Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[13. Spieltag] Nachlese: FCK - Bayer Leverkusen (0:2)

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 1 2,0%
  • 3

Stimmen: 11 22,4%
  • 4

Stimmen: 18 36,7%
  • 5

Stimmen: 18 36,7%
  • 6

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    49
Ich versteh die Argumentation nicht - in der ersten Halbzeit, als wir mit einer Spitze spielten, waren wir wesentlich besser als nach
der Umstellung auf zwei Spitzen.

Zum einen waren wir da schon lange im Rückstand , zum anderen war die 1HZ auch nicht so gut wie sie gemacht wird.

Kouemaha wollte viel durch die Wand , weil niemand zum anspielen da war...

Für mich war das Spiel wieder ein riesieger Rückschritt (vorallem spielerisch) im Gegegnsatz zu den letzten Spielen, die Länderspielpause hat uns anscheinend nicht gut getan.

Zudem wünsche ich mir wieder Rodnei in der IV zurück und in der Winterpause dringend Verstärkungen für die Außen.

Das Spiel hat auch positive Ansätze gezeigt. Kouemaha war ein absoluter Lichtblick. Die jungen Spieler wie Petsos, Fortounis brauchen noch etwas Zeit. Da fehlt noch Konstanz. Es wurden gegen eine bessere Mannschaft genügend Chancen herausgespielt. Seht nicht alles nur negativ!

Sooo....ich hab ja gesagt, dass man meine Posts ab 0 Uhr nicht registrieren soll, aber: Ich denke mal, dass ich nüchtern genug bin um zu beurteilen, dass Marco heute mal einen wirklichen Griff ins Klo getan hat! Okay...mag man denken...der Pfobbel verteidigt eigentlich immer den Trainer....was geht mit dem?

Fußballerisch waren wir heute in der ersten Hälfte mindestens mal gleichwertig. In der zweiten auch, bis zur Rausnahme von dem hier überall gescholtenen Kirch!

Wir haben in der Kneipe zusammen diskutiert, wer für Schechter raus soll und kamen alle auf den Nenner Tiffert. Ist er schon einer unserer wichtigsten Spieler, war er heute schwach. Wer geht raus? Kirch! Sorry Marco: Aber das war eine der blödesten Entscheidungen, seit du beim FCK Trainer bist! Kirch war stark heute, hat die Räume eng gemacht und den Nebenmann gesehen. Er hält die Defensive aufrecht, auch wenn manch einer das nicht wahr haben will. Tiffert ist heut untergegangen. Keine Frage: Jeder weiss hier, was Tiffi wert ist, aber auch er hat mal ein schlechtes Spiel!

Ich sage es ungern, aber heute bzw. gestern gebe ich die Niederlage auf Kurz´Kopf! Kirch war um einiges wichtiger als Tiffert, zumindest heute!

Egal: Gegen Leverkusen haben wir uns schon immer schwer getan und es wird noch einige Jahre dauern, bis wir die dominieren. Es wird aber kommen, und dann lachen wir über die Pillen! Scheiss drauf Leute! Wir alle wissen, dass wir wieder kommen! Kein Weltuntergang: Eine Niederlage gegen den Konzern muss man einplanen. Wir holen noch unsere Punkte!

Aber eins: Respekt! Ganz ganz dicker Respekt an Sidney Sam! Habe ich ihn letzes Jahr für sein Herzchen verflucht, gebe ich ihm heute gerne ein ganz ganz dickes LOB! Er schiesst mal wieder ein Tor gegen uns, verzichtet aber komplett auf den Jubel! Danke Sidney: Das zeigt uns, dass du uns doch irgendwo im Herzen trägst!

also ich sehe das ganze auch nicht so schlimm wie einige hier. klar, das ergebnis ist ernüchternd und unnötig gewesen, aber:

... wir haben aus meiner sicht ein gutes spiel gegen bayer gemacht, insbesondere in der ersten halbzeit. spielen wir einige szenen offensiv besser aus, gehen wir in führung und dann wäre es ganz schwer für bayer geworden.

... unser gegner war eine spitzenmannschaft der bundesliga und da erwarte ich nicht, dass wir die 90 minuten dominieren und an die wand spielen. dennoch waren die qualitätsunterschiede nicht so groß und letztendlich hat die clevere und erfahrenere mannschaft gewonnen. das wird uns angesichts unseres kader auch noch öfters passieren. das ist kein beinbruch und irgendwann sind wir mal soweit, auch solche spiele zu gewinnen.

