufbauen und nicht auspfeifen... das ist typisch FCK Publikum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.