Starkes Spiel, völlig zurecht gewonnen.
Erste Hälfte beginnt mit nem Aussetzer von orban, der gg Offensiv gute Teams böse enden kann. Der Brandy allerdings is das totale Gegenteil, zeichnet sich nur dadurch aus, dass er ständig die Grashalme von Nahem zählt.
Danach hatten wir das Spiel unter Kontrolle, auch wenn kaum was zählbares gelang. Hat Union taktisch auch gut gemacht, muss man ihnen lassen. Trotzdem kamen wir doch zu Chancen, ne Führung wäre nicht unverdient gewesen.
Die rote Karte war sowas von klar. Mit voller Absicht und im vollen Bewusstsein seinen Gegenspieler direkt hinter sich zu haben, den kompletten Arm plötzlich (und das ist ne bewusste Handlung, das kann mir keiner anders verkaufen) nach hinten auszuschlagen, hat Rot sowas von verdient. Alleine schon für Dummheit müsstes drei Spiele Sperre geben. Geil Runjaics Reaktion. Ich weiss zwar wie ers gemeint hat, aber dass er dann zu dem hingeht und ihm die Hand gibt so nachd em Motto "Hey danke, jetzt wirds leichter für uns", geil.
Zweite Hälfte war taktisch überragend. Sofort massiv Druck aufgebaut, Union keine Chance mehr gelassen. Das sich Alushi, Matmour und Karl beim Stand von 1:0 zu dritt nebeneinander stellen und sich in nem ca 10m Radius unbeschwert den ball hin und her schieben können und das irgendwo zwischen Mittellinie und Union Strafraum sagt schlicht alles aus.
Das 1:0, geht sowas von auf Gruev! Schütze Matmour narrt sie alle, geht erst weg, kommt angetrabt und schlägt ihn plötzlich rein. Zweikampf Occen - Schönheim, da gibts nix zu diskutieren. Beide halten, beide klammern, Occean kann sich lösen und Schönheim legt sich flach wie die Damen im Why not. Dumm gelaufen.
2:0, ich dachte Dick verstolperts, sah nach zu weit vorgelegt aus, und spitzelt ihn dann noch rein. 3:0, super Flanke von Dick mit links, top Ballannahme von Alushi und souverän reingemacht.
Wenn wir weiterhin jeden direkten Konkurrenten mal eben mit 3+ Toren vom Betze schiessen, dann wirds gg Fürth und Köln noch lustig
Trotzdem muss man in der Winterpause noch viel dran arbeiten tief und kompakt stehende Gegner besser knacken zu können. Das kann noch Probleme bringen, ansonsten können wir uns nur selbst schlagen.
Alushi hat gezeigt, dass er unser bester offensiver 6er ist. Kam rein und war sofort überpräsent. Und sogar einen Idrissou kann man auswechseln oO