Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spltg.] FCK - SV Darmstadt 98 (0:0)

Tipp: FCK - SVD98

• Betzesieg

Stimmen: 34 82,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 7,3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 4 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Demirbay könnt mal kommen. Für wen ist fast egal, sowohl Stöger, Younes oder Matmour sind heute schwach.

Langsam krieg ich 'nen dicken Hals... Haben wir kein Alternativsystem auf Lager? Das wird so nix mehr, hat im Moment mehr was von einem aufgescheuchten Hühnerhaufen.

Findet ihr das Spielsystem immer noch so gut? Lieber defensiver stehen und dann die Distanz schneller überbrücken.

Dann spricht keiner mehr am Sonntag davon, dass es sportlich doch so toll läuft..

Kuntz sieht sich ja "perfekt" aufgestellt im sportlichen Bereich.

Diese Meinung teile ich bei weitem nicht
default_wink.png

Runjaic ist schon ein guter Trainer, aber taktisch hat er sehr erhebliche Defizite.

Gehört das nicht auch zu nem guten Trainer?

Naja, er ist in anderen Bereichen wie dem psychologischen Aspekt und der Weiterentwicklung der individuellen Spielerqualität schon vielen anderen Trainern voraus.

Vor allem seine Wechsel sind immer wieder verblüffend...genial einfallsreich.

Ich finde das Spielsystem mit 7 Stürmern, 3 DMs und einem Libero (Sippel) noch viel bemerkenswerter. Das ganze natürlich unabhängig vom Spielstand.

Unglaublich. Heute spielen wir sicherlich nicht so stark wie bisher in der Saison, allerdings auch gegen einen gut organisierten, unangenehmen Gegner und schon geht das große Gemeckere und das Trainerbashing los. Das ist schwach. So ein Spiel verzeihe ich den Jungs absolut.

Jetzt hat Matmour doch mal geschossen und es ist auch wieder nicht Recht
default_laugh.png

@Turni

Bloß wenn angemerkt wird, dass er taktische Defizite hat? Das ist doch kein Bashing, sondern eine Tatsachenbeschreibung. Das Ergebnis ist mir relativ egal, wir spielen eh nicht um den Aufstieg.

Dieses Spiel erinnert ganz stark an vergangene Zeiten, für mich das wirklich erste schwache Spiel in dieser Saison. Und der Gegner hat es heute auch gut gemacht, das man muss man einfach mal anerkennen.

Unglaublich. Heute spielen wir sicherlich nicht so stark wie bisher in der Saison, allerdings auch gegen einen gut organisierten, unangenehmen Gegner und schon geht das große Gemeckere und das Trainerbashing los. Das ist schwach. So ein Spiel verzeihe ich den Jungs absolut.

Ich muss auch sagen... Ich kann mich über das 1:1 gegen DüDo und das 2:2 gegen Bochum viel mehr aufregen. Das waren Spiele die waren so überlegen geführt das man die hätte gewinnen MÜSSEN. Darmstadt hat heute eigtl nen Punkt verdient. So traurig das ist...

Ich muss auch sagen... Ich kann mich über das 1:1 gegen DüDo und das 2:2 gegen Bochum viel mehr aufregen. Das waren Spiele die waren so überlegen geführt das man die hätte gewinnen MÜSSEN. Darmstadt hat heute eigtl nen Punkt verdient. So traurig das ist...

Jo, aber was war das heute bitte für ein "Fußball"? - Darum geht's doch... keine richtige Torchance, sowas geht einfach gar nicht!

Zurück
Oben