mentalthing
Well-Known Member
Wenn wir jetzt nur gut kontern könnten wäre das Ding schnell gegessen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich seh den so gern leidenKlar tun die das... Leute mit Charakter gehen da ja nicht hin!Ach Leipzig achtet bei neuen Spielern auf den Charakter?
Klar. Allesamt gutgläubige Vollidioten.Ach Leipzig achtet bei neuen Spielern auf den Charakter?
ich bin Geldgeil vom Charakter herAch Leipzig achtet bei neuen Spielern auf den Charakter?
Bei der letzten Begegnung gegen einen Tabellenführer: In Bochumalso ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal so einen schönen Konter wie zum 2:0 von uns gesehen habe.
bochumalso ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal so einen schönen Konter wie zum 2:0 von uns gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.