... haben wir einen sehr jungen keeper, der bisher stark gehalten hat. ich lege mich fest und sage, dass wenn der fehler nicht passiert, das ein typisches 0:0 spiel wird.

... haben wir keinen rückschritt gemacht, wie das einige hier schon gesagt haben. es war klar, dass die mannschaft auch mal wieder schlechter spielen wird und wir auch mal wieder verlieren. dennoch war das kein rückfall in zeiten des saisonanfangs. gestern haben kleinigkeiten in der gesamtordnung, die konzentration und vor allem die abstimmung gefehlt. die ordnung war aber die meiste zeit gegeben, wir haben offensiv gezeigt, dass wir in der lage sind, torchancen zu erarbeiten usw.

in summe war das sicher nicht das beste saisonspiel, aber kein weltuntergang. wenn wir an die leistung anknüpfen, kleinigkeiten verbessern und vll noch ein anderer gegner dazu kommt, dann werden wir nicht viele spiele mit dieser leistung verlieren. wir sind in der liga angekommen und werden uns im mittelfeld halten.

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

Das Spiel gestern hat so manchem aufgezeigt, wo wir wirklich stehen. Gleichzeit hat es aber gezeigt, dass wir sicherlich bei einer konzentriert gespielten Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben werden.

@ phobbel: Du meinst mit Kirch wären wir zentral defensiv massiver gestanden und Ballack wäre nicht zu Schuss gekommen und Abel hätte eine Anspielstation gehabt und hätte den Ball nicht raustragen müssen? Interessante These.

Dennoch will ich gestern nicht einem Mann die "Schuld" geben. Dafür waren zu viele zu schwach.

Sowas Krasses hab ich von einem unsrer TW's schon lange nich mehr gesehen.

Sippel gegen Köln. Anfang letzte Saison, als er Novakovic den Ball vorlegt.

Und sorry, aber er hatte gefragt
default_wink.png

Entgegen aller anderen Meinungen fand ich die erste Halbzeit nicht wirklich gut. Es sah nur wesentlich besser aus, da Leverkusen in der ersten Halbzeit auch total verunsichert war. Kurz vor der Pause hatten wir dann mal eine in dieser Saison selten vorkommenden "Einschnürphase". Da hatte man Leverkusen mal richtig eingeschnürrt. Warum man dann ab Halbzeit 2 nur noch das eigene Tor verteidigt ist für mich unbegreiflich. Dadurch schenkte man den bis dato schwachen Leverkusen wieder Selbstvertrauen und somit war es eine Frage der Zeit.

Spielerisch war das gestern ein deutlicher Rückschritt gegenüber dem HSV oder dem Hoffenheim Spiel. Dies ist auch darauf zurückzuführen, dass ein De Wit überall gefehlt hat.

Eine weitere Erkenntnis ist, dass Tiffert weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt momentan. Das "Warum" ist aber auch schnell gefunden. Wenn ein Spieler jede Woche eine andere Position spielt, dann wird´s immer schwer konstant gute Leistungen zu bringen. Ich denke, Tiffert gehört ins DM, weil er viel stärker ist, wenn er aus der Tiefe kommt. Gestern hat er ja zeitweise hängende Spitze gespielt.

Eine Bestätigung, dass er kein Bundesligaspieler ist, war gestern wieder das "Gezeigte" von Petsos.

Muss hier ehrlich sagen, dass ich da Kurz auf keinerlei Weise verstehen kann, warum Petsos spielt. Von den Trainingsbeobachtern bekomme ich immer nur zu hören, dass er wenig Engagement im Training zeigt und im Spiel ist dass einfach sowohl im Zweikampfverhalten als auch im Spielaufbau nicht bundesligatauglich. Zudem bilden wir hier keinen für den FCK aus, wie ich vielleicht die Argumentation noch bei RSP akzeptiere, denn es besteht keine Kaufoption.

Allgemein bleibt festzuhalten, dass Kurz zu Hause, viel zu defensiv spielen lässt. Das war bisher in jedem Heimspiel so. Gegen Freiburg hat es eben glücklicherweise gereicht, gegen bessere Mannschaften wie z.B. Stuttgart und Leverkusen eben nicht.

Da würde ich mir einfach wünschen, dass wir ein wenig offensiver auftreten und "frecher" Fussball spielen.

Entgegen aller anderen Meinungen fand ich die erste Halbzeit nicht wirklich gut. Es sah nur wesentlich besser aus, da Leverkusen in der ersten Halbzeit auch total verunsichert war. Kurz vor der Pause hatten wir dann mal eine in dieser Saison selten vorkommenden "Einschnürphase". Da hatte man Leverkusen mal richtig eingeschnürrt. Warum man dann ab Halbzeit 2 nur noch das eigene Tor verteidigt ist für mich unbegreiflich. Dadurch schenkte man den bis dato schwachen Leverkusen wieder Selbstvertrauen und somit war es eine Frage der Zeit.
hätte man die chancen in der ersten hälfte besser zu ende gespielt,

wäre ein unentschieden oder auch mehr, drin gewesen.

nach der halbzeit merkte man meiner meinung nach, dass Dutt

seine leute in der selbigen mal ordentlich zusammengeschissen hat.

die gaben mehr gas.

im gegensatz dazu kamen wir sehr schlecht aus und in die zweite halbzeit.

die angriffe waren an harmlosigkeit fast nicht mehr zu überbieten.

positiv fand ich gestern noch, dass Sam sich nach seinem tor gegen uns wieder nicht

übertrieben freute, so wie ich das beobachtet habe.

hätte man die chancen in der ersten hälfte besser zu ende gespielt,
wäre ein unentschieden oder auch mehr, drin gewesen.

Erstens das und zweitens hatten wir - in Relation zu unserem Ballbesitz und der Spielfeldaufteilung - kaum Chancen in Halbzeit 1.

Aus Verzweiflung und viel Ballbesitz haben wir zumeist aus der Distanz die Fangnetze geprüft. Irgendwas muss man mit dem Ball ja anstellen...

Auch die in der Rheinpfalz angesprochenen Kopfballchancen waren keine gezielten Kopfbälle, sondern "Ich-komm-noch-gerade-so-irgendwie-ran"-Bälle.

Klar ist es für uns und unseren Kader normal, dass man solche Spiele drin hat, wir werden auch sicher wieder gewinnen diese Saison und hoffentlich frühzeitig die nötigen Punkte eingefahren haben. Aber selbst bei unserem Pokalsieg war Leverkusen stärker, ich hab die gegen uns seltenst so schwach gesehen. Das dürfte an unserer Kompaktheit im Mittelfeld (4-2-3-1) gelegen haben, aber dabei fehlte halt in den Strafraum die nötige Kreativität, die gute Idee und Anspielstation, wie wir es im (4-4-2) haben. Wenn dann noch unsere Abwehr ihre obligatorischen Konzentrations- und Leichtsinssfehler hat, die der Gegner bestraft, dann ist das einfach nur bitter.

@ phobbel: Du meinst mit Kirch wären wir zentral defensiv massiver gestanden und Ballack wäre nicht zu Schuss gekommen und Abel hätte eine Anspielstation gehabt und hätte den Ball nicht raustragen müssen? Interessante These.

Ne...ich war doch nicht mehr ganz nüchtern *fg*

Aber wir waren halt nur der Meinung, dass Tiffert raus gemusst hätte. Whatever. Shit happens, ich hab die Niederlage gegen Leverkusen eh eingeplant
default_smile.png

Erstens das und zweitens hatten wir - in Relation zu unserem Ballbesitz und der Spielfeldaufteilung - kaum Chancen in Halbzeit 1.
Aus Verzweiflung und viel Ballbesitz haben wir zumeist aus der Distanz die Fangnetze geprüft. Irgendwas muss man mit dem Ball ja anstellen...

Auch die in der Rheinpfalz angesprochenen Kopfballchancen waren keine gezielten Kopfbälle, sondern "Ich-komm-noch-gerade-so-irgendwie-ran"-Bälle.

Klar ist es für uns und unseren Kader normal, dass man solche Spiele drin hat, wir werden auch sicher wieder gewinnen diese Saison und hoffentlich frühzeitig die nötigen Punkte eingefahren haben. Aber selbst bei unserem Pokalsieg war Leverkusen stärker, ich hab die gegen uns seltenst so schwach gesehen. Das dürfte an unserer Kompaktheit im Mittelfeld (4-2-3-1) gelegen haben, aber dabei fehlte halt in den Strafraum die nötige Kreativität, die gute Idee und Anspielstation, wie wir es im (4-4-2) haben. Wenn dann noch unsere Abwehr ihre obligatorischen Konzentrations- und Leichtsinssfehler hat, die der Gegner bestraft, dann ist das einfach nur bitter.

