Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spltg.] FCK - SV Darmstadt 98 (0:0)

Tipp: FCK - SVD98

• Betzesieg

Stimmen: 34 82,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 7,3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 4 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Ich würde gerne Demirbay für Younes sehn, irwie läufts bei dem heute unrund.....

Bei 2x 90 min. unter der Woche hätte ich ihn auch einfach mal als Joker gebracht... Younes war schon gegen Bochum sehr, sehr unglücklich... Hoffe auch auf einen Wechsel und eine Besserung insgesamt!

@ph

Was hat Sippel bis jetzt gemacht, dass er bei dir bester Mann uffem Platz ist, sein blödsinniges weit vorm Tor stehen wäre beim Freistoß schon fast in die Hose gegangen und dann das noch blödsinnigere rauslaufen fast zur Mittellinie was hat er denn da zu suchen, nix.

So'n Quatsch. Bisher sicher beim Abfangen, versucht immer das Spiel schnell zu machen und die Grätsche war für mich astrein und auch nötig.

Zum Spiel schnell machen gehört aber auch dass die Bälle net beim Gegner landen, ich hab nur einen bis jetzt bei uns ankommen gesehen, das rauslaufen an die Seitenlinie war total unnötig, gehts schief isser der schlechteste Mann uffem Platz, weils dann rappelt oder sogar Rot gibt ( Leichtsinn ), er versperrt seinem Verteidiger nämlich den Weg.

Ja, das stimmt. Aber ich seh da auch unsere Spieler im Mittelfeld und Sturm nicht schuldlos. Das ist oft brotlose Kunst, oft zu langsam und in den Zweikämpfen leider auch noch nicht stark genug.

Für was haben wir Lakic im Sturm? Flanken ist ein Fremdwort
default_wink.png

Genau alle wollen den Ball wieder durch die Mitte tragen, der Younes will nur 3-4 Mann ausspielen das funktioniert bei der dichten Abwehr net aber er siehts net ein machts immer wieder.

Erwarte nichts mehr, könnte mir sogar vorstellen das wir das Spiel wieder nach gleichem Muster verlieren...

Einfach nicht mehr aufregen und zurücklehnen.. *wooosaaah*

Wir flanken doch, recht viel sogar. Blöd nur, das die Flanken auf Höhe Grasnarbe kommen!

Entweder wir spielen wirklich mit Flanken auf Lakic (dann evtl. eher mit Fomitschow und Zimmer als gute Flankengeber) oder wir spielen mit Younes und Hofmann, die sich auf dem Platz gut verstehen. Mich nervt grad etwas, dass wir kaum Ideen haben und wenn, dann schlecht umsetzen...

Wo wird Taktikfuchs Runjaic den Hebel ansetzen? Den Hofmann stellen die Innenverteidiger auch kalt, Mugosa ist nicht dabei. Hoffe auf Jakob.

Younes spielt jetzt genau den hektischen Ball wie die anderen. Unfassbar, dass der sich jetzt auch anstecken lässt.

Viel zu viele Stationen... es wird Zeit für Wechsel... Das wird so nie was - nicht mal richtige Torchancen...

Die Gegner haben unser System mal wieder gehackt, es ist zu durchsichtig was wir unter CR spielen.

4-4-2 bitte. Jacob rein.

Was Angriffe jetzt... ne, also besser wird das nicht... wir finden gar keine Mittel... das war bisher in dieser Saison SO auch noch net der Fall... einfach zu viele Ausfälle im Team zur Zeit...

Was Angriffe jetzt... ne, also besser wird das nicht... wir finden gar keine Mittel... das war bisher in dieser Saison SO auch noch net der Fall... einfach zu viele Ausfälle im Team zur Zeit...

Ja, wer hier ein Tor schießen soll, weiß ich auch nicht.

Wir könnten mal kontern, aber Hauptsache, wir verlieren den Ball nicht und spielen auf Sicherheit zurück und die Situation is vorbei... könnt so kotzen, wenn ich sowas seh!

Wir könnten mal kontern, aber Hauptsache, wir verlieren den Ball nicht und spielen auf Sicherheit zurück und die Situation is vorbei... könnt so kotzen, wenn ich sowas seh!

Ich will ja nicht wieder nur unken, aber das ist doch wieder die gleiche Entwicklung wie letzte Saison.

Erst super Fußball und auch ganz gute Ergebnisse und mit der Zeit weiß einfach jeder wie er uns knacken kann und dann kommt sowas dabei rum.

Wo ist der Lerneffekt bzw wo ist Plan B?

Jetzt kommt der Wechsel Hofmann für Lakic, aber dadurch ändert sich doch nichts...

Ich will ja nicht wieder nur unken, aber das ist doch wieder die gleiche Entwicklung wie letzte Saison.
Erst super Fußball und auch ganz gute Ergebnisse und mit der Zeit weiß einfach jeder wie er uns knacken kann und dann kommt sowas dabei rum.

Wo ist der Lerneffekt bzw wo ist Plan B?.

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht...
default_wink.png

Zurück
Oben