Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16.09.07] Flutlicht im SWR

Warum regt Ihr Euch eigentlich so auf.

Ich fand Frau Schick garnicht mal so schlecht,auserdem hinterfragt Sie auch manchmal und schmiert den Gästen keinen Brei ums Maul.

Das die Berichte über die 05er länger sind,naja das kann schon mal sein.

Schließlich ist der SWR in Mainz, das wäre andersrum genau so.

aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr über die, nur noch wundern
default_wink.png

heute morgen waren sie mit der kamera uffem fröhner.

naja, außer vielelicht 30 Sekunden wurde davon nichts gezeigt.

Bericht ging insgesamt etwas über 3 Minuten, Bernier wurde bischen gezeigt und Lutz, der Einzelgespräche ankündigte.

Ansonsten gabs da nichts Neues.

naja, außer vielelicht 30 Sekunden wurde davon nichts gezeigt.

Bericht ging insgesamt etwas über 3 Minuten, Bernier wurde bischen gezeigt und Lutz, der Einzelgespräche ankündigte.

Ansonsten gabs da nichts Neues.

dass rekdal krank war heute hatten sie noch gesagt.....

Haalo...Fck Freunde,

wer hat denn zufällig die flutlicht sendung gestern abend aufgenommen,und kann mir diese zukommen lassen....

bin dort drinne zu sehen und muss dieses unbedfingt sehen,wenn man schon mal seinen senf dazu gibt!weil mir ist mein verein ganz und gar nicht egal,glaube das geht hier vielen so....

vielleicht habt ihr ja freunde die diese sendung aufgenommen haben,und welche von ihnen könnten mir dvd material zukommen lassen...

danke mal im voraus....und

einmal fck immer fck

Haalo...Fck Freunde,

wer hat denn zufällig die flutlicht sendung gestern abend aufgenommen,und kann mir diese zukommen lassen....

bin dort drinne zu sehen und muss dieses unbedfingt sehen,wenn man schon mal seinen senf dazu gibt!weil mir ist mein verein ganz und gar nicht egal,glaube das geht hier vielen so....

vielleicht habt ihr ja freunde die diese sendung aufgenommen haben,und welche von ihnen könnten mir dvd material zukommen lassen...

danke mal im voraus....und

einmal fck immer fck

Schau bei www.fckr.de vorbei

Zurück
Oben