Ich persönlich denke, dass Kurz die Mannschaft im letzten Jahr taktisch nicht anders eingestellt hat. Der Unterschied ist eben, dass uns ein Moravek, ein Ivo und ein Laki fehlen. Alle drei waren eben von der individuellen Klasse stärker als unsere jetzige Mannschaft. Vorallem konnten alle 3 ein Spiel auch gegen Mannschaften wie Schalke oder Bayern allein entscheiden. Dadurch lastete auch viel weniger Last auf Tiffert. Tiffert ist kein Fussballer der ein Spiel lenken kann, er ist einer der aus dem Hintergrund aggieren muss um seine Genialität auszuspielen. De Wit nimmt ihm da einiges ab, aber wenn er fehlt ist dann eben wenig bis nichts.

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
Das Spiel gestern hat so manchem aufgezeigt, wo wir wirklich stehen. Gleichzeit hat es aber gezeigt, dass wir sicherlich bei einer konzentriert gespielten Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben werden.

Meiner Meinung nach hat das Spiel gestern, genau das Gegenteil gezeigt, wir werden bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen, da uns vorallem in der Offensive die Qualität fehlt.

Noch was zum Spiel gestern, mir hat weder die 1. noch die 2. HZ gefallen, generell muss ich sagen das die Mannschaft mich bei keinem Heimspiel diese Saison spielerisch überzeugt hat, sondern man nur durch Angsthasenfussball vom feinsten glänzen konnte.

Mir ist es egal ob man mit einem oder zwei Stürmern spielt, aber es kann nicht sein, dass bei einem Heimspiel nur 2 (max.3) Leute einen Angriff fahren, der Rest aber nicht nachrückt und an der Mittelinie kleben bleibt, weil man Angst hat sich einen Konter einzufangen, da muss MK seine taktische Ausrichtung einfach mal überdenken.

Die Mannschaft hat auf Schalke,Hamburg und Hoffenheim gezeigt das sie richtig guten Fussball spielen kann, dass geht aber nur wenn man sie auch unbekümmert spielen und ihre offensiv Schwäche im Kollektiv lösen lässt.

Ich bin mir sicher das wir gegen Nürnberg, wieder einen ganz anderen FCK sehen werden.

Meiner Meinung nach hat das Spiel gestern, genau das Gegenteil gezeigt, wir werden bis zum letzten Spieltag um den Abstieg spielen, da uns vorallem in der Offensive die Qualität fehlt.
Noch was zum Spiel gestern, mir hat weder die 1. noch die 2. HZ gefallen, generell muss ich sagen das die Mannschaft mich bei keinem Heimspiel diese Saison spielerisch überzeugt hat, sondern man nur durch Angsthasenfussball vom feinsten glänzen konnte.

Mir ist es egal ob man mit einem oder zwei Stürmern spielt, aber es kann nicht sein, dass bei einem Heimspiel nur 2 (max.3) Leute einen Angriff fahren, der Rest aber nicht nachrückt und an der Mittelinie kleben bleibt, weil man Angst hat sich einen Konter einzufangen, da muss MK seine taktische Ausrichtung einfach mal überdenken.

Die Mannschaft hat auf Schalke,Hamburg und Hoffenheim gezeigt das sie richtig guten Fussball spielen kann, dass geht aber nur wenn man sie auch unbekümmert spielen und ihre offensiv Schwäche im Kollektiv lösen lässt.

Ich bin mir sicher das wir gegen Nürnberg, wieder einen ganz anderen FCK sehen werden.

Das geht ja in die selbe Richtung wie dass was ich geschrieben habe. Gegen Freiburg haben ein wenig die drei Punkte geblendet, aber da haben wir auch viel zu defensiv gespielt. Problem ist wohl einfach auch die fehlende Kreativität und der Glaube um ein Spiel offensiver zu gestalten.

Bayer war einfach in allen Belangen besser. Besser besetzt technisch stark, usw. was aber sicher niemand verwundert. Gegen

so eine Mannschaft hast du als FCK nur eine Chance sie niederzukämpfen wen alles stimmt, und etwas Glück dazu kommt. Trapp

hat zwar einen Fehler der Sorte darf nicht passieren gemacht, aber lieber gestern als in den noch kommenden knappen Spielen

gegen Nürnberg oder in Augsburg usw. Er hat uns diese Saison schon viele Punkte gerettet, den hatte er frei. Hätte gestern gerne mal

vermounth gesehen als technisch starken Spieler. Das Ballverspringen ist bei einigen schon grausam. Was mich gestern am meisten störte waren die Eckbälle von Tiffert. Die Trainer der Bundesliga haben ihre Spieler mittlerweile darauf eingestellt und es wäre an der Zeit, daß sich Kurz mal was neues einfallen lässt.

die eckbälle haben mich auch genervt, besonders in der zweiten hälfte.

immer hoch und weit, ohne richtigen zug vors tor.

was bedeutet eigentlich immer das hand heben?

hat Bugi auch gemacht.

dachte immer, das wäre ein geheimes zeichen, um zu zeigen, wo der ball hinkommt

aber die heben ja immer den arm bei einer ecke.

wir werden bis zum letzten Spieltag um den Abstieg spielen

Klein Randnotiz, weil's mir immer wieder ins Auge fällt (du musst da nur als Beispiel herhalten, jimjones):

Wir spielen nicht "um" den Abstieg, sondern gegen ihn!
default_wink.png

Und wir packen das auch!!!

das arm heben bedeutet einfach,dass er den eckball jetzt schießt und die spieler auf ihre positionen gehen sollen.

also einfach nur das "startzeichen".

das arm heben bedeutet einfach,dass er den eckball jetzt schießt und die spieler auf ihre positionen gehen sollen.
also einfach nur das "startzeichen".
meinst du?

kann ich mir nicht vorstellen,

die sehn doch wenn er anläuft.

meinst du?
kann ich mir nicht vorstellen,

die sehn doch wenn er anläuft.

Kann ich mir auch nicht vorstellen...

Hebt er immer den gleichen Arm ?

Könnt mir vorstellen das es irgend eine interne Zeichensprache ist, wie der Ball kommt oder auf welchen Pfosten.

zum arm heben:

Bei uns is das so,

hebt der schütze den rechten arm => kommt der ball kurz,

hebt er den linken =>lang...

aber is das nicht eigentlich scheiss egal
default_biggrin.png

Ich find das Spiel prinzipiell fast okay...

Aber das habe ich zukritisieren...:

Wieso darf ballack soviel und sooft aus dem rückraum schiessen... da pennen kirch und petsos nahezu 90min

Wieso kommt unser letzter Ball niiiie an
default_icon_sad.gif
Voll schade. waren tolle spielzüge dabei...

Warum ist das Publikum so ungeduldig... wir haben gegen ne Championsleague mannschaft gespielt... da kann man mal verlieren! Also SUPPORT!

Ich versteh die Argumentation nicht - in der ersten Halbzeit, als wir mit einer Spitze spielten, waren wir wesentlich besser als nach
der Umstellung auf zwei Spitzen.

Genau das verstehe ich auch nicht. Warum muss man sich immer an der Aufstellung hochziehen?

Was mich gestern richtig angekotzt hat, sind unsere Anti-Serien:

1. Die Leverkusen-Serie: In den letzten 22 Spielen ein Sieg.

2. Die Ballack-Serie: 14 Spiele und nur ein Punkt geholt (und 8 Tore von dem alten Mann)

3. Die Sam-Serie: 3 Spiele, 3 Niederlagen für uns und 4 Tore von der Diva kassiert

4. Die gefühlte Serie: alle Ex-Spieler gegen uns treffen.

Also ich hab Vizekusen hier net soooo stark gesehn, wie einige es meinen. Verwerten wir

in Halbzeit 1 unsere vielen Chancen, bleiben 3 Pkt. (oder mindestens 1) in KL. Unser Problem

ist halt, dass weder Dorge, noch Itay Knipser sind, wie Klose, Lakic, etc.

Ich fand auch die erste Halbzeit nicht so toll, wie scheinbar viele andere User.

