Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spieltag] Nachlese FSV Frankfurt - FCK 0-4 (0-3)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 2 4,3%
  • 2

Stimmen: 36 76,6%
  • 3

Stimmen: 8 17,0%
  • 4

Stimmen: 1 2,1%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    47
Die Verletzung von Klandt war für uns, so bitter sie für ihn war, ein "Glücksfall". Den Sören Pirson habe ich noch als Fliegenfänger von Oberhausen im Gedächtnis und diesen Eindruck hat er gestern wieder bestätigt. Der Freistoß darf ja nie und nimmer reingehen.

Das der Schiri auf der Gegenseite das Ding von Sippel pfeift, war für mich eine Fehlentscheidung. Wo soll der den Mainzer denn berührt haben? Und 10min später das eindeutige Handspiel nicht sehen. Oweiha.

Seht Ihr das auch so, dass CK auf der IV Heintz statt Orban und Fortounis ( für mich Euer bester Fußballer) statt Gauss von Anfang an hätte bringen sollen? ( Und Alushi/ Jenssen auf der Doppel VI ?, aber das ist nur ein Hirngespinst von mir!)

möglicherweise bekommt Fortounis jetzt seine chance von anfang an, da Gaus gegen union berlin gesperrt ist.

Seht Ihr das auch so, dass CK auf der IV Heintz statt Orban und Fortounis ( für mich Euer bester Fußballer) statt Gauss von Anfang an hätte bringen sollen? ( Und Alushi/ Jenssen auf der Doppel VI ?, aber das ist nur ein Hirngespinst von mir!)

Was die Innenverteidigung betrifft: ein klares Nein!

Orban hat das bei seiner Einwechselung für Torrejon im letzten Spiel von jetzt auf gleich sauber gemeistert.

Ich habe vollstes Vertrauen in Runjaic, dass er genau weiß, was er tut. Der Erfolg gibt ihm recht.

Fortounis war bisher eine "Wundertüte" und hat meist dann funktioniert (aber auch erst in letzter Zeit), wenn er von der Bank kam. Das ist aber im nächsten Spiel kein Problem, da Gaus ohnehin seine Sperre wegen der 5. gelben Karte abbrummen muss.

Gibt's irgendwo ne Zusammenfassung?
default_smile.png
Habe kein SKY oder sonst was!

Von Fortounis kam nach der Einwechslung leider nicht sonderlich viel, von daher war das mit Gaus schon okay. ABER: Er hat ja wohl nach Gaus' 5. gelber Karte gegen Union nun die Chance von Beginn an. Evtl. bekommt dann auch Stöger mal seine Chance als Joker.

Was die IV angeht, war die Sache auch klar. Willi war zuletzt überall stark, aber hatte gestern nicht seinen besten Tag - gerade in der ersten Hälfte. Heintz ist sicherlich nicht weniger veranlagt, er ist ein Guter und ich bin auch gespannt, wie's bei ihm in den nächsten Spielen und der Rückrunde weitergeht.

möglicherweise bekommt Fortounis jetzt seine chance von anfang an, da Gaus gegen union berlin gesperrt ist.
Einmal mehr besteht aber die Krux, dass die Playoffs der Griechen in der Länderspielpause stattfinden und er bislang immer geschlaucht zurückkam.

alsuhi hätte ich zb. net früher gebracht, dann eher im letzten heimspiel gegen pauli mal für 20min gebracht. die platzverhältnisse wären mir gestern zu riskant gewesen. da is man leicht mal weggerutscht und knie verdreht etc.

Hab zuletzt mit Alushi nach nem Training geredet (vllt 2 Wochen her), da hat er nur gemeint, sein Knie ist topfit, er selbst ist topfit und will unbedingt spielen. Glaub also eher nicht, dass das der Grund dafür war
default_wink.png

Auf kurz oder lang wird er sowieso für Karl in die Startelf rutschen, er ist einfach stärker. Bin aber wie die meisten relativ froh darüber, dass Kosta nicht in jedem Spiel 43 neue Leute bringt, sondern sich mal ne Mannschaft einspielen lässt. Und man hat trotzdem die Gelegenheit, sich über Kurzeinsätze ins Team zu spielen. Unter FF hatte man ja sogar das Gefühl, der wechselt den Busfahrer jedes Spiel...

Noch eine Frage:
Jenssen war gestern der beste Mann, wieso hat der bisher nicht gespielt?

Ich bin zwar nicht der Trainer, aber bei seinen Kurzeinsätzen unter Foda wirkte er mit der Spielgeschwinidigkeit sehr überfordert.

Sein Hauptkonkurrent Ring hingegen trumphte im ersten Saisonspiel in Paderborn auf, war sehr dynamisch und offensiv bärenstark. Leider war dies sein bislang bestes Spiel für uns und in der Folge fiel er durch Unkonzentriertheiten und Fehlpässe im Spielaufbau auf.

Rings Formkurve ging also nach unten, während sich Jenssen nach und nach ins Team gespielt hat. Für die Rolle des gestaltenden 6ers haben wir neben Ring und Jenssen ja noch Alushi, der sich nach über einem Jahr Pause erst einmal herantasten muss. Als defensiverer 6er ist Karl unter Runjaic absolut gesetzt, als Ersatz stehen Orban und noch dahinter unser 2-Millionen-Mann Borysiuk bereit. Azaouagh ist gänzlich aussortiert, der talentierte Zellner hat nach Syndesmosebandverletzung nun bei den Amas einen Kreuzband- und Meniskusriss erlitten und fällt die Saison wohl definitiv aus.

