Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spieltag] FCK - Cottbus (16.11.2012 - 18:00)

Tipp: FCK-Cottbus

• Sieg FCK

Stimmen: 18 78,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 13,0%
  • Sieg Cottbus

Stimmen: 2 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgezuckt!
default_biggrin.png

Riesenpass von Idrissou!

Ist das wirklich der Tabellenvierte gegen den wir heute spielen? Bislang eine sehr enttäuschende Vorstellung von Cottbus (worüber ich mich natürlich nicht beschweren möchte).

Wir stehen allgemein defensiv sehr gut , aber ich will mal nicht zu schnell loben...

Nicht nur das... Finde ihn nach vorne eigtl sogar noch stärker. Der passsicherste Spieler im Moment ... Alles mit Hand und Fuss. Sehr schön. Fußballerisch ohnehin klar stärker als Jessen.

Meiner Ansicht nach macht Bugera ein absolut erstklassiges Spiel...

Naja ,klasse für diesen Gegner, erstklassig ist dann womöglich noch was anderes .Aber so langsam hab ich Angst um unseren Heintz ,der bald erstklassige Begehrlichkeiten wecken wird ,bzw. schon geweckt hat .DER Toptransfer für uns ist aber unser Iberier hinten.

So Halbzeit - wie immer haben wir nach dem Führungstor ein wenig aufgehört Fußball zu spielen - nur dieses Mal mit dem Unterschied, dass wir im Gegenzug nicht mehr beim Gegner zugelassen haben. Zwar hat Cottbus jz mehr Ballbesitz im MF, aber im letzten Drittel kommt so gut nichts an - defensiv eine gute Leistung, was natürlich auch an Borys und Zellner liegt (bis auf den einen Fehlpass von Zellner ein gutes Spiel von ihm!). Jetzt in der zweiten Halbzeit sollten wir wieder druckvoll und aggressiv anfangen, schnell zeigen wer Herr im Haus ist und am Besten noch das 2:0 nachlegen. Dann ist Cottbus am Boden und macht nichts mehr. Die spielen heute wirklich nicht gut und ich fände es sehr schade, wenn wir heute noch ein Gegentor gegen schwache Cottbusser bekommen, geschweige denn Punkte liegen lassen!

Meiner Ansicht nach macht Bugera ein absolut erstklassiges Spiel...

Ich vermisse gerade die User hier, die immer monieren, dass ständig eine neue Sau durchs Dorf gejagt wird. Grundlage entzogen, wenn es keine Gründe zum Meckern gibt?

Ich finde auch,dass er ein klasse Spiel macht und ich hab auch nicht bei jedem gegnerischen Angriff eine gewisse Angst wie in den Spielen zuvor.

Wenn wir so konzentriert weiterspielen und Cottbus nur mit langen Bällen operiert könnte es heute sogar mal etwas mit einem "zu 0" Sieg werden. Die Abwehrreihe gefällt mir ausnahmslos wirklich gut auch wenn Cottbus bislang an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben