Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16.09.07] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So., 16. September, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen

- Fußball: 2. Bundesliga

FSV Mainz 05 - SC Freiburg

1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn

Carl Zeiss Jena - TuS Koblenz

- Studiogäste: Alexander Bugera, FCK-Spieler sowie Weltklasse-Biathlet

Ricco Groß

Vielleicht sollte den Mainzerinnen hinter Bugi mal jemand sagen, dass sie ihr Trikot falschrum anhaben
default_biggrin.png

Also Bugera hat einen sehr soliden Eindruck gemacht, das Einlaufen am Freitag hat wirklich Bände gesprochen.

Was mir ebenfals missfallen hat, war die Aussage Bugeras, dass man sich in der Vorbereitrung nicht näher kennengelernt hat.Das gibt einen schon zu denken, wo das heuzutage schon das A und O ist.

ne bestimmt gestrichen weil die tusse gerade ausläuft weil der feshe kerl gegenüber sitzt...dieses mädel geht mir ja schonmal gar nicht aber nun gut. das ist eh ne scheiß sendung geworden, wenn wir mal ehrlich sind und wenn ich jemals einen fuß in diese sendung sitz, dann so lange bis die mich vor lauter "scheiß 05er"-Rufen rausschmeißen!

dieses 05 gelaber geht mir aufn sack. wieso nennen die das net gleich 05er-TV?!

War ja fast kalr das kurzfristig noch ein Mainzer eingeladen wird und dafür Bugeras Zeit kürzer ausfällt.

Bei einer Niederlage hätt sich ja wohl wieder mal keiner blicken lassen. Denoch intressante Aussagen von Bugera die zum Teil Anlass zum Nachdenken geben

@viktor:

zitat von viktor:
Was mir ebenfals missfallen hat, war die Aussage Bugeras, dass man sich in der Vorbereitrung nicht näher kennengelernt hat.Das gibt einen schon zu denken, wo das heuzutage schon das A und O ist.

bitte ???
default_icon_surprised.gif
jetzt bin ich doch leicht schockiert... was haben die den sonst in der vorbereitung gemacht ? kein wunder das s dann net gut läuft... diese aussage schockiert mich jetzt zutiefst..
default_icon_eek.gif

bitte ???
default_icon_surprised.gif
jetzt bin ich doch leicht schockiert... was haben die den sonst in der vorbereitung gemacht ? kein wunder das s dann net gut läuft... diese aussage schockiert mich jetzt zutiefst..
default_icon_eek.gif

Naja, wann war die Mannschaft denn schonmal halbwegs komplett beisammen? Die meiste Zeit hat doch die Hälfte gefehlt.

naja in der vorbereitung, sprich im trainingslager ist für so etwas auch wenig zeit..es geht ja nicht darum, dass sich die mannschaft kennen lernt sondern dass gestern ein familien-tag war, also mit frau, kind und spieler..

Ich weiss nicht, die Gestik mit den verschränkten Armen von Alex kam mir sehr abweisend vor... Auch seine Stimme klang nicht gerade selbstbbewußt... (leise)...

Eben genau so, wie neun von elf mann in das Stadion gingen...

Ich weiss nicht, die Gestik mit den verschränkten Armen von Alex kam mir sehr abweisend vor... Auch seine Stimme klang nicht gerade selbstbbewußt... (leise)...

Eben genau so, wie neun von elf mann in das Stadion gingen...

Das mit den verschränkten Armen ist mir auch aufgefallen.

Vielleicht hatte er nur Schiss vor der Schick ?
default_icon_smile.gif

die hat sich ja auch wieder nen knaller geleistet, "meins drehte das spiel nach dem abpfiff"
default_icon_rolleyes.gif

naja in der vorbereitung, sprich im trainingslager ist für so etwas auch wenig zeit..es geht ja nicht darum, dass sich die mannschaft kennen lernt sondern dass gestern ein familien-tag war, also mit frau, kind und spieler..

eigentlich sollte es doch gerade dort zeit für so etwas geben.

ich mein, die trainieren ja nicht von 8-20uhr.

Im TL ist Zeit, dass sich der Kader besser kennen lernt, aber gestern bei dem Familientag ging es ja, wie redcity schon sagte, darum, dass sich auch die Familien besser kennen lernen. Und dafür ist im TL wohl kaum Zeit, da da die Familien meistens nicht dabei sind.

das mit dem betzenberg hab ich dann gar nicht mehr mitbekommen.

dachte eigentlich, sie sei auf dem weg der besserung aber das wird wohl nix mehr.

@Lena

das stimmt aber ich dachte mehr an das kennenlernen der spieler untereinander, ausserhalb des platzes.

Das mit dem Betzenberg war schon ganz am Anfang.

Das Schlimmste an dem Bericht über Bugi war, dass ich mal wieder mein Gesicht bei Flutlicht bewundern durfte...

Zurück
Oben