This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also daheim, mit einer Spitze,versteh ich nicht.
erste halbzeit: 3
zweite halbzeit: 6
macht ne gut gemeinte 5.
unsre mannschaft hat in den letzten wochen gezeigt, was sie drauf hat. somit bin ich auch für die weiteren spiele beruhigt.
hat heute einfach nicht sollen sein.
personelle erkenntnisse:
sahan hat sein pulver wieder verschossen.
kirch und unser zentraler spielaufbau ist ohne de wit kaum positiv erwähenswert.
und über bugera und amedíck kann man diskutieren...
Wüsste aber auch mal wieder gerne, warum man sich zum wiederholten Male selbst des Vorteils beraubt, in der 2. HZ auf die West zu spielen.
Stimmt das hab ich mich auch gefragt. Was sollte das von Tiffert? Wenn ich es richtig gesehn hab war es schließlich seine Entscheidung...
Mir kam es eher vor, als wenn er der offensive Part hinter Dorge spielen sollte, und Sahan RM.btw. Tiffert war für mich heute auch einer der größten Enttäuschungen, kann mich beispielsweise an eine Szene erinnern wie er im Rückwärtsgang einfach stehen bleibt und Dick alleine gg zwei lässt. Absolutes No go
Ich war eigentlich vor dem Spiel sehr optimistisch , aber nach der Aufstellung mit einer Spitze nicht mehr.
Warum ändert Marco die erfolgreiche Aufstellung mit 2 Spitzen , er wird wohl seine Gründe haben.
Gegen Freiburg hat es Glück gebracht. Also wollte er es noch einmal versuchen.
Mir kam es eher vor, als wenn er der offensive Part hinter Dorge spielen sollte, und Sahan RM.
Da lagen wir allerdings auch schon zurück, und die Spieler haben fast keinen Ball mehr zum Mitspieler bekommen. Das 0-1 hat der Mannschaft richtig das Genick gebrochen und hat sich fast aufgegeben. Die Pillen mußten nicht viel machen, nur auf die Pässe unserer Jungs zu warten, die sie von denen zugespielt bekommen haben.Ich versteh die Argumentation nicht - in der ersten Halbzeit, als wir mit einer Spitze spielten, waren wir wesentlich besser als nach
der Umstellung auf zwei Spitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.