Soweit unser Kader im zentralen Mittelfeld.

Runjaic hat auch schon Orban neben Karl gestellt, also ein 6er mit Stärken im Defensivzweikampf und Kopfballspiel wird wahrscheinlich gesetzt sein, weshalb ich an ein Duo Alushi-Jenssen nicht so recht glaube.

Aber sechs Spieler für zwei Positionen sind schon eine Menge, auch wenn Orban auch als Innenverteidiger geschätzt wird.

Ich favorisiere ja das Duo Borysiuk und Alushi, allerdings gibt es kaum Argumente, die dafür sprechen, Karl durch Borysiuk zu ersetzen und Alushi wird wohl erst zur Rückrunde ernsthaft angreifen können.

Ich möchte noch etwas fragen, nachdem mich der Beitrag von ' Klingenstädter' echt vom Hocker gerissen hat, gibt es eine Möglichkeit, diese Leute kennen zu lernen? oder sich mit Ihnen zu treffen? Ich bin allerdings ein 60* er, der nichts von Technik versteht!

Ich möchte noch etwas fragen, nachdem mich der Beitrag von ' Klingenstädter' echt vom Hocker gerissen hat, gibt es eine Möglichkeit, diese Leute kennen zu lernen? oder sich mit Ihnen zu treffen? Ich bin allerdings ein 60* er, der nichts von Technik versteht!

Wenn meinst du denn mit diese Leute? Unsere Profis?

Für nen Miniplausch wirst du eigentlich nur Chancen vor Ort nach dem Training. Die guten Jungs nehmen sich da mal ein Minütchen länger um zu quatschen und Autogramme zu schreiben. Bei sowas war Amedick vorbildlich, derzeit bin ich nur selten im Training und kann daher nicht mehr dazu sagen.

Die Tabelle seit Amtsantritt Runjaic:

Kaiserslautern 15 Punkte

Fürth 12 Punkte

Union 11 Punkte

Paderborn 11 Punkte

Ein Spiel weniger:

Köln 14 Punkte

Pauli 8 Punkte

Düsseldorf 8 Punkte

Nur mal so aus Spaß.

Die Tabelle seit Amtsantritt Runjaic:

Kaiserslautern 15 Punkte

Fürth 12 Punkte

Union 11 Punkte

Paderborn 11 Punkte

Ein Spiel weniger:

Köln 14 Punkte

Pauli 8 Punkte

Düsseldorf 8 Punkte

Nur mal so aus Spaß.

So ähnlich sah zu Beginn auch die "Big" Brehme Tabelle aus
default_icon_cool.gif

So ähnlich sah zu Beginn auch die "Big" Brehme Tabelle aus
default_icon_cool.gif

Haben wir nicht sogar unter brehme den letzten 4:0 auswärtssieg in der Liga gefeiert? Kann mich an keinen höheren Sieg seitdem erinnern.

Beide profitieren eben von der Arbeit des Vorgängers
default_icon_cool.gif

Hahaha, genau den wollte ich letzt auch schon bringen
default_biggrin.png

Kann mich auch nicht an einen höheren Auswärtssieg im letzten Jahrzehnt erinnern. Geil, bei dem 4-0 in München war ich damals sogar dabei.

Ich finde man sollte sich nach einem 4:0 Auswärtssieg nicht darüber unterhalten ob wir besser mit Kostas für Gaus oder mit Heintz für Orban hätten spielen sollen. Da tut man dem Coach einfach Unrecht. Wir haben unter ihm Auswärts in 4 Spielen 8 Punkte geholt und nicht ein einziges Tor gefangen. Zuhause sind wir eh schon das beste Team der Liga. Wenn das nicht gut aussieht, weiß ich auch nicht.

Hab nw 2 gegeben. War ein gutes Spiel bei übelstem Fritz-Walter-Wetter. Vorm Spiel schon nass und nach Spielende wie als wäre man aus einem Swimmingpool gekrochen..
default_laugh.png
Jennsen und Gaus ein Bombenspiel gemacht, bzw. Simunek, Sippel, Mo, Zoller. Wichtig war, dass Sippel den Elfer gehalten. Sonst wäre es eng geworden. Frankfurt net richtig schlecht, aber so wie wir gegen KA/BO mit Top-Chancen, aber schlechte Chancenverwertung. Wir dagegen endlich mal mit einer richtig guten Chancenverwertung. Aber mein persönliches Highlight war die Alusi-Einwechslung und die verbunden Alusi-Rufe, da hatte ich richtige Gänsehaut, war super geil. Und Coach Kosta muss nä. mal nach Spielende in den Regen, der Sack!!
default_icon_smile.gif

Ich finde man sollte sich nach einem 4:0 Auswärtssieg nicht darüber unterhalten ob wir besser mit Kostas für Gaus oder mit Heintz für Orban hätten spielen sollen. Da tut man dem Coach einfach Unrecht.. Wenn das nicht gut aussieht, weiß ich auch nicht.

Es geht nicht darum, dem Coach Unrecht zu tun; alle, die meine bisherigen Beiträge gelesen haben, wissen, dass ich ein absoluter CK Fan bin. Ich habe mit meinem besten Kumpel, der nur den MSV kennt deshalb Stress zur Zeit, weil ich CK's Weg weiterverfolge und bei Euch im Forum bin. Ich habe die Frage gestellt, um CK's Aufstellung und Wechsel zu verstehen und Euren Kader , den ich erst seit CK's Start bei Euch kenne, besser kennenzulernen!

Zurück
Oben