Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spieltag] FCK - Cottbus (16.11.2012 - 18:00)

Tipp: FCK-Cottbus

• Sieg FCK

Stimmen: 18 78,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 13,0%
  • Sieg Cottbus

Stimmen: 2 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wirklich gut ist mein aktuelles Gefühl nicht. Irgendwie befürchte ich ja, dass wir weiterhin defensiv spielen und es dann irgendwann rappelt... Ich hoffe die Mannschaft beweist mir das Gegenteil.

Naja ,klasse für diesen Gegner, erstklassig ist dann womöglich noch was anderes .Aber so langsam hab ich Angst um unseren Heintz ,der bald erstklassige Begehrlichkeiten wecken wird ,bzw. schon geweckt hat .DER Toptransfer für uns ist aber unser Iberier hinten.

Saß nicht Völler in Paderborn auf der Tribüne?

Bugi's Erfahrung kompensiert Jessen's Laufarbeit. Trotzdem ist die LV-Position unsere größte Baustelle, da Bugi nicht mehr lange spielen wird und Jessen einfach als LV - trotz Laufpensum und Einsatzwillen - überfordert ist.

Saß nicht Völler in Paderborn auf der Tribüne?

Bugi's Erfahrung kompensiert Jessen's Laufarbeit. Trotzdem ist die LV-Position unsere größte Baustelle, da Bugi nicht mehr lange spielen wird und Jessen einfach als LV - trotz Laufpensum und Einsatzwillen - überfordert ist.

Tja , mit Kaldirim haben wir einen abgegeben
default_wink.png

Klar macht Bugera ein gutes Spiel. Wie immer halt:

Jessen macht drei gute Spiele, daraufhin drei schlechte.

Bugera macht drei gute Spiele, daraufhin schreien alle wieder nach Jessen, bis der wieder einbricht.

Vielleicht sollten wir echt mal nach Tagesform rotieren, bis wir endlich mal einen konstant qualitativ guten Linksaußen verpflichtet haben.

Aber so langsam hab ich Angst um unseren Heintz ,der bald erstklassige Begehrlichkeiten wecken wird ,bzw. schon geweckt hat .

Da sollten wir uns aber auch nichts vormachen... Der wird uns zumindest mittelfristig ne Menge Kohle einbringen... Wer mit 19 schon solch eine innere Ruhe und solch eine Statur mitbringt, der hat schon ne größere Zeit vor sich als sie ihm der FCK bieten kann. Das gleiche gilt für mich bei Zuck. Von den jungen mein absoluter Lieblingsspieler da er einfach verdammt komplett ist... Genug der Lobduddelei ... Erst müssen die 3 Punkte her...
default_wink.png

Wir fangen schon wieder an rumzulullen...

Schöne Gelbe von Kircher. Darf man ruhig mal geben.

Ich wünsch mir auch so sehr endlich mal ein "zu Null". Würde unserer Abwehr gut tun.

Cottbus verspielt grade alle Sympathien mit den groben Fouls. Na ja, bringt etwas mehr Stimmung in die Bude. Hoffe doch auf ein baldiges gelb-rot
default_icon_smile.gif

Ich versteh nur eines nicht: Wenn ein Gegner so harmlos in der Offensive ist und unsere Abwehr größtenteils beschäftiungslos ihr Dasein fristet, warum versucht man dann nicht aus eigener Stärke das Spiel zu machen sondern auf Konter zu setzen. Dass diese Art des "Matchplans" so einige Risiken birgt, brauche ich wohl den wenigsten hier zu erklären.

Ich wünsch mir auch so sehr endlich mal ein "zu Null". Würde unserer Abwehr gut tun.
Cottbus verspielt grade alle Sympathien mit den groben Fouls. Na ja, bringt etwas mehr Stimmung in die Bude. Hoffe doch auf ein baldiges gelb-rot
default_icon_smile.gif

welche SYMPATHIEN ????????

ich kann keine finden

Ich prognostiziere das Idrissou übernächstes Spiel fehlen wird wegen Gelbsperre
default_wink.png

Schon unglaublich wie oft er foult
default_wink.png

Idrissous Mund verlassen während des Spiels mindestens genauso viele Wörter, wie seine Beine Meter produzieren.
default_biggrin.png

unser konterspiel ist richtig schlecht heute

kotzbus macht langsam hinten auf

das sollten wir eigentlich nutzen .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben