Meiner Meinung nach hat das Spiel gestern, genau das Gegenteil gezeigt, wir werden bis zum letzten Spieltag um den Abstieg spielen, da uns vorallem in der Offensive die Qualität fehlt.
Noch was zum Spiel gestern, mir hat weder die 1. noch die 2. HZ gefallen, generell muss ich sagen das die Mannschaft mich bei keinem Heimspiel diese Saison spielerisch überzeugt hat, sondern man nur durch Angsthasenfussball vom feinsten glänzen konnte.
Mir ist es egal ob man mit einem oder zwei Stürmern spielt, aber es kann nicht sein, dass bei einem Heimspiel nur 2 (max.3) Leute einen Angriff fahren, der Rest aber nicht nachrückt und an der Mittelinie kleben bleibt, weil man Angst hat sich einen Konter einzufangen, da muss MK seine taktische Ausrichtung einfach mal überdenken.
Die Mannschaft hat auf Schalke,Hamburg und Hoffenheim gezeigt das sie richtig guten Fussball spielen kann, dass geht aber nur wenn man sie auch unbekümmert spielen und ihre offensiv Schwäche im Kollektiv lösen lässt.
Ich bin mir sicher das wir gegen Nürnberg, wieder einen ganz anderen FCK sehen werden.