Klar, gute Spielzüge, sehenswerte Kombinationen und tolle Balleroberungen, ABER wir sind für die vielen Spielanteile zu selten, eigentlich fast nie mit dem Ball in den Sechzehner gekommen. Wir haben viel zu wenige echte Torchancen herausgespielt, die Standards und Flanken waren katastrophal. Wie soll man so Tore machen?

Das wahrhaft Bittere an dieser Niederlage ist für mich, dass Lev grottenschlecht gespielt hat und trotzdem locker und flockig drei Punkte mitgenommen hat.

Die zweite Halbzeit war dann indiskutabel, vor allem, was die Defensivarbeit angeht.

In der Abwehr haben wir echte Qualitätsprobleme, auch bei den besseren Saisonleistungen fielen etliche Gegentore durch dumme individuelle Fehler.

Einzige Lichtblicke waren für mich Kostas und Dogge in der ersten Hälfte und später die sehr aktiven, aber einsamen Shechter und SuPa.

Und Welcome back @ Adam!!

Der Schiri hat mit der Leistung der meisten Feldspieler problemlos mitgehalten, wir in der West haben uns sehr bemüht, sie noch deutlich zu unterbieten.

Ein gebrauchter Abend! Aber Drift gschisse! Mund abbutzen und weiter geht's!

Die leckere Pferdefrikadelle nach dem Spiel weist auf eine bessere Zukunft hin.

Ich kann Dir in einigem Zustimmen, aber eines lässt Du aus den Augen:

Leverkusen hat einen 3x so grossen Etat. Sahan ist kein Sam, Kirch kein Ballack, etc.

Die individuelle Klasse hats ausgemacht, leider. Trifft Dorge zum 1:0 , gehts klar für uns aus, da Leverkusen uns kaum was entgegenzusetzen hatte (bis zur 50. Minute, und abgesehen von den ersten 5 Minuten).

Man darf nicht vergessen, dass unsere Jungs die erste ode 2. Saison ! Bundesliga spielen, Leverkusen spielt CL.

Ein Wort zu Kosta: Wurde glaube Ende der ersten Halbzeit einmal übel weggegrätscht.

Ebenso gings ihm in der griech. U 23. Denke mal, daher ist er dann auch etwas unter getaucht, das muss man einfach mal sehen.

Genau das verstehe ich auch nicht. Warum muss man sich immer an der Aufstellung hochziehen?

Was mich gestern richtig angekotzt hat, sind unsere Anti-Serien:

1. Die Leverkusen-Serie: In den letzten 22 Spielen ein Sieg.

2. Die Ballack-Serie: 14 Spiele und nur ein Punkt geholt (und 8 Tore von dem alten Mann)

3. Die Sam-Serie: 3 Spiele, 3 Niederlagen für uns und 4 Tore von der Diva kassiert

4. Die gefühlte Serie: alle Ex-Spieler gegen uns treffen.

...gegen Nürnberg gibts keine Serie dieser Art. Habe eine gefühlte, dass wir dort oftmals gut aussehen.

Warum hat Sam eigentlich so zurückhaltend gejubelt? Mit uns wirds wohl kaum was zu tun haben, letzte Runde kann ich mich da noch an ein strahlendes Lachen erinnern...

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich der Mannschaft keinen Vorwurf mache. Hatte immer das Gefühl Sie geben wirklich alles, auch nach dem Rückstand. Aber wie von einigen bereits angesprochen, haben wir einfach ne andere Qualität als Lerverkusen. Ballack ganz stark, hätt ich ich ihm net mehr zugetraut. War immer anspielbar und ein ständiger Störfaktor.

Naja, die Punkte müssen wir halt wohl woanders holen...Ein Sieg in Nürnberg und wir sind voll im Soll

Ich auch nicht. Immer erst warten bis wir hinten liegen bringt uns nicht weiter.

Allerdings muss man eben auch feststellen, dass wir wesentlich besser spielten und mehr Chancen hatten, als nur eine Spitze spielte...

kouhemaha mit ner beeindruckenden ersten HZ, und auch in der 2. hz bester Mann... nur muss er manchmal auch egoistischer sein und den Abschluss mal suchen...

Bis zum Gegentor ein gutes Spiel, auch wenn Anfang der 2 hz. schon zu merken war, dass der Dampf raus ist... Nach dem Glückstor von Ballack konnte es sich Bayer hinten schön einrichten und auf Konter lauern... und das haben sie auch gut gemacht...

Zurück
Oben