Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spltg.] FCK - SV Darmstadt 98 (0:0)

Tipp: FCK - SVD98

• Betzesieg

Stimmen: 34 82,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 7,3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 4 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Ich freue mich einfach auf ein gutes Spiel und drücke als Darmstädter Heiner den Lilien die Daumen. Und wenn wir verlieren sollten - hey, wer hätte überhaupt gedacht, daß wir aufsteigen? Ich bin froh und dankbar für jede Minute in Liga 2. Ich genieße es einfach
default_icon_smile.gif

Auf ein gutes Spiel, bis später am Berg
default_icon_smile.gif

Gute Einstellung! Denke so sollte man es auch sehen an Eurer stelle. Ich wünsche Dir später viel Spaß auf unserem heiligen Berg!

Sorry - stand tatsächlich auf dem Schlauch; bzw. hatte die Anstoßzeit nicht registriert. Verdammt - da hätte ich ja nach KL fahren können...

Ei...von Idar Oberstein nach Lautern dürfte es doch nicht länger als ne Stunde sein, oder?

Wenn ich Runjaic gerade richtig verstanden hab, spielen wir in der selben Aufstellung wie im letzten Spiel.

Da hab ich doch glatt nen gutes Gefühlen
default_icon_smile.gif

Nee, überrascht mich dann schon, dass er Younes und Heintz bringt. Scheinen dann doch frisch zu sein - im Grunde klar, dass sie spielen MÜSSEN!

Ha-Ha,dann braucht man natürlich keine offensiven Spieler mehr zu bringen

Verlieren wir heute,sind die beiden ersten Plätze erstmal ausser Reichweite

Alle Achtung, Dirk Schuster; ich hatte den aus seiner aktiven Zeit als ziemlich hohl in Erinnerung. Aber er hat die Fragen nicht nur verstanden, sondern auch druckreif beantwortet.

Zurück
Oben