This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
LOL, die Schick eben zum heutigen Mainzerspiel:
"heute auf dem Betzenberg gg den SC Freiburg"
Oh Verzeihung, das wusste ich nicht![]()
Der FCK-Teil scheint schon vorüber; sollte es nicht noch ein Porträt von Esben Hansen geben?
dieses 05 gelaber geht mir aufn sack. wieso nennen die das net gleich 05er-TV?!
zitat von viktor:
Was mir ebenfals missfallen hat, war die Aussage Bugeras, dass man sich in der Vorbereitrung nicht näher kennengelernt hat.Das gibt einen schon zu denken, wo das heuzutage schon das A und O ist.
bitte ???jetzt bin ich doch leicht schockiert... was haben die den sonst in der vorbereitung gemacht ? kein wunder das s dann net gut läuft... diese aussage schockiert mich jetzt zutiefst..![]()
![]()
Ich weiss nicht, die Gestik mit den verschränkten Armen von Alex kam mir sehr abweisend vor... Auch seine Stimme klang nicht gerade selbstbbewußt... (leise)...
Eben genau so, wie neun von elf mann in das Stadion gingen...
naja in der vorbereitung, sprich im trainingslager ist für so etwas auch wenig zeit..es geht ja nicht darum, dass sich die mannschaft kennen lernt sondern dass gestern ein familien-tag war, also mit frau, kind und spieler..
die hat sich ja auch wieder nen knaller geleistet, "meins drehte das spiel nach dem abpfiff"![]()
.
Sie sagte aber auch... Mainz drehte das Spiel nach dem Abpfiff auf den heimischen Betzenberg...![]()
die hat sich ja auch wieder nen knaller geleistet, "meins drehte das spiel nach dem abpfiff"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.