Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[13. Spieltag] FCK - Bochum (2:2)

Tipp: FCK - Bochum

• Sieg FCK

Stimmen: 30 93,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 3,1%
  • Sieg Bochum

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
So viel zum Thema Geduld mit einer jungen Mannschaft haben, die bisher über ihre Verhältnisse gespielt hat. Unser Publikum pfeift schon in der ersten Halbzeit. Ganz großes Tennis!

Seit dem finalen ******pass von Jenssen vorne ging's bergab in der 1. Halbzeit.

Wieder zu blöd, um en Tor zu schießen.

Das Gegentor ist daher verdient. Geduld braucht's jetzt.

Nicht das ganze Publikum... nur die Dummen!
default_icon_mad.gif

Glück gehabt, dass es net 0:2 steht. Jetzt in der Kabine am besten rumschreien und Löwe gegen Zimmer auswechseln, dann geht vielleicht noch was. Die letzten 10 Minuten waren unter aller Kanone. Was ist heute los?

unabhängig vom Spiel Heute finde ich, dass Stöger und Löwe dringend mal pausieren sollten. Ob im Sturm Lakic oder Hofmann spielt, scheint ja leider egal zu sein im Moment. Beim Keeper verlasse ich mich schon auf die Entscheidung vom Trainerteam.

So viel zum Thema Geduld mit einer jungen Mannschaft haben, die bisher über ihre Verhältnisse gespielt hat. Unser Publikum pfeift schon in der ersten Halbzeit. Ganz großes Tennis!

find ich echt auch bescheurt, vor allem da das Team bislang über den Erwartungen aller spielt. Viele haben uns ja schon im Abstiegskampf gesehen vor der Saison.

War echt n ******, aber pfeifen muss man nach einer schlechten Hz halt echt net. Aber so sind sie halt. Und deshalb haben es andere Vereine auch einfacher, Ruhe und Geduld bekommste bei uns net..

Zurecht, für das überhebliche gew***** in den letzten 15 min. haben sie sich die Pfiffe redlich verdient.

Also wir haben wirklich hoffnungsvolle Leute im Kader ,die sich weiter entwickeln werden . Wir haben aber auch 2-3 fußballerisch sehr limitierte Jungs dabei , die es dann über Laufbereitschaft und Stellungsspiel machen sollten .Ich nenn mal keine Namen.

Es geht doch gar nicht um diese eine Halbzeit. Wir haben den 13. Spieltag und sehen immer dasselbe. Dominantes, gutes Spiel, unfassbar schlechte Chancenverwertung und einen schwachen Gegner, der auf unseren Fehler hinten lauert...das zehrt an den Nerven, kann die Zuschauer verstehen.

Ja gut.

Kann man aber auch gut gerne als Nachwirkungen des Wir-sind-der-FCB-der-zweiten-Liga-PingPong-Gepasses am Ende der Halbzeit verbuchen.

Da kann man schon mal grummelig werden. In der zweiten Hälfte einfach dementsprechend antworten, dann ist alles wieder gut.

4:1

Es geht doch gar nicht um diese eine Halbzeit. Wir haben den 13. Spieltag und sehen immer dasselbe. Dominantes, gutes Spiel, unfassbar schlechte Chancenverwertung und einen schwachen Gegner, der auf unseren Fehler hinten lauert...das zehrt an den Nerven, kann die Zuschauer verstehen.
Tut mir leid aber nicht während dem Spiel. In der Halbzeit kann ich es verstehen aber während dem Spiel verunsichert das die Mannschaft. Und was du sagst ist absolut pauschalisierend. Die Mannschaft ist in jedem Spiel die stärkere. Wer hätte das denn vor der Saison erwartet? Zudem haben wir 5 von 6 Heimspielen gewonnen... Dann sollte man die Jungs nach einer schlechten Halbzeit aufbauen und nicht auspfeifen... das ist typisch FCK Publikum.

Naja, same procedure as every play, mann, nach der ersten Chance von denen hab ich gesagt der nächste iss drin, meine Frau Sippelfan hat gesagt auswechseln,

die stellen sich jetzt hinten rein und spielen auf 1:1, was ein Erfolg für die wäre.

@ Pfoppel wenn das jetzt schon nen Spieler verunsichert, dann hat er auffem Platz nix zu suchen, was macht der dann wenns richtig rund geht sich im Boden verkriechen, oder sich einweisen lassen

Soll er mal Mugosa bringen, schlechter kann er es auch nicht machen.

Sippel mal wieder mit einem mega bock, am ende müssen sie die Kugel auch raus hauen und nicht den Ball hin und her schieben.

Bin gespannt ob die Mannschaft jetzt eine Reaktion zeigt, Bochum verteidigt ja mit 9 Spielern.

Tut mir leid aber nicht während dem Spiel. In der Halbzeit kann ich es verstehen aber während dem Spiel verunsichert das die Mannschaft. Und was du sagst ist absolut pauschalisierend. Die Mannschaft ist in jedem Spiel die stärkere. Wer hätte das denn vor der Saison erwartet? Zudem haben wir 5 von 6 Heimspielen gewonnen... Dann sollte man die Jungs nach einer schlechten Halbzeit aufbauen und nicht auspfeifen... das ist typisch FCK Publikum.

Hab während des Spiels keine Pfiffe vernommen, jediglich zur HZ und während die Bochumer am Boden gelegen haben um Zeit zuschinden und die Pfiffe zur HZ. sind nach der Tiki Taka Aktion in der Abwehr absolut ok .

Das bittere ist ja, dass es mal wieder eher die alten "Korsettstangen" vergeigen... Lakic mit dem Uli Hoeneß Gedächtnis Schuss, Sippel fliegt wer weiß wo hin... und was der Löwe hinten vor dem Freistoß macht, weiß wohl nciht mehr er selbst... Die Erfahrenen sollten doch eigentlich dazu da sein, um die Jungen mitzureißen wenn was nicht klappt - nicht um sie reinzureißen in die ******e....

Einverstanden. Es sind aber auch die Auswärtsspiele, jetzt weiter geht's...

Hat er ihn tatsächlich rein gemacht, dieser ******-Poser, was Auge?
default_biggrin.png

Gut, dass wir den wieder hier haben!

Zurück
Oben