Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[16.12.07] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So., 16. Dezember, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen u.a.

- Fußball: 2. Bundesliga

FC St. Pauli - Mainz 05

TuS Koblenz - Alemannia Aachen

- Fußball: 2. Bundesliga

Vorbericht 1.FC Köln - FCK

- Fußball: Mitgliederversammlung beim FCK

- Studiogäste: Harald Strutz, Präsident Mainz 05, sowie Rüdiger

Sterzenbach, Geschäftsführer TuS Koblenz

Moderation: Daniela Schick

Na toll, niemand vom FCK da. Werde es aber trotzdem aufnehmen, wobei ich mal wieder vermute, dass der FCK mal wieder schlecht gemacht wird und alles wieder auf Chaos Lautern rausläuft, und wieso wir doch nach Köln fahren, da wir da ja eh verlieren. Flutlicht eben!
default_icon_neutral.gif

Na toll, niemand vom FCK da. Werde es aber trotzdem aufnehmen, wobei ich mal wieder vermute, dass der FCK mal wieder schlecht gemacht wird und alles wieder auf Chaos Lautern rausläuft, und wieso wir doch nach Köln fahren, da wir da ja eh verlieren. Flutlicht eben!
default_icon_neutral.gif

Seit Jahren kommen wir in der Presse schlecht weg,aber wir haben auch zum Teil selber Schuld.

Sry, bin aber net am homepc und darf hier nix downloaden, zuhause hab ich kein inet, also sags doch btte
default_wink.png

"Klartext zum FCK"

Ja natürlich
default_icon_rolleyes.gif
Bauckhage wird immer ein Schwätzer bleiben. Benutzt 1000 Worte um letztenendes doch nichts zu sagen...

was hat er den erzählt bin eben erst die tür rein

wer soll was erzählt ham? wir sin doch jetz erst dran ^^

edit: der bauckhage kommt mir ziemlich motzig rüber wenn er zu prekären themen gefragt wird.. zum trainer gibts kein klares bekenntniss.... und der investor steht immernoch in der tür....
default_icon_rolleyes.gif

bauckhage meinte auf die frage, was passiert mit rekdal, wenn man ihn kön verliert. "ich sag nicht man darf die mannschaft nicht verunsichern."

bauckhage meinte auf die frage, was passiert mit rekdal, wenn man ihn kön verliert. "ich sag nicht man darf die mannschaft nicht verunsichern."

ja das hört sich nicht nach rückendeckung an.. "ich sag dazu nichts ich will weder mannschaft noch trainer verunsichern"

gefällt mir nicht... ich sehe einen trainerwechsel immernoch als falsch an..

für die einen kam er motzig raus!

Ich jedenfalls finde es klasse das er nicht alles heraushaut, nur weil wir Fans es wissen wollen!

Früher wurde zu oft alles direkt rausgehauen und was die Konsequenz davon war wissen wir alle!

und hab ich das fasch verstanden, dass die Ablösesumme für Hansen auf die 3 Jahre verteilt ist und wenn er jetzt verkauft wird der Rest (alles außer den 200.000) entfällt?

Ging so schnell, deshalb hab ich das nicht richtig mitbekommen.

15 punkte sind zu wenig, die mannschaft ist definitiv besser.

klar ist die mannschaft besser und 15 punkte zu wenig. ich find aber es nützt nichts wenn man den spielern jetz wieder ein neues system aufdrücken will und wieder ein neuer trainer spieler aussortiert die er nicht braucht und neue holt die er für sein system gerne hätte.. der schritt in die richtige richtung wäre jemand zu holen der die kopfsache in die hand nimmt.. wenn das toppi und rekdal gemeinsam nicht hinbekommen hilft da auch kein anderer trainer was.

zumindest ist das meine meinung davon ^^

für die einen kam er motzig raus!
Ich jedenfalls finde es klasse das er nicht alles heraushaut, nur weil wir Fans es wissen wollen!

Früher wurde zu oft alles direkt rausgehauen und was die Konsequenz davon war wissen wir alle!

muss dir recht geben der bauckhage, ist souveräner als der strunz gewesen. meiner meinung nach.

und hab ich das fasch verstanden, dass die Ablösesumme für Hansen auf die 3 Jahre verteilt ist und wenn er jetzt verkauft wird der Rest (alles außer den 200.000) entfällt?

Japp, scheint so.

echt, das wäre ja mal eine gute nachricht
default_smile.png

................klar ist die mannschaft besser und 15 punkte zu wenig. ich find aber es nützt nichts wenn man den spielern jetz wieder ein neues system aufdrücken will und wieder ein neuer trainer spieler aussortiert die er nicht braucht und neue holt die er für sein system gerne hätte.. der schritt in die richtige richtung wäre jemand zu holen der die kopfsache in die hand nimmt.. wenn das toppi und rekdal gemeinsam nicht hinbekommen hilft da auch kein anderer trainer was.

zumindest ist das meine meinung davon ^^

uebung2_bild1.jpg
ihn vielleicht?

muss dir recht geben der bauckhage, ist souveräner als der strunz gewesen. meiner meinung nach.

Der Strutz war ja so aufgedreht, der muss den ein oder anderen RedBull zuviel getrunken haben
default_wink.png

Baukhage fand ich sehr souverän,genau das,was wir brauchen.

Keine Plappermäuler,die sich alle Internas aus der Nase ziehen lassen.

Der Strutz war ja so aufgedreht, der muss den ein oder anderen RedBull zuviel getrunken haben
default_wink.png

Baukhage fand ich sehr souverän,genau das,was wir brauchen.

Keine Plappermäuler,die sich alle Internas aus der Nase ziehen lassen.

ja fand ich auch gut, ich fand nur es war ein bisschen zu energisch.. er hat sie ja kaum ausreden lassen und schon ne antwort gegeben.. aber ein klares bekenntniss zum trainer hätte ich mir schon gewünscht..

echt, das wäre ja mal eine gute nachricht
default_smile.png

Naja, genauso wurde es ja nicht gesagt.

Ich habs wie folgt verstanden (gesagt wurde es nicht von einem FCK Verantwortlichen,sondern von dem SWR Sprecher im Bericht):

Dadurch,dass wir erst 200000 bezahlen mussten, würde für uns bei einer Leihe des Spielers was Leihgebühr und nicht mehr nötiger Gehaltszahlung angeht, der Rest wegfallen.

Sprich,die 0,4 Miliionen würden wir über Umweg (Leihbebühr, kein Gehalt für ihn bezahlen) wieder reinbekommen,so würde ich die Aussage interpretieren.

Zurück
Oben